Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4211 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 20.01.2014 11:22:39 Titel: Die Kistenkampagne |
|
|
Ich habe wieder einige Stahlkisten...
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=62398
...auf Lager und kann diese auch nachordern.
Diese baue ich aus Zeitmangel aber nicht mehr um sondern biete sie nun "roh" an.
Die Außenmaße sind 40x40x80cm, sie wurden aus stabilem Stahlblech gefertigt, haben 3 Einlegeböden aus Sperrholz und 2 Tragegriffe.
Sie können praktischer Weise nach oben und vorne aufgeklappt werden und können per Vorhängeschloss abgeschlossen werden.
Man kann man die Kisten übereinander stellen, verschrauben, unten Rollen montieren und hat einen praktischen Werkzeugwagen. (Dann muss man aber bei der unteren eine Kante abtrennen um diese noch öffnen zu können.)
Weitere mögliche Nutzung: Deichselkiste am Anhänger, Werkzeugkiste auf Pickup/Traktor/LKW,...
Preis: Pro Stück (VB) 45.-, Falls mehr benötigt werden ist natürlich ein Rabatt möglich.
Wie kommen die Kisten zu euch:
1. Die Kisten können in Köln abgeholt werden
2. Übergabe bei der Lauche und Maas Wintertreffen, 2.Trophy Karenz, Syncrotreffen Mamuthpark, Baja300,
3. Übergabe Entlang der Strecke Berlin-Magdeburg-Braunschweig-Hannover-Bielefeld-Dortmund-Köln.
4. Per DHL + 12.-
(2,3,4 Nur per Vorkasse)
Bei Interesse bitte PN. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 20.01.2014 11:49:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2014 12:43:43 Titel: |
|
|
Noch eine Frage:
Wie weit lässt sich der obere Deckel nach hinten klappen? Ganze 180°, damit er wieder horizontal steht?  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 20.01.2014 13:08:00 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hätte gerne eine Kiste und würde sie gern zum nächstmöglichen Termin an einer Ausfahrt/Raststätte bei Braunschweig entgegen nehmen. Bringe auch gerne Kaffee und Donuts mit.
Gruß  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 20.01.2014 16:30:11 Titel: |
|
|
@ Forcierer: Leer wiegen sie ca. 14kg. Die Einlegebretter pro Stück nochmal ca 2kg.
@ StephanR: Der Deckel lässt sich fast 270° umklappen. Bis er hinten wieder anliegt.
@Fuchs89: Hast PN | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 20.01.2014 17:01:12 Titel: |
|
|
Übergabe auch möglich am Wochenende der 5 KW. Bei Koblenz.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2014 17:20:24 Titel: |
|
|
marco4x4 hat folgendes geschrieben: | @ StephanR: Der Deckel lässt sich fast 270° umklappen. Bis er hinten wieder anliegt |
Perfekt. Dann nehme ich zwei. Hast PN  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.01.2014 06:43:05 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde 2 (zwei) nehmen und vor Ort abholen.
Lass uns einfach einen Termin per PN ausmachen.
Gruß Carsten | _________________ Wo ein Bully da ein Weg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 21.01.2014 10:20:58 Titel: |
|
|
vwbully hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich würde 2 (zwei) nehmen und vor Ort abholen.
Lass uns einfach einen Termin per PN ausmachen.
Gruß Carsten |
Na ob ich an Bullyfahrer verkaufe muss ich mal schauen
Hast PN  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.01.2014 17:00:03 Titel: |
|
|
So, so nicht an Bullyfahrer
Tssssssssss
Nachricht ist raus
Gruß Carsten | _________________ Wo ein Bully da ein Weg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 22.01.2014 13:52:59 Titel: |
|
|
Ist von den Kisten noch eine zu haben? | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 22.01.2014 17:29:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 27.01.2014 20:37:33 Titel: |
|
|
So erstmal alle vergeben. Wenn noch Bedarf besteht bitte melden ,dann gibts nochmal eine Fuhre. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.01.2014 11:09:02 Titel: |
|
|
Hallo Marco,
ich würde auch 2 Stück nehmen,
Wenns nochmal welche gibt.
Eilt nicht.
Komme etwa 40 KM südlich von Mainz "wech".
Das Angebot am kommenden Wochenende (KW5 WE) in Koblenz steht bestimmt mangels Kistennachschub momentan nicht oder?
Wenn Du irgendwann man richtung Süden fährst.....
Du schreibst VB - kannst ja mal überlegen ob es ab 2 Stück schon einen "Mengenrabatt" gibt
Danke und Grüße,
Frank | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.01.2014 11:33:32 Titel: |
|
|
Marco, vielen Dank nocheinmal für die Lieferung Die Kisten sind klasse, gewichtsmäßig zwar grenzwertig, dafür aber stabil! Wenn der uMbau beginnt werde ich den Küchenkistenthread wiederbeleben!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|