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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
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Verfasst am: 16.06.2016 10:06:44 Titel: |
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Hallo
Wäre es interessant Herzbolzen mit Übermaß zu fertigen und die Sitze neu zu machen ? | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
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Nix is mit Singen, Troubadix!
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
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Verfasst am: 16.06.2016 19:54:15 Titel: |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
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Verfasst am: 17.06.2016 07:34:11 Titel: |
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Das die Bolzen an sich nicht das Problem sind weiß ich , die Idee mit dem Übermaß Bolzen ist ja das man die Verschlissenen Bohrungen im Korb aufreiben könnte um so die Körbe weiter verwenden zu können . | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
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Nix is mit Singen, Troubadix!
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Verfasst am: 17.06.2016 19:57:42 Titel: |
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Und die Planetenräder aufbohren?
Was ist mit den Schmiernuten? | _________________ www.x-offroad.de |
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Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3419 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC 2. Sankey I gerade verkauft 3. Sankey II 4. Sankey III 5. Kanu mit Tümmler 6. Fichtenmoped |
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Verfasst am: 17.06.2016 20:38:40 Titel: |
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Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | Das die Bolzen an sich nicht das Problem sind weiß ich , die Idee mit dem Übermaß Bolzen ist ja das man die Verschlissenen Bohrungen im Korb aufreiben könnte um so die Körbe weiter verwenden zu können . |
Die Bohrungen sind ok!
Die gehärteten Planeten arbeiten sich ohne die Gleitscheiben gnadenlos in die Gehäuseausdrehung.
Dadurch stimmt dann die Geometrie der Verzahnungen zueinander nicht mehr. | _________________ Tschüß
Kurt
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Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
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Verfasst am: 19.06.2016 00:30:38 Titel: |
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Bei dem mir vorliegenden VTG, war die Auswaschung jedoch so gering, dass der Verzahnungsfehler durch entsprechend dickere Sonnenradscheiben korrigiert werden konnte.
Die Teile wurden zwischenzeitlich natürlich auch gereinigt.
Und es gab neue Lager, ...
... Prüfungen, ...
... weitere Hinzufügungen, ...
... und Revisionen, ...
... bis es denn endlich stimmte!
| _________________ Tschüß
Kurt
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Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
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Verfasst am: 20.06.2016 23:07:50 Titel: |
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Für die Bilder Leser
| _________________ Tschüß
Kurt
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Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
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Verfasst am: 24.06.2016 21:07:24 Titel: |
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Beim Einbau des VTGs in einem Disco, macht es natürlich Sinn, den PTO Deckel mitsamt des Lagerschildes nicht am LT230 montiert zu haben!
Bei der Enge des Einbauraumes, ist es eher hilfreich die Verlängerungswelle des Automaten vorher zu demontieren!
Der Automatenwahlhebel steht dafür auf "P"!
Jetzt wird die Verlängerungswelle gefügt und verschraubt.
Danach den Automaten auf "N" stellen und die Eingangswelle in das VTG fügen.
Flanschlager und Deckel montieren.
Öl auffüllen macht an dieser Stelle immer wieder Sinn!!! | _________________ Tschüß
Kurt
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Südlich von Augsburg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco IIa 2. Suzuki Jimny 3. ganz hartes Radl 4. bissl weiches Radl 5. ganz weiches Radl |
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Verfasst am: 24.06.2016 21:16:49 Titel: |
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Gilt das für D1 und D2? Allgemein für LT230 auf ZF? | |
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Verfasst am: 24.06.2016 21:21:43 Titel: |
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Allgemeingültigkeiten vermeide ich, wie der Teufel das Weihwasser!
Aber beim Disco I und II macht das Sinn! | _________________ Tschüß
Kurt
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Offroader
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Verfasst am: 24.06.2016 21:24:32 Titel: |
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Danke!
Dann muss ich mein VTG auf der Werkbank ja wieder zerlegen! | |
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Verfasst am: 24.06.2016 21:58:21 Titel: |
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Warum? | _________________ Tschüß
Kurt
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Nix is mit Singen, Troubadix!
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Verfasst am: 24.06.2016 22:17:26 Titel: |
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Das passt auch so.
Kann sein,dass ich an dem Deckel die zwei oberen Schrauben herausgedreht habe. | _________________ www.x-offroad.de |
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Offroader
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Verfasst am: 25.06.2016 08:50:38 Titel: |
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Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Warum? |
Weil das hält schon zu ist. Alle Deckel dicht.
Aber schau mer mal, wann ich überhaupt zum einbauen komme... | |
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Verfasst am: 27.06.2016 21:14:02 Titel: |
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Werdenfelser hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Warum? |
Weil das hält schon zu ist. Alle Deckel dicht.
Aber schau mer mal, wann ich überhaupt zum einbauen komme... |
Diese 6 M10 Schrauben machen den Kohl auch nicht fett!
Wenn das VTG hinter einem ATG verbaut wird, ist die bei der Methode fehlende Getriebeverlängerungswelle echt hilfreich!
Aber wie Caruso schon schrieb, es geht natürlich auch anders! | _________________ Tschüß
Kurt
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