Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Viel Feind viel Ehr... oder "alles Meier oder was.."
so jetzt ich

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


...und hat diesen Thread vor 3401 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 24.12.2014 19:39:27    Titel: Viel Feind viel Ehr... oder "alles Meier oder was..&quo
 Antworten mit Zitat  

So jetzt ich.

Nachfolgendes ist natürlich frei erfunden, Ähnlichkeit mit Lebenden Personen ist rein zufällig.

Grundsätzlich investiere ich keinerlei Aufmerksamkeit in so eine Kinderkacke, aber die Beiträge von „spec“ den ich eigentlich sehr schätze, haben mich zum Nachdenken angeregt.

Was war eigentlich passiert. Kaum zu Glauben es ist schon fast 2 Jahre her!!!
wo fang ich an wo hör ich auf? Ganz zu Anfang da hatte ich in dem Herrn M. alias leimtonne den Fürsprecher schlechthin, manche meinten es wäre mein 2. Account.
Gute Werbung ist teuer, dementsprechend unterirdisch günstig habe ich gearbeitet.
Das war einer meiner größten Fehler, heute weis ich das.

Irgendwann war mir Schulterklopfen und nette Forenbeiträge nicht mehr genug, schon garnicht wenn man angestellt arbeitet, Mitarbeiterverantwortung trägt und Steuern zahlt und die Erwartungen von Herrn M. stiegen schneller als Talent wachsen konnte. Budget und Erwartungen liefen auch auseinander wie die sprichwörtl. Soziale Schere.

Der Ton änderte sich und wanderte deutlich unter die Gürtellinie des Guten Geschmackes.
(...mein Kumpel könnte dich ja auf der Probefahrt zusammenschlagen und mit dem Auto abhauen...
-entweder du zahlst mir 5000 euro zurück oder ich mache dich fertig......)

Dies veranlasste mich dazu Herrn M. zu sagen, dass ich nach Abschluss des Auftrages nichts mehr mit Ihm zu tun haben will,
dies war mein nächster ganz großer Fehler. Denn niemand kündigt Herrn M. die Freundschaft, wenn jemand kündigt dann ER!

Also wurde der Defender von seinem Kumpel abgeholt. Probefahrt alles OK und nach ca. 20km soll angeblich das VTG verreckt sein. (Ich dachte ok VTG Hebel rausgesprungen, Kleinigkeit) Pustekuchen. Was dann kam, kennt ja inzwischen jeder der hier liest. Eine Hetzkampagne nach der anderen Seit nunmehr 2 Jahren!!!. Kunden zogen plötzlich gezeichnete Aufträge zurück und irgendwann war der Gutachtertermin anberaumt.
Da wusste der Kumpel vom Herrn M. noch vor dem Gutachter das wir das Öl im VTG vergessen hatten, schon irgendwie komisch und noch 2 Tage BEVOR sich der Gutachter das Getriebe anschaut, postet der Herr M. ein Bild von Selbigem

Hier habe ich einen beispielhaften Link, welcher natürlich mit dem Sachverhalt nichts zu tun hat:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=67700&postdays=0&postorder=asc&start=0

Wie dieser Schaden nach 20km Fahrtstrecke auftreten soll, ist mir schleierhaft und irgendwie Jedem der gesunden Menschenverstand und Sachverstand besitzt. Es passieren Wunder und man lernt immer dazu.
Die Mängelliste die der Herr M. aufgesetzt hat ließ mich dann doch schmunzeln.
Mal so aus dem Gedächtnis:
-Motor sitzt nicht in der Mitte
-Klimaanlage nicht gegeben (weil nicht bestellt)
-Tempomat nicht gegeben (weil nicht bestellt)
-Motor hat mehr Leistung als eingetragen
-Motor hat zu wenig Leistung (ähm wie jetzt, was denn nun...)

Die festgestellten Mängel im Gutachten waren (das VTG mal außen vor gelassen)
-Gaszug nachstellen
-OBD-Fehler löschen
-Motorabdeckung wegen Lacknase neu lackieren (Motorabdeckung lackieren stand für 0,-€ auf der Rechnung, deshalb muss gewährleistet werden) Wieder was gelernt!

Ohne das VTG keine 1000€ Nachbesserung

Das VTG wird wohl Gegenstand eines eigenen Strafverfahrens werden.

Das war wohl der Grund warum er bis heute nicht ein einziges Mal persönlich, die angeblichen Mängel vorgetragen hat. Er wäre sich vermutlich selbst lächerlich vorgekommen und im Wissen welchen Schaden er verursacht hat, dann doch etwas zu feige!

Aber die Hetzkampagne nimmt nunmehr seit 2 Jahren kein Ende, Polizei in der Firma, Zoll auch. (Schwarzarbeit)

Ah ja der Herr M. hat mich angezeigt wegen Betrug, weil ich einem Kunden Felgen verkauft haben soll, die nicht Original-LR sind, woher der Herr M. das weis WEIL ER DIE FAKE-FELGEN UNSERER FIRMA VERKAUFT HAT!
Wenn man sich das mal so auf der Zunge zergehen lässt. Schon ein „Geschmäckle“

Jetzt hat er wohl geschnallt das dies ein klassisches Eigentor war den Umstand des Verkaufes an unsere Firma der STA zu verschweigen und nun muss er nachlegen oder eher rumeiern. Das nächste Eigentor hat er schon abgeliefert später mehr…….

Aber er hat ja Zeit und beschäftigt sich seit 2 Jahren intensivst mit mir.
Inzwischen bin ich wohl der am tiefsten überprüfteste Bundesbürger.

Dazu hat er
mit meinen Nachbarn telefoniert,
mit meiner Exfrau telefoniert
mit dem Vermieter telefoniert
mit Arbeitskollegen telefoniert
mit Freunden und Bekannten telefoniert
macht er weiterhin regelmäßig und ist immer im Bilde was ich so treibe.
wie viel es bezahlt fürs spionieren, keine Ahnung, in jedem Fall Förderung strukturschwacher Regionen.
Mal sehen evtl. bekomme ich ja mal nen Gratiskaffee am Imbiss.
So weis er von Kundenaufträgen noch bevor ich es weis. Respekt!!!

Aber wenn dann meine Lieferanten Anrufe bekommen: ...ja hier ist die Firma M.M. Herr M. persönlich (wie witzig) , ja wir würden gern Geschäfte machen, aber nur wenn sie nicht mehr für den “DAUR“ arbeiten. Bei dem Gedanken daran wird mir dann immer wieder schlecht.................

Ach ja und ein facebook-Konto zur Verunglimpfung meiner Person hat er natürlich auch.
(falls es jemanden interessiert: „Norman Powers“ oder einfach in facebook „GSMIX“ suchen)

-da wundern mich dann auch dubiose SEX-Seitenanmeldungen nicht mehr.
(immer dann wenn ich auf seine Foren-Exzesse nicht reagiert habe, wollen sich irgendwelche „Seitensprungmädels“ mit mir treffen)


Das alles hat für mein Verständnis nichts mit sachlicher Auseinandersetzung zu tun.
Ich werte es nicht. Die Beurteilung ob so ein Verhalten überhaupt therapiefähig ist, überlasse ich Experten.
Das Reiz-Reaktions-Verhältnis ist zumindest „auffällig“


Was bedeutet das für mich? Wo ich jetzt als Geschäftsführer tätig bin,
1000%ig akkurat arbeiten, für jeden Fizel einen Beleg, das Warenwirtschaftssystem ist meine Bibel, ich erfasse sogar die Kabelbinder, mit allen Behörden incl. HWK, IHK Ordnungsamt, Polizei, STA und FA offene Gespräche führen.
So werde ich ein besserer Mensch, es ist zwar anstrengend aber ich lerne aus Fehlern.

Falls sich mal wieder jemand übers Wetter ärgert, kein Problem der Herr M. findet garantiert einen Weg, so dass am Ende ich dafür verantwortlich bin (sein soll). Klimaerwärmung, Ozonloch CO2 Ausstoß, rückläufiger Hasenbesatz etc. pp

just my 20ct

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!


Zuletzt bearbeitet von gsmix am 25.12.2014 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marci
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110er TD5
2. BROOKS Laufschuhe
3. Meindl Bergschuhe
BeitragVerfasst am: 24.12.2014 20:48:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also nehmen wir mal an was du schreibst ist irgendwo auf der Welt so ähnlich passiert was sagt denn dein Anwalt zu dem Vogel?

Klingt für mich nicht toll, wünsche dir aber ein frohes Fest und dem Vogel Durchfall!

_________________
*(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 24.12.2014 21:12:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

liesst sich alles spannend ... schon fast filmreif wenns nicht so traurig wäre
man kann sich seine kundschaft leider nicht aussuchen
oder vielleicht doch ?

mach dir nichts draus ... und wäge ab wieviel deiner kundschaft zufrieden war
und was stellst du fest ? genau ! drauf geschissen was der will :)
wenn man´s so liesst möchte man glauben das die karre in gänze ne fehlkonstruktion ist
macht sich gut wenn sie zum verkauf steht Unsicher
als aussenstehender würde ich mich auch fragen was der eigentlich will , nach einer "einigung" siehts nicht aus

ich hoffe nur das die sache ein gerichtliches ende findet damit diese show bald vorbei ist

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fussel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. XJ 4,0 PickUp Umbau
2. VW Crafter AL!
3. Skoda Superb TDI 4x4
4. Kawasaki ATV
BeitragVerfasst am: 24.12.2014 21:57:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin hier eher stille Mitleser aber,
ich selbst habe ein kleines Autohaus,
auch ich habe persönlich selbige Erfahrung gemacht.
meine Schlussfolgerung
1. Privat vs Firma strikt trennen
2. wenn man jemand entgegen kommen möchte, Rabatt ausweisen
3. sich auf seine eigene Arbeit / Firma konzentrieren, aus den Fehlern lernen und es besser machen
4. nicht in der Vergangenheit leben, das Ereigniss abhaken ggf vor Gericht austragen aber vor
allem keine Emotionen mehr reinstecken sonder auf die wichtigen Dinge besinnen (Firma muss laufen)

zum Schluß kann ich aus eigner Erfahrung leider sagen, das das Gericht Glaubenskrieg ist und
der Rechtsspruch nicht mit Moral und Rechtsempfindung zu tun haben muß.
Vorsatz nachweisen ist nicht so einfach genauso wie viele andere Sachen oben
... und nein, ich habe kein Angst vor Gerichtsprozessen und scheue sie auch nicht.

Ich kann von hier nicht sagen, wie es bei euch gelaufen ist aber bekommt es hier ab und zu schon mal mit.





Argsssss


Achso, FROHE WEIHNACHTEN

_________________
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steffen
Disco am Ring!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a
BeitragVerfasst am: 29.12.2014 20:34:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Michael,
mach einfach saubere Arbeit wie bisher und mach Dich nicht verrückt.
Alles Gute für 2015 und gsund bliebe.
Das gilt natürlich auch für alle anderen.

verschneite Grüße aus den Ferien in der Lausitz.

Steffen

Am 31. gehts wieder heim in die Berge Smile



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fussel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. XJ 4,0 PickUp Umbau
2. VW Crafter AL!
3. Skoda Superb TDI 4x4
4. Kawasaki ATV
BeitragVerfasst am: 29.12.2014 22:35:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

verschneite Grüße aus den Ferien in der Lausitz.

Steffen


... und wie ist es bei uns so Smile Winke Winke

_________________
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steffen
Disco am Ring!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a
BeitragVerfasst am: 30.12.2014 08:09:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie soll es sein?
a..kalt und schlechtgeräumte Strassen. Aber das mit dem Winterdienst hat ja früher schon nicht geklappt Grins
Ansonsten paßt es schon.

Gruss
Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oldie
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Mutlangen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110
2. Leight Weight
BeitragVerfasst am: 04.01.2015 20:48:47    Titel: Re: Viel Feind viel Ehr... oder "alles Meier oder was..
 Antworten mit Zitat  

[quote="gsmix"]
Gute Werbung ist teuer, dementsprechend unterirdisch günstig habe ich gearbeitet.
Das war einer meiner größten Fehler, heute weis ich das.
[/quote]


Sorry, der Pfusch an meinen Defender für 30 T ohne Rechnung war nicht wirklich unterirdisch günstig. Eher die Qualität und Ausreden, das war unterirdisch.
Würde mal sagen, nachdem die ganzen Fehler aufkamen und bis heute noch weitere Qulitätsprobleme zu sehen sind, wäre die Hälfte davon noch zu teuer gewesen....

Wenn Du möchtest, kann ich gerne mal hier eine komplette Liste erstellen, aber Du solltest es selbst wissen, wovon ich rede.

Und frag mal den Besitzer der White Daisy, wie der mit Deinem Geschäftsgebaren zufrieden ist.....

Gruß
Oldie

PS: Nicht frei erfunden, der Defender kann bei mir auf dem Hof angeschaut werden

_________________
Geht net gibts net....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 06.01.2015 09:15:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hui, extra angemeldet um Streß zu machen?

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 06.01.2015 10:37:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ehm

Zitat:
Mit dabei seit Ende 2010


ne, denke nicht Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 06.01.2015 10:49:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
ehm

Zitat:
Mit dabei seit Ende 2010


ne, denke nicht Winke Winke


2 Postings...und beide um Krawall zu machen. Das Ganze seit dem ich diesen Thread in den öffentlichen Pranger des BL-Forums verlinkt habe.

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 06.01.2015 11:07:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

okay.
dann hat jemand einen alten account reaktiviert für "notfälle" rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 06.01.2015 11:22:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oder es war von anfang an ein Zweitaccount, für ebensolche "Notfälle".

Ich tendiere fast zu dieser Theorie.

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oldie
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Mutlangen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110
2. Leight Weight
BeitragVerfasst am: 06.01.2015 14:43:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

gut, ich sollte vielleicht mal etwas mehr zu dem Thema sagen.....

Erstmal sorry, daß ich ohne eine Vorstellung hier meinen ersten Post gemacht habe. Ich wurde (leider mit Recht) im BL darauf hingewiesen.....

Mein bürgerlicher Name ist Matthias Döther, lebe in Mutlangen und fahre schon mehr als 20 Jahre Land Rover. Nach Light Weight und ´84er Defender längere Pause, ab 2000 110er TD5 mit durchschnittlich 45 Tkm/Jahr.
(Ergänzung... bin 53 Jahre, schraube seit 25 Jahren selbst privat an Motorrädern und Autos, selbstständig mit kleiner Schweisserei und im Maschinenbau)

Nach meiner Anmeldung hier entschied ich, mich wegen mehr Markennähe im BL gelegentlich einzubringen und im Offroad immer wieder mal nur zu lesen. Deswegen der Account hier drin.

Nun zum Thema gsmix....
Nachdem ich einen "neu" gebraucht gekauften 110er beim Transport in seine Einzelteile zerlegt hatte, wurde der von Michael wieder aufgebaut. Dieser Aufbau gab viel Streit um die Qualität und Geschäftsgebaren, welche mir heute noch zu schaffen macht.

Daher bin ich so frei, auch zu sagen, daß nicht alles so toll und gut ist, wie er es hier behauptet. Letztendlich stelle ich damit keine Mutmassungen oder Behauptungen an, sondern konfrontiere ihn nur mit seinen eigenen Arbeiten. Ich wäre nämlich froh im Nachhinein, ich hätte es vorher gewusst. Leider habe ich mich auch blenden lassen....

So, ich hoffe, etwas mehr Licht hier rein gebracht zu haben. Wer Fragen hat, gerne persönlich oder PN.

Gruß
Oldie

_________________
Geht net gibts net....


Zuletzt bearbeitet von Oldie am 06.01.2015 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 06.01.2015 14:46:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke für die aufklärung. damit wäre die vermutung eines doppelaccounts wohl widerlegt.
es gibt auch technisch keinen zweifel an der echtheit dieses accounts... nur zur info Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.215  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen