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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1530 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Blazer M 1009 |
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Verfasst am: 28.03.2020 08:56:10 Titel: Neuzugang mit Blazer M 1009 |
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Moin , nach langer Abstinenz ist jetzt mal wieder US - Blech in die Garage eingezogen . Der M 1009 ist aus `83 , also der erste mit dem 6.2er Detroit diesel.
Bei der ersten Durchsicht fiel die siffende Ölwanne auf . Die muß also runter und neu abgedichtet werden . Hat das hier von euch schon mal jemand gemacht und kann mir sagen , worauf dabei zu achten ist ?
Das Wandlerschutzblech sitzt ja im Weg und muß auch runter . Sollte danach getriebeseitig abgestützt werden ?
Gruß , Stefan
| _________________ Gruss , Stefan |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2017 Wohnort: Nürnberg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Ford F-100 |
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Verfasst am: 28.03.2020 09:10:02 Titel: |
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aber trotzdem; herzlich Willkommen hier
gruß hot-rod
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1530 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Blazer M 1009 |
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Verfasst am: 28.03.2020 09:20:25 Titel: |
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Danke ! Ja natürlich , Bilder mache ich wahrscheinlich heute noch .
| _________________ Gruss , Stefan |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
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Verfasst am: 28.03.2020 11:45:20 Titel: |
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Du wirst den Motor um einige cm anheben müssen um die Ölwanne zwischen Motorblock und dem Querträger des Rahmens raus zu bringen.
Dazu musst du die Motorlager lösen. Insgesamt keine allzu lustige Aufgabe, aber machbar.
| _________________ -> <- |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1530 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Blazer M 1009 |
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Verfasst am: 28.03.2020 12:19:02 Titel: |
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Oha ! Ja, so etwas schwante mir schon . Shit . Motor anheben kann ich mit Hausmitteln nicht .
Danke für deine Tips !
| _________________ Gruss , Stefan |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2014 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Hilux Doka |
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Verfasst am: 29.03.2020 19:46:21 Titel: |
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Mach mal ein paar Bilder rein! Wir sind gespannt!
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1530 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Blazer M 1009 |
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Verfasst am: 29.03.2020 21:15:23 Titel: |
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Ja ha , mache ich !
| _________________ Gruss , Stefan |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2018 Wohnort: Südhessen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Citroen ZX 2. 86er m1009 |
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Verfasst am: 30.03.2020 08:47:58 Titel: |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1530 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Blazer M 1009 |
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Verfasst am: 30.03.2020 09:38:10 Titel: |
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Hast du einen direkten Hinweis zu einem bestimmten Manual , ich habe noch keinen Überblick .
Auf steelsoldiers gibts ne Menge Manuals , habe aber noch keines gefunden welches einzelne Arbeitsschritte erklärt .
Gerade bei Haynes und Chilton geschaut - Haynes behandelt den 6.2 diesel nicht , Chilton aber schon .
Taugt das Chilton Manual ?
| _________________ Gruss , Stefan |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2018 Wohnort: Südhessen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Citroen ZX 2. 86er m1009 |
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Verfasst am: 30.03.2020 11:10:28 Titel: |
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Du suchst
TM 9-2320-289-20
5-2. TRANSMISSION FILTER ASSEMBLY MAINTENANCE.
TM9-2320-289-20P Unit maintenance and depot maintenance parts and special tool lists for CUCV.
Alle anderen Anleitungen, hast du ja vermutlich schon gefunden
https://www.steelsoldiers.com/threads/tms-for-the-cucv.77609/
abschmierpläne
LO9-2320-289-12.pdf
LO9-2320-289-12 Lubrication order for all variants of the CUCV.
Bedienungsanleitungen
TM9-2320-289-10.pdf
TM9-2320-289-10 Operators manual for all variants of the CUCV.
Pflege/Instandshaltungs anleitung
TM9-2320-289-20.pdf
TM9-2320-289-20 Unit maintenance manual for all variants CUCV.
Service anleitungen
TM9-2320-289-34.pdf
TM9-2320-289-34 Intermediate support and Direct Support for all variants CUCV.
Achte auf deine CUCV Bezeichung
m1010 / m1031 sind in electrik deutlich unterschiedlich
| _________________ bei Fragen einfach fragen
https://www.instagram.com/chevy_m1009/ |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. Blazer M 1009 |
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Verfasst am: 30.03.2020 11:24:25 Titel: |
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Perfekt ! Vielen Dank und glücklicher Weise geht´s offensichtlich ohne den Motor anzuheben . Ich mach die Ölpumpe auch gleich neu , kost´nicht die Welt und wenn die Wanne schon mal runter ist ....
Gruß , Stefan
PLZR , sorry ich meinte die Ölwanne des Motors nicht die des TH400 , hatte mich unklar ausgedrückt . Habe aber in diesem Manual gefunden , wonach ich suchte :-))
| _________________ Gruss , Stefan |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2018 Wohnort: Südhessen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Citroen ZX 2. 86er m1009 |
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Verfasst am: 30.03.2020 11:32:23 Titel: |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. Blazer M 1009 |
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Verfasst am: 30.03.2020 12:24:00 Titel: |
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Homebase ist Düren und bin viel in Holland , arbeite dort . Bilder kommen
| _________________ Gruss , Stefan |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. Blazer M 1009 |
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Verfasst am: 30.03.2020 17:05:35 Titel: |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2014 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Hilux Doka |
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Verfasst am: 30.03.2020 19:51:58 Titel: |
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