Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kraftstoffdruck Probleme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 14.10.2013 18:00:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Um dich zu "beruhigen":

Ich bin mir zu 90 Prozent sicher, dass es sich um den Gaspoti handelt.

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Krautsand
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS 10
2. DR 800 S
BeitragVerfasst am: 20.10.2013 18:19:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn es denn der Fahrpedalsensor ist gibt es den auch in günstig?
Hat von euch schon mal jemand bei 4x4Europarts bestellt? Da gibt es denn scheinbar zum Schnäppchen Preis von 313,-€.
Oder kann man den ggf reperieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 20.10.2013 19:14:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Reparieren lässt sich das Teil nicht.

Aber ein kleiner Tipp:

Versuche die Internetsuche mit der auf dem Potentiometer aufgedruckten Teilenummer. Weiss sie auch nicht mehr auswendig....

Ich bin mir sicher, dass das Teil von Bosch stammt und günstiger zu kriegen ist.

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Krautsand
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS 10
2. DR 800 S
BeitragVerfasst am: 20.10.2013 19:21:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Teil stammt von Bosch. Die Teilnummer ( Bosch Teilnr.: 0205001204 )hab ich im www gefunden. Und wenn ich die Nr. direkt in der Suchmaschine eingebe finde ich Preise zwischen 420,- bis €-576,-€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 20.10.2013 19:45:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oder hier:

http://www.ebay.co.uk/itm/Santana-PS10-Breaking-Parts-Only-/260920301006?pt=Automobiles_UK&hash=item3cc00fd5ce

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Caminante
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: BODENSEE
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SANTANA PS10
BeitragVerfasst am: 20.10.2013 21:46:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Andere Teilenummern sind:




Quelle:
http://www.findpart.org/part/bos-0205001204

Saludos
Caminante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caminante
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: BODENSEE
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SANTANA PS10
BeitragVerfasst am: 20.10.2013 21:55:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fundstelle:



Quelle:
http://www.partspring.com/catalog/product/view/id/952535

Saludos
Caminante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lc4max
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011


...und hat diesen Thread vor 3855 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.12.2013 12:39:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Wie schon in anderen Themen hier im Forum beschrieben hatte ich und andere (http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=67173&postdays=0&postorder=asc&start=0) das gleiche Problem.

Nach einem sehr hilfreichen Telefonat mit Landrübe der mir seine Hilfe
angeboten hat (kostenlos) funktionierte mein Santana nach ca. 1 Stunde
wieder einwandfrei.

Dabei ist die Lösung einfach und kostet nichts, ich musste kein Teil kaufen.

Wie ich aus Gesprächen mit Forumsmitgliedern weiß hat Landrübe den gleichen
Tipp vor ca. zwei Jahren auf der Bad Kissinger Offroad-Messe vor Santachinas Bettenstand
diesem (Santachina) dies ausführlich erklärt. Santachina, du solltest es also besser wissen!

Deshalb finde ich es sehr beschämend von dir Santachina wie du hier mit den
Hilfesuchenden umgehst. Zuerst empfiehlst du beim gleichen Problem ein
Gaspotentometer für 500 Euro und dann die Einspritzpumpe ......usw, dabei
kennst du die Lösung!

Außerdem ist es sehr auffällig dass nach deinen Empfehlungen dein Freund Sir
Landy anspringt und sofort seine vollkommen überteuerten Teile anbietet.
Wie auch schon andere Mitglieder betätigt haben muss man sich nach Überweisung einer
Anzahlung monatelange Ausreden anhören während man auf die Teile
wartet.

Ich denke das Landrübe, wenn er dies hier verfolgt, selbst die Lösung und
die Reparaturschritte des Druckregelproblems ins Forum schreiben wird.

Ich hoffe das das Forum welches bis auf wenige Ausnahmen sehr hilfreiche
Mitglieder und Tipps vermittelt weiterhin besteht.

Für die unbeteiligten Mitglieder: Währe schön wenn Ihr die eventuellen Beleidigungen die jetzt wahrscheinlich folgen werden misachtet und euch selbst ein Bild der Geschehnisse macht.


Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 19.12.2013 14:38:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh dann liege ich wohl komplett falsch. Es tut mit wirklich Leid, dass der erfahrene Allwissende Landrübe mir als ehemaliger Santana-Haupvertretungs-Mitarbeiter auf die Sprünge helfen musste und ich so blöd war und auf meine Erfahrungswerte von über 50 verschiedenen Santanas und deren Macken zurückgriff.

Es ist absolut lächerlich wie viele Leute sich hier als Mechaniker aufspielen obwohl sie von allen Seiten her eines besseren belehrt werden.....

Aber klar doch, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und so wollen wir der gefunden Lösung eine kurze Gedenkminute widmen..... Ich lach mich tot wenn das Problem wieder auftaucht.....

Was SirLandy betrifft: Wir kennen uns nicht persönlich, sondern nur aus dem Forum. durch seine direkte Art eckt er wohl auch mal an aber er scheint mir doch mehr Erfahrung zu haben als viele Andere hier..... dass es ihm zu blöd ist, sich auf jeden Kommentar zu melden, verstehe ich voll und ganz.

Da ich in den letzten Jahren diesem Forum geholfen habe, es entstehen zu lassen, Croy geholfen habe sämtliche Santana-Unterlagen zusammen zu tragen. Und vielleicht ab und zu mal jemandem helfen konnte ein Problem zu lösen, ist es wohl nun an der Zeit, mich aus diesem Besserwisser-Forum zurück zu ziehen und mich an den Lösungsvorschlägen der "Profis" zu amüsieren!

Oder wie SirLandy sagen würde: Ich habe auch noch wichtigeres zu tun!

Sollen doch die Santanas unter Euren Ärsc....... verrotten.

Viel Spass noch!

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kronburg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Bombardier I 503
BeitragVerfasst am: 19.12.2013 14:56:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum nicht mit Descartes halten? "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen." Dieses Forum lebt doch von der Vielfalt der Meldungen, der Erfahrungen.

Ferner meine ich, der Admin möge gewerbliche Mitglieder (Sir Landy, Landrübe; Schrauber) also solche kennzeichnen. Vielleicht suchen diese Aufträge, oder wollen Teile verkaufen. Das sollten meines Erachtens andere Nutzer wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hilti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10, Jg. '05
2. VW LT 35 Doka, Jg. '92
BeitragVerfasst am: 19.12.2013 15:26:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Forum lebt von der Meinungsvielfalt. Und es wird ohne verschiedene Meinungen sterben. Letzteres wäre schade.

Wenn ich mich mit einer Frage an ein Forum wende, bin ich froh, verschiedene Meinungen, Erfahrungsberichte etc. lesen zu können. Klar, es gibt Sachen, bei denen sind so ziemlich alle User derselben Meinung, z.B., ob es Sinn macht, mit reinen MT-Reifen bei starkem Schneefall auf der Autobahn zu fahren (nein, es macht keinen Sinn). Aber bei allen anderen Sachen wäre es schade, wenn alle derselben Meinung sind.

Es ist doch ganz klar, dass jeder aus seinem individuellen Erfahrungsschatz schöpft. Beim einen ist er grösser, beim anderen kleiner. Mein Erfahrungsschatz in technischen Dingen ist arg limitiert, aber dennoch gibt es ab und zu ein Thema, zu dem ich etwas beisteuern kann. Oft kann ein im Forum beschriebener technischer Fehler beinahe unzählige Ursachen haben. Es gibt häufigere und weniger häufige Ursachen. Wenn jeder das beisteuert, was er weiss, hat der die Frage stellende User ein Sammelsurium von Antworten und kann diese Antworten abarbeiten. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine der Antworten sich als richtig erweist, ist meistens recht gross.

Wenn Santachina oder Sir Landy eine Meinung zu einer gestellten Frage abgeben, fusst das meistens auf einer erheblichen santana-spezifischen Erfahrung. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Antwort zum Ziel führt, ist meistens recht gross. Aber trotzdem kann es auch mal sein, dass - aus welchen Gründen auch immer - nicht der wahrscheinliche, sondern der ausgesprochen unwahrscheinliche Fehler vorliegt, und der hat - aus welchen Gründen auch immer - nur gerade ein einziger User erlebt oder davon gehört, und der schreibt die Antwort dann ins Forum. Man kann diese Antwort dann als ausgesprochen unwahrscheinlich beschreiben, aber nicht als falsch.

Dies stellt meiner Meinung nach der Sinn eines solchen Forums dar (zumindest im technischen Bereich). Entsprechend finde ich es immer ausgesprochen schade, wenn sich Mitglieder verabschieden (unabhängig davon, ob sie keinen Santana, keine Lust zum Schreiben oder sonstwas nicht mehr haben).


Hilti

_________________
Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.

Mit dem Santana quer durch Afrika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Haarmatte
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Velden
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Santana PS10
2. Maverick II (verk.)
BeitragVerfasst am: 23.12.2013 12:33:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kenne zwar nicht alle Beteiligten hier persönlich, aber immerhin einen Teil.

Es ist ehrlich gesagt schade, dass Ihr irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten in einem technischen Hilfethread auskämpft... bis hin zu (scheinbar in weißglut) geschriebenen "verrottet doch alle" Beiträgen.

Kein Mechaniker (egal ob Hobby oder jahrelange Erfahrung) hat jedes Problem schon einmal vor der Nase gehabt, es ist auch eine Gesetzmäßigkeit, dass viele eigene Lösungswege haben, die nicht immer einen kompletten Austausch von Komponenten zum Ziel haben. Also "calm down" und sollte das Problem wieder auftauchen, kann Santa später immer noch
sagen "Habe ich es nicht gewusst !"... ohne uns allen "ins Gesicht zu schlagen"

Sind die Schweizer immer so heissblütig ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.12.2013 15:26:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lc4max hat folgendes geschrieben:
Außerdem ist es sehr auffällig dass nach deinen Empfehlungen dein Freund Sir
Landy anspringt und sofort seine vollkommen überteuerten Teile anbietet.
Wie auch schon andere Mitglieder betätigt haben muss man sich nach Überweisung einer
Anzahlung monatelange Ausreden anhören während man auf die Teile
wartet.


Ich gebe Dir genau 3 Tage Zeit, diese Aussagen zurückzunehmen. Ansonsten sehen wir uns vor Gericht wieder.
Nach oben
Landrübe
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011


BeitragVerfasst am: 25.12.2013 00:18:52    Titel: Götterdämmerung
 Antworten mit Zitat  

..... oder: Der blau leuchtende Stern zu Behtlehem/Gelnhausen

Eine Weihnachtsgeschichte von Landrübe. Zur Erinnerung an meinen besten Freund Dominik B. für das kurzfristige "Leihen" seiner Zivilcourage.


Alle diejenigen, die Freude daran empfinden, im kurzen Unterhemd bei einer Scheisskälte erbärmlich frierend ganz oben auf einer Wolke zu sitzen, um mit einer komischen Gitarre in der Hand, berauscht vom alkoholfreien "Manna" zu frolocken und "Hosianna" zu singen, sollten jetzt nicht weiterlesen. Es könnte sonst durchaus beim Vorsprechen an Petrus` Himmelspforte zu einer leichten Unpässlichkeit desselben führen.

Für alle anderen, die am Leben hängend in molliger Wärme ein paar Stockwerke tiefer zusammen mit Freunden gerne auch mal ein Bier geniesen können und dazu passend das Gras lieber rauchen als zu mähen, all denjenigen sei folgender Wortlaut geraten:

GÖTTERDÄMMERUNG.......... von Charles "Buk" Landrübe




Nun, nachdem zu Betlehem, Ortsteil Gelnhausen, ein helles Lichtlein uns den Abendhimmel versüsste , hervorgerufen durch das Übergiessen mit schwefeligen Inkredenzien eines couragierten, hilfsbedürftigen Forumsusers, IC4Max genannt, angezündet durch die blaublütige Frevelhand des geldgierigen ortsansässigen Adelsgeschlechts, die träge im Wind mühselig wehende Fahne der Menschenwürde mitsamt dem Fahnenmast durch einen Geländewagen der Marke Landrover umgefahren wurde ..........

....... erwachten die drei ...... Weisen! ........ aus der eidgenössischen Enklave zum gebirgigen Jerusalem. Aufgrund eines übermäßigen Weihrauchkonsums und dem Leertrinken von mehreren Flaschen Myhrre und dem damit einhergehenden Realitäts- und Urteilvermögensverlusts machten Sie sich sogleich auf den Weg zu Ihren Laptops. Verstärkt wurden Sie dabei ausgerechnet aus dem Land des Wassers und des Grünkohls und dieser viel sogleich in deren aussagekräftigen Lobgesang mit ein.

!
Ich ritt nun ebenfalls in Richtung des Lichts, getrieben durch den Vergleich mit dem "Allwissenden"! Diesen jedoch mag ich nicht und ich glaube...... "Ihm" ........ gehts ebenso.......

Letztendlich litt "Er" bedingt wohl durch das Tragen seiner schweren Wissenslast unter starken Rückenschmerzen.......oder lags daran, das "diesen" ein paar mutige Handwerksburschen ......... ans Kreuz genagelt haben?

Arbeiter, die mit Hammer und Holz umgehen können, waren den Bürgern von damals sympathischer als Geschäftemacher und Dampfplauderer.



Mir auch. L.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.12.2013 22:41:01    Titel: da platzt mir der Kragen!!!!!
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
zuerst einmal muss ich mich bei Allen entschuldigen, die gerade hoffen dieser Beitrag würde zur Lösung des ursprünglichen Problems dieses Threads beitragen. Seit versichert, da ich den Wagen von Luckie mit demselben Problem gekauft habe, brenne ich selber auf eine Lösung und werde nur dieses eine Mal „abschweifen“. Nun muss ich mir aber erst Luft machen, bevor mir die Halsschlagader platzt!!!!

Ich habe wie an anderer Stelle schon beschrieben im Nov. 2013 einen Santana gekauft und kenne Keinen aus diesem Forum persönlich, sondern nur von Seinen bisherigen Beiträgen.

@lc4max: Ich freue mich ehrlich für Dich, dass Du das Druckregelproblem beheben konntest. Äußerst schade finde ich jedoch, dass Du Dich wohl dafür den Bedingungen von @Landrübe unterwerfen musstest. Wenigstens weiß ich jetzt, warum Du meine Anfrage wegen gemeinsamer Fehlersuche ignoriert hast.

@Santachina: Deine von mir gelesenen Beiträge hatten meiner Meinung nach alle Hand und Fuß (zumindest die, die nicht „verrotten“ enthalten). Was Du und auch Andere aber berücksichtigen solltet: es gibt auch Leute (ich z.B.), denen tun 500 Euro für ein Teil, was es dann doch nicht war, weh. Ich hoffe, nachdem das Gemüt abgekühlt ist, bringst Du Dich wieder in dieses Forum ein.

@Sir Landy: Kann ich nur zu sagen, den Hella-Kühler, den Er in einem anderen Thread für 150 Euro anbietet, kostet bei kfzteil24.de 184,99 Euro. Hat auf meine Anfrage nicht geantwortet, aber von lc4max warte ich schließlich auch bis heute noch auf ein Antwort.

@Kronburg: Deine Idee mit der Kennzeichnung der Gewerblichen finde ich super!!! Könnte eine Menge Missverständnisse vermeiden.

Und nun zu meinem Spezialfreund

@landrübe: Was ich von Deiner Vorgehensweise in diesem Forum halte, habe ich Dir ja schon ausführlich geschrieben. Normalerweiser wäre damit der Fall für mich erledigt, aber Du gibst ja keine Ruhe und ziehst Deine Masche anscheinend immer weiter ab!

Für alle Anderen werde Ausnahmsweise eine PN veröffentlichen, damit Ihr Euch selber eine Meinung bilden könnt. Zur Abfolge: @Landrübe fragte mich, ob das Einspritzproblem des Vorbesitzers noch bestehen würde, als ich dies bestätigte bekam ich folgende aus meiner Sicht bodenlos unverschämte PN:
Zitat Anfang

Von: Landrübe
An: Horst und Bärbel
Verfasst am: 21.11.2013 09:58
Titel: Einspritzproblem Nachricht zitieren
Servus Horst

Danke für deine Nachricht. Wenn ich versuche dir zu helfen erstmal ein paar Regeln:

Es werden keine Tipps die ich dir gebe von dir an Dritte weitergegeben oder ins Netz gestellt oder ins Forum geschrieben. Das bedeutet meine Reparaturvorschläge sind mein geistiges Eigentum und das Ergebnis von vierzig Jahre Erfahrung durch sehr viel Arbeit.

Falls es notwendig ist das du meinen richtigen Namen oder Mailadresse oder Telefonnummer erfährst, musst du mir schriftlich bestätigen, dies ebenso wie meine Tipps und Reparaturanleitung für dich zu behalten.

Was machst du beruflich, handwerklich erfahren, reisetechnisch unterwegs nach .......? Alter?


Antworte bitte mir ausführlich und schicke deine Festnetznummer mit. Wenn du dich gut darstellst, rufe ich dich an.



Landrübe

Zitat Ende

Ist sowas unter Geländefahrern üblich?! Muss ich meine Gewohnheit anderen mit einer Panne selbstlos zu helfen ändern?! Geländewagenfahrer mit Panne müssten dann erstmal meinen Fragebogen ausfüllen und wenn mir was nicht passt, fahre ich weiter!? Würde für mich aufs Gleiche rauslaufen!
Außerdem untergräbt ein solches Verhalten jeglichen Sinn eines solchen Forum!!!!

Oder ist das alles nur ein großes Mißverständniss?! Ich glaube ja immer an das Gute und will keinen verteufeln, vor allem weil es der eigentlichen Sache mehr schadet als hilft. Eigentlich wollen wir alle doch nur viele Kilometer mit schönen und vor allem heilen Wagen machen.

Deshalb lade ich Dich @Landrübe hiermit rechtherzlich zum Grünkohl essen und einem klärendem Gespräch ein. Für Unterkunft wird gesorgt. Aus dicken Freunden wird wohl nichts, aber vielleicht können wir zumindest das Kriegsbeil begraben.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Horst und Bärbel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 2 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.233  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen