Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nur so wenig G-Fahrer hier??

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6811 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 05.08.2005 15:28:01    Titel: Nur so wenig G-Fahrer hier??
 Antworten mit Zitat  

Kann es sein, dass wir in diesem Forum nicht adequat vertreten sind?? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 05.08.2005 15:34:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun...

...pause...

ja...
dem ist wohl bis jetzt so...

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.08.2005 15:38:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf jeden Fall ist es dann wohl jetzt einer mehr, Willkommen
Nach oben
G560
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 08.08.2005 00:23:16    Titel: Re: Nur so wenig G-Fahrer hier??
 Antworten mit Zitat  

Hirschauer hat folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass wir in diesem Forum nicht adequat vertreten sind??


hmm, ich glaube es sind schon ein paar da, nur schreiben die halt nix weil:

1. der mercedes fahrer in der regel nicht soviel dummes zeug postet
(ok, es gibt ausnahmen)
2. seltener was kaputt geht, und man demnach nicht soviel posten muss..


allerliebster gruß ans forum un den rest der welt

_________________
www.GSR500.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 08.08.2005 04:25:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schaut ganz so aus...



immerhin bewegen die allermeisten G Fahrer ihr G-fährt anscheinend liebr mit Riesenalus und Gummibeschichtungen auf der Straße... Wut


*muß maln aktuelles Bild machen und als Avatar benutzen...*


Hoi G560.. is das auf dem Avatar Dein neues Spiezlzeug? oder hats damit ne andere Bewandtniss?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ceck68
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Triestingtal / NÖ
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Puch G 300
2. Renault Kadjar
3. KTM 640 Adv.
4. Peugeot 205 1,9 CTI
5. Suzuki DR 350
6. Steyr T80
7. Steyr 9083
BeitragVerfasst am: 08.08.2005 07:33:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="Gorli"]schaut ganz so aus...



immerhin bewegen die allermeisten G Fahrer ihr G-fährt anscheinend liebr mit Riesenalus und Gummibeschichtungen auf der Straße... Wut


Na ja, wennst meinst, am Freitag, 12.8. ist di e nächste KCS, vorher hab ich jetzt noch einiges zum Herrichten, danach sicherlich noch viel mehr.......siehe www.kcs-offroad.at
Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Die haben da in Ungarn ganz ungezogene Bäume bzw. Wurzeln: Bei meine letzten beiden Starts ist mir einmal ein Baum und einmal eine grosse Wurzel direkt vor mir in meine Spur gesprungen....... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
I am from
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Volker S
...und was ist mit Tee?
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wrangler TJ 4.0
BeitragVerfasst am: 08.08.2005 11:16:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gorli hat folgendes geschrieben:

immerhin bewegen die allermeisten G Fahrer ihr G-fährt anscheinend liebr mit Riesenalus und Gummibeschichtungen auf der Straße... Wut


...kann ich so nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil: Voriges Jahr in Beuren waren von 12 G's 11 im Gelände. Darunter war einer mit langem Radstand, der seine Fuhre erst vor 3 Wochen gekauft hatte ("Wo gehts denn hier zum Modder" Ja )

...was Du meinst sind die ML-SUV's. Ansonnsten gibt es bei den G's genau den gleichen Anteil von Geländeverrückten, wie bei Defender & Co.


-volker-

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
G560
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 09.08.2005 08:37:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gorli hat folgendes geschrieben:

immerhin bewegen die allermeisten G Fahrer ihr G-fährt anscheinend liebr mit Riesenalus und Gummibeschichtungen auf der StraßeWut

Hoi G560.. is das auf dem Avatar Dein neues Spiezlzeug? ...


du weißt doch gorli. es hat nichts mit dem durchmesser der felge zu tuen, sondern mit dem REIFEN. 17" und 18" mit 35" AT oder MT hast du ja schon gesehen (u.a. bei mir), aber man bekommt mitlerweile schon 37" auf 20".....

...Spielzeug für nebenbei.

_________________
www.GSR500.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 09.08.2005 08:44:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jo G560, daher schrieb ich ja noch extra dazu: mit Gummibeschichtungen...




irgendwo hatte ichn Link zu 20er Felgen mit 35er/37er Reifen drauf... das sieht shcon gut aus mit der richtigen Felge...

G560... bitte mehr Bilder Grins

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.04.2006 23:00:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  



dem hidalgo sein Neuer
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 27.04.2006 23:07:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Saubere Pflasterarbeit Hau mich, ich bin der Frühling rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Summi
Vinzenz sein Anwalt...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Paderborn
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ 410 Van
2. Suzuki SJ 410 Cabrio
3. Yamaha XT 550
4. Honda MTX 80 R
5. Citroen 2CV
6. Ford Escort
7. Ford Ranger
8. Mazda MX 5 Na Miata
9. noch ein Citroen 2CV
10. Renault Clio
11. Kawasaki GPZ 305 Cafe
12. Ford Taunus
BeitragVerfasst am: 28.04.2006 09:29:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, G-Fahrer bin ich auch. In der Firma fahre ich öfteres einen G (keine Ahnung, welches Modell) und einen BW-Wolf. Beide auf Schlechtweg und leichtem Gelände, aber selten so, dass man 4WD braucht.

Da das ganze aber dienstlich ist und ich die Fahrzeuge nur als Transportmittel benutze (wenn keines von den Autos verfügbar ist, wird eben ein anderes benutzt, z.B. ein Golf), interessiert mit das Auto nicht weiter.

Tschau
ULI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.04.2006 09:32:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  



dann solltest Du vielleicht mal überlegen auf dem Weg zur Arbeit abzubiegen Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
X-Team
Spirit of Schalkau
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Schalkau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail
BeitragVerfasst am: 10.05.2006 17:26:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

problem ist, die die ihn Wirklich richtig Artgerecht bewegen, bei denen Kommt dann sowas bei raus:

und das wird auf dauer ganz schön Teuer.

Gruß Marcus

_________________
35 Jahre Abenteuer auf Rädern
http://de.youtube.com/AXTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.05.2006 17:30:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur Obskur Obskur
Obskur Hä? Obskur
Obskur Obskur Obskur

Will sagen? Das man einen G nicht artgerecht bewegen kann?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.192  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen