Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 12.07.2006 23:26:15 Titel: |
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Nimm auf jeden Fall einen, der die Wärme gut leitet. Sonst wird aus dem Kühler ne bunte Thermoskanne | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Angora-Hähnchen
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
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Verfasst am: 13.07.2006 08:30:50 Titel: |
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Irgendwas hitzebeständiges, auf jeden Fall, ja, und auch möglichst dünnflüssig (kriecht)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber was soll das bringen, in die Zwischenräume der Lamellen wirst eh nicht reinkommen, und da lack normalweise die blöde Eigenschaft der sog. Kantenflucht innehat, wird auf den Enden der Lammellen auch nicht viel draufbleiben, somit ist die Frage der Haltbarkeit auch Sinnlos, ist vermutlich schneller wieder runter wie Du Zeit beim lackieren brauchst.
Desweiteren sind moderne Kühlernetzte meist aus Alu, und da einen Einschichtlack zu finden der auf Anhieb hält ist auch nicht so einfach. Und es sieht nix blöder aus wie abblätternder neuer Lack. "klugscheissmodus aus"
Hab vor einigen Jahren mal ein Audit bei einem renomierten Kühler.-und Klimaanlagenhersteller gemacht, und erinnere mich, dass die entweder bereits lackiertes Blech (coil coated) für die lammelen genommen haben, oder das ganze Ding getaucht haben........ und das willst ja wohl nicht, oder ??????
soweit mal....
Gruss,
murph. | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
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