Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Offroad World Oberhausen Vorstellung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Offroad World Oberhausen
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Oberhausen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3836 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Wrangler
BeitragVerfasst am: 27.10.2013 07:00:53    Titel: Offroad World Oberhausen Vorstellung
 Antworten mit Zitat  

Offroad World Oberhausen Vorstellung
:yes Ein freundliches hallo ans gesamte Forum

Um mich einmal kurz vor zu stellen: Ich bin der André und komme aus Oberhausen.
bin grade 41 jahre JUNG geworden und seit einem jahr kfz meister.
Ich habe vor kurzen in Oberhausen eine Offroadwerkstatt eröffnet. Wie das aber alles immer so ist, ist bei mir leider auch noch nicht alles 100 pro fertig. Es fehlen noch so einige Kleinigkeiten auf die mich die Lieferanten leider warten lassen.

Was so geboten wird?
Bei mir könnt ihr angefangen von Service arbeiten bis hin zu kompletten Umbauten und Restaurationen alles erhalten.

Mein Eröffnungsangebot für Forumsmitglieder is der Hammer!
Bis zum 31.10.2013 bekommt ihr den Service für Ölwechsel, Filter, Luftfilter, Bremsen wechseln, Reifenwechsel gratis!
Die winzigsten kosten für euch sind die benötigten Materialien, ABER! Ihr könnt auch gern die benötigten Materialien selbst mitbringen fals vorhanden, dann entstehen euch keinerlei kosten und ihr bekommt sogar noch nen leckeren Kaffe bei mir ;-)

Wo ich zu finden bin?
Na hier ;-)
Offroad World Oberhausen
Albertstr. 20
46049 Oberhausen
Tel: tel:015255375221
Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags von 09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 18:00 Uhr
Samstags von 09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr
Termienabsprache möglich
Gern helfe ich euch auch außerhalb der Öffnungszeiten aus der Patsche, dazu einfach die oben genannte Rufnummer wählen

Ich freu mich auf nette und interessante Gespräche hier im Forum und auf euren Besuch bei Offroad World Oberhausen

In diesem Sinne
Offroad World Oberhausen

_________________
Offroad World Oberhausen
Albertstrasse 20
46049 Oberhausen
Tel: 015255375221
Mail:
Web: www.offroad-world-oberhausen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.10.2013 08:08:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo André,

herzlich willkommen im Forum. Ich habe Deinen Beitrag mal in den Bereich "Gewerbliche Angebote" verschoben, da Du ja Deine Dienste gewerblich anbietest.

Viel Spaß und gute Geschäfte!
Nach oben
Offroad World Oberhausen
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Oberhausen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3836 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Wrangler
BeitragVerfasst am: 02.11.2013 10:06:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Falsche Rufnummer auf Homepage
Richtige lautet 015255375221

_________________
Offroad World Oberhausen
Albertstrasse 20
46049 Oberhausen
Tel: 015255375221
Mail:
Web: www.offroad-world-oberhausen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.11.2013 12:51:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als kleiner Tip:

Du solltest Dir auf jeden Fall, falls noch nicht geschehen, die gewerblichen Bildrechte an Deinem Eingangsbild auf der Website sichern. Das Originalbild ist ja wohl das hier:

http://3.bp.blogspot.com/-p2ySMsJcz-Q/TzFJMHzB1eI/AAAAAAAAAik/UjBJKQibd68/s1600/Off_Road_Wrangler_Rubicon_Jeep_HD_Wallpaper-Vvallpaper.Net.jpg

Und das Impressum ist auch noch ein wenig löchrig, da gibt's gerne mal eine Abmahnung.
Nach oben
Chester
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Dülmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 98er Chevy Blazer
2. 2017ner Nissan Navara
BeitragVerfasst am: 02.11.2013 20:42:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
hört sich super an!!!
Brauche Motor un Getriebeölwechsel. Denke da werde ich bei dir vorbeischauen.
Also wünsche dir viel Glück und alles Gute aus dem Münsterland:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
comanche87
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep YJ - in Arbeit -
2. Jeep Comanche MJ
3. Ford Bronco XLT
BeitragVerfasst am: 02.11.2013 21:40:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der ist anscheinend Beratungsresistent wegen dem Impressum - so wie er mir geschrieben hat darf er das bis zu 4 Wochen nach Gründung der Homepage.

Ich habe da zwar ein anderes Wissen, welches Ihm auch mitgeteilt habe.

Ich mahne keine JEEPER ab, aber der der es macht, kann sich eine schöne Gebühr einsacken


Nicht mein Problem Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

_________________
Jeep Comanche MJ , 2460 ccm , 4 Zylinder , 2 WD , 3 Sitzbank , weiss, Baujahr 10.1987

VIN: 1JTHS6413HT133976

Bilder unter: www.jeep-yj.com

Search: Stoßstange vorne und hinten, Alufelgen mit Jeep Schriftzug, neue Blattfedern und Stoßdämpfer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Offroad World Oberhausen
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Oberhausen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3836 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Wrangler
BeitragVerfasst am: 08.11.2013 16:13:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

comanche87 hat folgendes geschrieben:
Der ist anscheinend Beratungsresistent wegen dem Impressum - so wie er mir geschrieben hat darf er das bis zu 4 Wochen nach Gründung der Homepage.

Ich habe da zwar ein anderes Wissen, welches Ihm auch mitgeteilt habe.

Ich mahne keine JEEPER ab, aber der der es macht, kann sich eine schöne Gebühr einsacken


Nicht mein Problem Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

Hallo
Also ich weiss zwar nicht warum du da so ein ding raus machst, aber ich bin da schon abgesichert und alles ist gut.
Wenn du selbst so was hier Schreiber, gehe ich mal davon aus, das du selbst nur auf solche Dinger war test. Sorry das ich schreibe was ich denke. Es hätte auch voll gereicht mir nur ne mail oder ne PN zu senden und nicht so was gross raus hängen zu lassen.
Aber ist nicht schlimm, da alles im grünen Bereich ist.

Ich danke dir aber trotzdem für den Hinweis

In diesem Sinne
MFG
PS: damit möchte ich hier keinen persönlich angreifen oder so, nur damit es nicht falsch verstanden wird!

_________________
Offroad World Oberhausen
Albertstrasse 20
46049 Oberhausen
Tel: 015255375221
Mail:
Web: www.offroad-world-oberhausen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

74270 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.076  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen