Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Breslau Polen 2014 allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
m3xx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bendorf
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 Ht TD5
2. cherokee XJmog
BeitragVerfasst am: 17.07.2014 13:45:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Bilder Winke Winke
kann das sein das das alles ein wenig nervt Nee, oder? ?

Gruß Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 17.07.2014 15:12:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die Amis finden immer neue Wege sich unbeliebt zu machen. Zur Not auch mit Waffengewalt. Traurig wenn in USA Leute im öffentlichen Dienst nicht bezahlt werden können und die US Soldaten im Ausland (in meinen Augen unnötig) Munition verballern.

@NSA: ich komm heute etwas später heim falls ihr zuhause auf mich wartet.

EDIT: ich wusste zum Zeitpunkt dieses Posts noch nichts vom Flugzeugabschuss. Das ist natürlich ein schwer wiegender Grund.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing


Zuletzt bearbeitet von Forcierer am 18.07.2014 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 18.07.2014 00:16:55    Titel: Großer Umzug mit Zwangsstopp
 Antworten mit Zitat  

Hallo, heute war (eigentlich) die große Verbindungsetappe von Borne Sulinowo nach Drawsko North geplant. Aaaber..., die Amis haben uns nen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und das ganze Areal egen einemManöver für sih beansprucht! Also hieß es "improvisieren": Alex spendierte Spontan alle alkoholische Getränke am Camp Catering, um die Stimmung im Camp etwas aufzubessern. Die Teilnehmer verstanden, das die BRESLAU ORGA für diesen Zwangsstopp nix konnte und waren teilweise auch froh, mal pausieren zu können.
Das "neue" Camp Drawsko North liegt ca. 2km von Drawsko Pomorskie direkt an einer alten Bahnverladestation.
Morgen soll es aber nun wirklich zur Sache gehen und durch eine Roadbuchänderung wurden auch viele anspruchsvolle Streckenpunkte von heute neu mit eingebaut.
So sind 2 der "berüchtigten" polnischen Sumpfwiesen und 2 Schlammlöcher mit dabei, was den "EXTREM" Fahrern gefallen wird.
Die Bergung um Achim Lust wird sich dort jeweils als Ankerpunkt positionieren und ich denke, das es ordendlich zur Sache gehen wird...




























Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 18.07.2014 00:44:23    Titel: Krieg und seine Folgen für die rallye breslau
 Antworten mit Zitat  

[/b]PS.: Die Ursache für den Zwangsstopp der Rallye dürfte sich hier finden: Passagierflugzeug über der Ukraine abgeschossen

Seit Polen Mitglied der Nato ist, haben hier die Amis das sagen und die machen grad richtig mobil gegen die "neue Ostfront" Hau mich, ich bin der Frühling
So viele Hummvees in Aktion gab's hier noch nie und die Übungen zielen ganz klar auf einen Einsatz Richtung Ukraine hin... Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grus
Offroadkapitän
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006


BeitragVerfasst am: 18.07.2014 02:06:51    Titel: Re: Krieg und seine Folgen für die rallye breslau
 Antworten mit Zitat  

schafle hat folgendes geschrieben:
[/b]PS.: Die Ursache für den Zwangsstopp der Rallye dürfte sich hier finden: Passagierflugzeug über der Ukraine abgeschossen

Seit Polen Mitglied der Nato ist, haben hier die Amis das sagen und die machen grad richtig mobil gegen die "neue Ostfront" Hau mich, ich bin der Frühling
So viele Hummvees in Aktion gab's hier noch nie und die Übungen zielen ganz klar auf einen Einsatz Richtung Ukraine hin... Unsicher



Also, also: Die Hummer, die ihr seht sind übrigens vom polnischen Militär, standen ja auch schon im Camp Glebokie und das nach diesem "Zwischenfall" mit einem abgeschossenen Verkehrsflugzeug ein wenig Nervosität bei den Natotruppen herrscht, ist vielleicht ja auch verständlich...
Zur Zeit üben übrigens polnische, amerikanische und deutsche Verbände in Drawsko und leider ist das immer noch kein Fahrgelände sondern Europas grösster aktiver Heeresübungsplatz. Übrigens ist Polen schon seit März 1999 Mitglied der Nato, kann man ja mal rechnen, wieviele Breslaus es seitdem trotzdem schon hier gab...

Aber zurück zum Wesentlichen. Ich hoffe Ihr habt noch zwei schöne Tage. Vielleicht ist es ja die Jahrezeit, die alles hier ausgetrocknet hat, so dass in Borne Sulinowo selbst die geplanten Extrem- Ecken leider recht trocken waren, aber schaut selbst, was ich zwischen Fahrerbriefing am Dienstag und Fahrerbriefing am Mittwoch vor meine Knipse bekommen habe:



















































ps: Übrigens ist nicht nur Militär auf dem Platz, wie ich selbst am Donnerstag auf der Fahrt über den Platz erleben durfte:


pps: Ich drücke allen die Daumen, dass alles hält und dass das Militär keine weiteren Überraschungen mehr für Euch hat.

_________________
Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grus
Offroadkapitän
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006


BeitragVerfasst am: 18.07.2014 02:15:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

m3xx hat folgendes geschrieben:

kann das sein das das alles ein wenig nervt ?
Gruß Tobi


Nein Tobi, es nervt Nichts. Die Stimmung im Camp war trotz der Zwangspause super relaxed. Aussentemperatur 28 Grad im Schatten, aber den gab es im Camp seltenst. Wer konnte ist an einen der nahen Seen gefahren und alle sind zu allen Schandtaten bereit, auf ein Neues dann eben am Freitag Marathon fahren, hat ja auch was, wenn das nicht am Umzugstag laufen muss.

Ich glaube alle die dabei sind stimmen mir zu, wenn ich sage, es hat schon lange keine so relaxte und trotzdem sportlich spannende Breslau mehr gegeben. Klar es ist ein trockener Sommer, aber statt Schlamm gibt es ziemlich viel losen Sand...
Im nächsten Jahr dann vielleicht Dauerregen?

_________________
Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 18.07.2014 07:31:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch heute ist der Platz gesperrt. Bitter, denn das Roadbook wurde aus den besten Teilen vom Vortag und den heutigen Tag zusammengelegt. Wäre viel Wasser und Schlamm. Bis jetzt ist Standby angesagt. Mal schauen, ob und wann die Amis Wochenende machen.

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 18.07.2014 09:47:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke, das war es. Das polnische Militär ist in Alarmbereitschaft versetzt worden und die Amis üben weiter. Resthoffnung bleibt natürlich aber realistisch ist die wohl nicht. Trauriges Ende einer bis gestern sehr schönen Rally.

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 18.07.2014 09:57:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade, dabei wirkte alles recht ansehlich...



Es wird Zeit für Sonderprüfungen!
Baumbrücke bauen, Bergetechnik demonstrieren, Trailstrecke im Camp abstecken. Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 18.07.2014 09:59:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

veah1122 hat folgendes geschrieben:
Ich denke, das war es. Das polnische Militär ist in Alarmbereitschaft versetzt worden und die Amis üben weiter. Resthoffnung bleibt natürlich aber realistisch ist die wohl nicht. Trauriges Ende einer bis gestern sehr schönen Rally.


Das wäre echt bitter .......... Obskur

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 18.07.2014 10:01:53    Titel: No WAR - 'im will Race to BRESLAU RALLYE
 Antworten mit Zitat  

Hallo, der Tag begann leider mit keiner guten Nachricht:
Nach dem Abschuss der malaisichen Passagiermaschine gestern ist das gesamte polnische Militär in höchste Alarmbereitschaft versetzt worden.
Für die Rallye BRESLAU bedeutet das weiterhin "Status Race Stopp"..
Alex steht mit den Militärs in ständiger Verbindung und hofft, das es für die Rallye doch noch (wenigstens eingeschränkt) weiter gehen kann. er hat AUSDRÜCKLICH bekräftigt,das die Rallye NICHT BEENDET ist!
In einer emotionalen Ansprache vor den Teilnehmern hat er gemeinsam mit Woitek und Chris die Situation erklärt und großen Beifall geerntet - alle Teilnehmer haben (spätestens mit dem erschinen der polnischen MPc vorhin) erkannt, das die ORGA nichts fürden Zwangsstopp kann. Respekt
Drückt uns die Daumen, das wir heute doch noch eine Fahrmöglichkeit bekommen!!!









Knuddel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 18.07.2014 10:12:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Noch ist die Stimmung erstaunlich gut. Warten wir es ab. Die Leute in dem Flieger hatten nicht so viel Glück. Unsere holländischen Freunde waren besonders betroffen.
Jedenfalls hat die Orga bisher einen tollen Job gemacht, der auch die entsprechende Anerkennung findet.

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 18.07.2014 11:34:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

in Anbetracht des Vorfalls gestern ist das absolut verständlich.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 18.07.2014 12:37:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sonderbriefing um 12:45. Angeblich geht es doch noch los heute!
Allerdings hat die Abreisewelle auch schon eingesetzt. Mal schauen.

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 18.07.2014 12:40:05    Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt
 Antworten mit Zitat  

Hallo, grad gab es einen Anruf vom Militär, die hoffen läßt: ZU 99% können wir ab 15Uhr wieder ins Gelände! Winke Winke
Das heißt, das die Rallye gg 16Uhr starten kann;es soll dann nach bestehendem Roadbuch gefahren werden - wenn es die (verbliebenen, weil leider schon einige abgereist) Teilnehmer wollen, auch bis in die Nacht.
Sollte es sich abzeichnen, das es sich zu weit nach hinten zieht, dann können wir auch an jedem CP Ziel machen.

Gleich gibt es von Alex ein neues Briefing...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 4 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.196  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen