Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mythos Rücksitzbank beim G
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.07.2006 14:23:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist ausserhalb der Rostgarantie, ausserdem gilt die ja nur von Innen nach Aussen.

Danke für den Tipp, Karsten Winke Winke
Nach oben
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 04.07.2006 16:25:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich weiß ned was ihr habt, er kann PROBLEMLOS die 255/85 R16 auf seinem G montieren. Wnen er eh schon neue Federn drinen hat. Aus- bzw abzubauen sind dann nur die Kotflügelinnenverkleidungen die wohl aus Plastik sind... Eventuell... je nachdem welche Felge verwendet wird und welche Kotflügelverbreiterungen, wäre nur der hinter Kotflügel mit seinem Radausschnitt nach oben hin anzupassen. Bilder dazu gibs erst im August, da wird es wohl an meinem G erledigt sien und wenn alles geklappt hat, steht mein G dann nämlich auf 255/85 R16...


Was die geländefähigkeit betrifft... mit 255/85 R16 wird sein G jedenfalls nicht überfordert sein, nicht mit Automatik und V8?


Himmel, ich hatte auf meiner Wanderdüne 33x12,5 R15 drauf... okay, ich brauchte den 5. Gang nimma wegen Leistungsmangel, aber im Gelände is der immernoch gegangen wie Seuche ( was halt der Motor hergibt )




Ergo: Tüver suchen der weiß was er tut, Fuldegutachten vorlegen, 255er draufbauen, abnehmen lassen: FREUEN


Falls... wieder Erwarten doch etwas schleift, hilft eventuell ein Bodylift relativ kostengünstig ( je nach Anbieter ) weiter...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6505 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 04.07.2006 16:54:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Hi Gorli, Winke Winke
schön von Dir wieder zu lesen. Wo steckst Du die ganze Zeit?

Bist Du Dir sicher wegen den Plastikabdeckungen in den Radkästen, dass die weg müssen? Dachte eigentlich das das so funktionieren sollte.

Winke Winke

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 04.07.2006 17:13:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Momentan viel zu tun auf Arbeit, bzw eigentlich die ganze Zeit, dann ein wenig sonstiger Streß noch.... Naja, dann derzeit ein finanziell weniger belastendes Hobby.... Stehen auch einige kosmetische Reparaturen am G an... ich wurschtel mich derzeit ein wenig durchs Leben... was solls, es gibt eh nur eien Richtung, udn die is vorwärts...



ja ich bin mir recht sicher, mein 460er hat sowas ja garnicht drinne. Stabis hat er auch keine und wenn er verschränkt, verschwidnen die Räder doch schön weit im Radkasten. Wenn Du diese Plastikabdeckungen rausbauen mußt weils sonst schleift, kA ob Du Stabis vorne und hinten and en SAchsen hast... Dann shcön innen Radkästen saubermachen und mit diesem Unterbodenschutz nahtlos einteeren. Nimm dazu aber richtig guten, der auch mal nen Wasserstrahler abkann. ich glaube auch, daß es sinnvolelr ist, wenn man Gelände fährt, diese Abdeckungen wegzumachen, da sich dann dahinter kein Dreck sammeln kann, oder Feuchtigkeit was auch imemr. ich bevorzuge da eher nacktes Blech wo ichs ehe wnen es probleme gibt, als daß mir dann die karosse wegbricht... oder Teile davon Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.176  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen