Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neuzugang Tahoe


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
donauschiffer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3437 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.11.2014 19:44:36    Titel: Neuzugang Tahoe
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!
Möchte mich kurz vorstellen, bin der Wolfgang aus Wien, war bis jetzt im Nissan Teil vom Forum, da ich einen Patrol auch noch habe, den ich aber hergeben möchte.
Habe mir diese Woche einen Chevy Tahoe, Bj 2000 gekauft.
Heute habe ich eine 7 polige Anhängesteckdose gekauft und wollte mich an den Umbau machen. Kann ja kein Problem sein!?!
Denkste!!!! Habe im Netz gelesen, dass nur 4 Kabel zur Dose gehen und das so nicht funktioniert. Blinker Bremse und Rücklicht sind ja in einem. Hab ich nicht bedacht.
Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, von jedem einzelnen Anschluß an den Rückleuchten ein Kabel abzweigen und zur Steckdose führen. Ist das möglich, oder ist das ein Pfusch?
Für Tips wäre ich dankbar, sind jetzt wieder ein paar weiße Haare mehr geworden.
Grüße Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Batzen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Herrenberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. '97 CUCV2
2. '86 GMC K3500
3. '86 GMC C3500
BeitragVerfasst am: 24.11.2014 00:26:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin, auf die Schnelle schau mal nach sowas: http://www.aukup.de/-ELEKTROSAeTZE-fuer-AHK/Hersteller/Uni-Elektrosaetze/Elektrosatz-7-pol-universal-TopTronic-OHNE-Checkkotroll::131.html

das sollte nach der mitgelieferten Anleitung klappen

viel Spass mit dem Tahoe

_________________
„There are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“
-D.Rumsfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
McMud
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 79er K20 Suburban
BeitragVerfasst am: 24.11.2014 08:39:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Brauchst du mehr als 4 Kabel + Masse? Blinker RE/LI, Licht, Bremslicht? Reciht doch oder? :-)
Grüsse aus Wien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
donauschiffer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3437 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.11.2014 22:56:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Antworten. Hat sich erledigt. Habe auf der Unterseite ein in Plastik verpacktes Fragment einer Anhängersteck dose gefunden. Belegung hat gepasst. Neue Dose dran und das Werkel spielt schon. War einfacher als ich dachte.
Grüße Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.062  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen