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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Driedorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3904 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HDJ 80, HZJ 78, F20, F50 im Aufbau, Golf II, Kramer 1014, Deutz 5006 |
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Verfasst am: 28.09.2013 20:03:31 Titel: Einstelldaten der Einspritzpumpe zwecks Demontage |
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Liebe Gemeinde,
da der Motor des F50 auch schön gemacht werden soll möchte ich div. Anbauteile entfernen.
Eine wesentliche Arbeitserleichterung im Hinblick auf Reinigen, Entrosten, Entfettten, Grundieren und Lacken wäre die Abwesenheit der Einspritz-
pumpe. Einfach so ab- und wieder dranschrauben sagt der Meister wär nicht.
Der Meister möchte die Daten des Motors bzw. die Einstellung der Pumpe.
Im Workshopmanual des F50 hab ich es nicht gefunden.
Evtl. kann hier ein Wissender , Kundiger, Informierter mit Informationen aushelfen.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Sven Pfeiffer | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2007
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Verfasst am: 07.10.2013 00:00:36 Titel: |
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der DG Motor vom F50 besitzt Stirnräder einfach den Motor solange drehen bis die Markierungen aufeinander stehen und dann sollte es gut sein,
und den Flansch der Pumpe und vom Block bei eingebautem Zustand mit einer Kerbe versehen das der Einspritzzeitpunkt bei der Montage wider passt. | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Engelskirchen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Daihatsu F20 |
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Verfasst am: 11.10.2013 17:24:47 Titel: |
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Hallo,
hier bebildert allerdings DL-Motor | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Driedorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3904 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HDJ 80, HZJ 78, F20, F50 im Aufbau, Golf II, Kramer 1014, Deutz 5006 |
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Verfasst am: 11.10.2013 17:33:07 Titel: |
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Danke für die hilfreichen Informationen.
Sven Pfeiffer | |
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