Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4304 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.10.2013 21:54:35 Titel: Klamotten für Tauschkurs |
|
|
Hi Leute,
ich hab endlich meinen Urlaub gebucht. Dieses Jahr hatten wir alle mal Lust auf Silvester im Warmen :D Bestimmt ein komisches Gefühl, aber mal was anderes.
Ich hab mir vorgenommen einen Tauchkurs zu besuchen. Das wollte ich eig schon immer mal ausprobieren. Bestimmt interessant mal zu sehen, was da alles so im Meer los ist :-)
So richtig hab ich mich da noch nicht informiert, muss ich zugeben. Deshalb weiß ich gar nicht, ob ich mir jetzt schon Tauchklamotten zulegen sollte oder ob ich die gestellt bekomme. Hätte da dieses Oberteil gefunden: http://www.tauchshop-divexl.de/seac-shirt-warm-guard-herren.
Was meint ihr dazu, sollte man sich sowas selbst kaufen, weil es dann auch perfekt passt? Oder bekomm ich so etwas dann bei dem Kurs gestellt?
LG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Rösrath Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 200tdi 2. Suzuki RMZ 450 |
|
Verfasst am: 09.10.2013 22:28:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.10.2013 22:41:01 Titel: |
|
|
HennaRR hat folgendes geschrieben: | Wir haben das gleiche vor, Fliegen nach Thailand und ihr? | schau dir mal die 4 Threads von dem an. Fällt dir was auf?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Rösrath Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 200tdi 2. Suzuki RMZ 450 |
|
Verfasst am: 09.10.2013 23:40:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schweiz Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser 200, seit 2022 VW T6.1 4x4 mit Difflock |
|
Verfasst am: 10.10.2013 00:17:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4304 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.10.2013 14:45:44 Titel: Rückmeldung |
|
|
Soo eine kleine Rückmeldung von mir :)
Habe es bestellt und passt auch super ^^ Achjaa wir fliegen nach Ägypten :) Freu mich schon | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.10.2013 15:16:40 Titel: |
|
|
Soso...
Du bist vorher noch nie getaucht, fliegst Silvester zu einem Tauchkurs in eines der im Moment unsichersten (Tauch-)Reiseländer mit Wassertemperaturen von 21-24 Grad und kaufst Dir als erstes Ausrüstungsteil ein 0,5mm-Neopren-Shirt, das höchstens bei nahezu tropischen Temperaturen etwas bringt, nicht aber bei den ägyptischen Silvestertemperaturen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 18.10.2013 22:24:30 Titel: |
|
|
Doch man hat was zum lächerlich machen vor Ort und direkt von den "Tauchern" als solcher akzeptiert zu werden.
Nur unsicher ist in Ägyptens Touriorten höchstens das Leitungswasser sonst garnix | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|