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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana PS-10, Jg. '05 2. VW LT 35 Doka, Jg. '92 |
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Verfasst am: 30.08.2013 08:26:01 Titel: |
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Meiner steht - soweit ich mich erinnern kann - seit Kauf mit 0 km schief. Vorne nicht, hinten schon. Ich denke nicht, dass es mit Materialermüdung zu tun hat, sondern eher (ist allerdings reine Vermutung) mit schlechter Verarbeitung. Mit anderen Worten gehe ich davon aus, dass die Aufähngung der Federpakete (Schäkel) links und rechts nicht genau am selben Ort angebracht sind, und daher das eine Federpaket immer etwas mehr gebogen ist.
Hat mich, abgesehen von der Optik, nie wirklich gestört, auch beim Fahren nicht (weder auf der Strasse, noch im Gelände).
Hilti | _________________ Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.
Mit dem Santana quer durch Afrika |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Neusiedl Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3903 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Steyr 12M18 2. Skoda Superb |
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Verfasst am: 30.08.2013 14:49:13 Titel: |
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Ja, das sehe ich aus so. Dies war aber nicht der ausschlaggebende Grund zum Kauf. Ich wollte es eben haben. | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana PS-10 2. Toyota HZJ78 |
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Verfasst am: 30.08.2013 17:56:06 Titel: |
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Hilti hat folgendes geschrieben: | Meiner steht - soweit ich mich erinnern kann.........
Hilti |
| _________________ Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch
***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !*** |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana PS10 |
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Verfasst am: 30.08.2013 21:57:27 Titel: |
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Vielen Dank für die Anleitung zur Montage des Fahrwerks. Im Gelände scheint mir , im beladenen Zustand,
das originale Fahrwerk zu schwach. Die Federn schlagen bei Wellen und vor allen im Sand beim Dünenfahren
durch. Der Santi beginnt wie ein Känguru im Busch zu hüpfen und dies trotz neuen Dämpfern. Mir scheint das
Trailmasterfahrwerk, da ja vorne und hinten ein Blatt mehr verbaut ist, ein gute Lösung. Natürlich geht das ein bisschen auf Kosten des Fahrkomforts auf der Strasse.
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