Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Rallye Grand Erg 2007 - Planung, Info und Koordination
Ab Seite 6 beginnt der aktuelle Teil

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6550 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.06.2006 14:31:36    Titel: Rallye Grand Erg 2007 - Planung, Info und Koordination
 Antworten mit Zitat  

Nach einigen gründlichen Überlegungen sowie einem Treffen mit dem Veranstalter der Rallye, Jörg Russler, ist es geschehen: (Vorab)Meldung ist unterschrieben... YES
Habe lang überlegt, welche der diversen Veranstaltungen in sandigen Gegenden mir am meisten Spaß macht- letztendlich haben mich die perfekt wirkende Oragnisation, Gespräche mit bisherigen Teilnehmern und deren Hinweis auf das zu fast 100% fehlerfreie Roadbook, die Ausschreibung (für 2006) sowie eben der sehr nette und offene Veranstalter überzeugt. Freue mich riesig...!
Was es für den rollenden Maulwurf bedeutet wird sich in nächster Zeit herausstellen. Sicher ist jedenfalls, daß nach der PAT eine rigerose Gewichtskur angesagt ist.
Die Beifahrerfrage scheint auch gelöst, auch erste "Unterstützer" sind bereits im Boot und wie ich so munkeln höre, wird das Forum nicht nur durch mich vetreten sein.
Also schauen wir mal, wie sich alles entwickelt...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6550 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.07.2006 08:44:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Maddoc
@Flashi
@alle Interessierten:

Meldeformular und Ausschreibung für 2007 jetzt online unter www.granderg.de

war am letzten WE bei einem Nach-/Vortreffen der Grand Erg. Fazit: Sehr netter Haufen, sowohl die Teilnehmer wie auch und vor allem der/die Veranstalter und Helfer. Orga macht einen tollen Eindruck! Also: LOS GEHTS!!!
Nach oben
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 19.07.2006 09:15:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Falls noch ein Servicefahrer gebraucht wird Grins :
Gegen Übernahme des Startgeldes und ggf. der anfallenden Spritkosten bin ich mit dabei, jedoch dem Gelände angepasst nicht mir einem 7,5to Atego sondern mit meinem SJ Longbody

Gruß
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.07.2006 09:17:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Grafe: Sag was Vertrau mir

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6550 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.07.2006 09:21:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben:
Falls noch ein Servicefahrer gebraucht wird Grins :
Gegen Übernahme des Startgeldes und ggf. der anfallenden Spritkosten bin ich mit dabei, jedoch dem Gelände angepasst nicht mir einem 7,5to Atego sondern mit meinem SJ Longbody

Gruß
Holger


DA wär ich auch dabei ! Holger und ich als Serviceteam ???? Vertrau mir
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6550 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.07.2006 09:27:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wäre toll- aber ich bin froh, wenn wir nur Ansatzweise unsere Kosten gesponsert bekommen :-(
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6550 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.07.2006 09:28:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
@Grafe: Sag was Vertrau mir


da Grafe noch im Bett liegt sage ich mal stellvertretend "JA" rotfl

Ich muss weg
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.07.2006 09:33:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gerade mit Grafe telefoniert Vertrau mir

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 19.07.2006 09:34:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bin nicht im bett Vertrau mir

ich sagemal JA, aber wir müssen erstmal schauen, wo wir das geld herbekommen und zweitens wäre es ja sinnvoll, sich den service zu teilen oder?

ein servicefahrzeug kostet das gleiche wie ein wertugnsfahrzeug abzüglich 10%, das sind immerhin um die 2700 eier Unsicher

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.07.2006 09:37:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES

Siehe Don Grafe: Wir sollten mal über einen gemeinsamen Service sprechen. Soviele Teams aus dem Forum, das lohnt sich schon. Ja

Wir starten mit einem Jeep Grand Cherokee "RallyeRaid Evolution Stage II" Vertrau mir

Das wird ne super Wüstensause Heiligenschein

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6550 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.07.2006 09:52:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann dazu noch gar nichts sagen, weil es da bei uns bereits ein paar Ansagen gibt, die evtl in Verbindung mit EINEM Sponsor stehen. Aber die Option eines gemeinsammen Services ist reizvoll. Lasst uns diebezüglich bitte noch etwas warten (oder mich außen vor)
Nach oben
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 19.07.2006 10:06:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Uah 2700 Schleifen ??? Ist ja etwas mehr als bei der Breslau ...

Ok, dann übernehme ich zumindest die Spritkosten und ggf. noch einen kleinen Teil des Startgeldes. Wenn das ganze nicht viel teurer wird als mein üblicher Jahresurlaub kann ich damit leben.

Ein Dixi passt übrigens nicht in den SJ Ätsch , aber vielleicht kann ich ja einen Klositz an die AHK montieren und ein Selbstaufbauzelt (das Duschzelt von Allrad-Profi Klaus) drumstellen.

In den Wagen passt nur nicht so extrem viel Zeugs rein, Ersatzachsen und so passt nicht... Einen kleinen Anhänger habe ich noch... Größere Reifen drauf ... Love it

Vielleicht auch mit eurem Mog ??

Gruß
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6550 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.07.2006 10:07:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Love it das klingt ja mal wieder sehr geil Love it und erinnert mich an unsere Teilnahme zur ElChott, nur irgendwie noch viel interessanter

Philipp muss seinen Führerschein erstmal machen, dass er notfalls auch als Fahrer einspringen kann.
Er ist ein super Copilot und Navigator, behält auch im Stress einfach nur die Ruhe.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6550 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.07.2006 10:12:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben:

Ok, dann übernehme ich zumindest die Spritkosten und ggf. noch einen kleinen Teil des Startgeldes.........................In den Wagen passt nur nicht so extrem viel Zeugs rein, Ersatzachsen und so passt nicht... Einen kleinen Anhänger habe ich noch... Größere Reifen drauf ... Love it

Vielleicht auch mit eurem Mog ??

Gruß
Holger


Das Spritgeld liesse sich ja teilen. Wir könnten auch nen klimatisierten Terrano nehmen Grins und mein "Offroad Pick Up Anhänger" ist bis dahin auch fertig. Morgen hol ich das Fahrgestell ab.
Nach oben
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 19.07.2006 10:15:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, ich fahre (fast) alles was 2,3 oder 4 Räder hat.

Muß mir noch ne Strategie für meine Chefs ausdenken da diese mich ungerne in die Wüste schicken.

Gruß
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter =>
Seite 1 von 21 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

99481 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.141  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen