Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Wiler b. Seedorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3904 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90CSW Td5/90ST Td5 |
|
Verfasst am: 12.09.2013 21:34:20 Titel: Rückblick SK 2013/Ausblick SK 2014 |
|
|
Eröffne hier im Offroad-Forum einen Thread,denke das ist das meistgelesene Forum im deutschsprachigen Raum.
Hinsichtlich der SK 2014 spreche ich folgende Punkte an,nehme auch in Kauf als schwarzes Schaf dazustehen;
In Diskussionen mit vielen SK-Teilnehmer von 2013 und früherer Jahre waren folgende Punkte immer wieder
Gesprächsthema:
Die Teilnehmer erwarten von der Orga eine verbindliche Stellungnahme bezüglich Bewilligung durch die Rumänischen
Behörden;die Teilnehmer wollen sich auf einer sicheren legalen Seite befinden.
Bei der SK 2013 wurden 10 Fahrtage versprochen,was nicht der Realität entsprach.
Die Teilnahmegebührerhöhung von 600E im 2009 auf 1800E im 2013 ist gelinde gesagt stolz,die Leistungen des Veranstalters haben nicht in diesem Masse zugenommen
Die Schlussfeier 2013 im Ibis war pompös,hat aber die Ansprüche der Teilnehmer nicht getroffen;
Der Rambazamba mit ohrenbetäubender Technomusik ,Feuerwerk und Schulmädchen hat wohl nur den
wenigsten SK-Teilnehmer gefallen.
Viele hätten sich eine Unterbringung auf einem Landgasthof gewünscht,mit einem ruhigen adäquaten Rahmen,
das hätte dann auch der einheimischen Gastwirtschaft was gebracht.
Positives ist hier jetzt nicht erwähnt,aber alle Teilnehmer wissen,dass das Konzept des Anlasses top ist,nur fehlts
etwas an der Ausführung und der Oeffentlichkeitsarbeit.
Hanspeter Bleuer,Teammitglied Black Magic,4-facher Teilnehmer
... | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Emmendingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 710K 2. Pinzgauer 712 T |
|
Verfasst am: 13.09.2013 08:26:46 Titel: |
|
|
Hallo Hanspeter,
was versprichst Du Dir denn mit diesem Beitrag?
Die Kritikpunkte sind in der Tat bekannt, gewisse Schwächen bei der Organisation wie häufige Verspätungen könnte man noch ergänzen. Auf der anderen Seite stehen dann viele positive Aspekte, u.a. eben das einmalige Konzept. Was sich über die Jahre deutlich verbessert hat ist meiner Meinung nach das Reglement und die Auswertung der Ergebnisse. Der Rest ist mehr oder weniger gleich geblieben, inkl. der Schwächen und natürlich abgesehen vom Preis.
Ich hatte dem Georg nach der SK eine entsprechende Rückmeldung gegeben, andere sicher auch. Was er daraus macht weiß ich nicht und ob das Gesamtpaket dann stimmt oder nicht werden wir sehen, sobald die Bedingungen für 2014 bekannt sind. Dann kann jeder für sich entscheiden ob es ihm das wert ist oder nicht.
Deshalb nochmal die Frage, wozu eine Diskussion darüber hier beginnen? | _________________ Gruß
Wolfram |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: im großen freien Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR D130 TD5 '06 2. LR SIII 109 V8 '81 3. LR SIIa 88 '65 |
|
Verfasst am: 16.09.2013 22:38:15 Titel: |
|
|
ich finde die art wie HP das formuliert hat sehr gelungen.
ob es was bringt sich hier darüber zu "streiten" wage ich zu bezweifeln.
....stimme den ausführungen aber vollumfänglich zu .
Boris Knorr, Teammitglied DIRT DEVILS, 5-facher Teilnehmer | _________________ b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay
ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/
__________________________________________
loud tires save lives !! |
|
|
Nach oben |
|
|
|