Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Platz schaffen...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6525 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.06.2006 21:00:04    Titel: Platz schaffen...
 Antworten mit Zitat  

Hi,
heute hab ich angefangen, den L auf seine neuen Schuhe vor zu bereiten! Ja Ja
Ein paar Flexscheiben später:





Der Scweller wird natürlich noch mit einem Stück blech zu geschweisst, so das alles dich ist!!
Ich hab jetzt auch ganz im Islandstyle rund 5-6cm weniger Inneraum zur Verfügung!!
Ging aber mittels Hammer und anderen "Spezialgeräten rotfl " recht gut! Ja
Alle die wissen, wie viel Metall da vorher waren, können sich vorstellen, wie viel da weg musste Obskur Obskur
Dahger auch mein Frage, nach einem "flüßigen" Metall, um eine schöne Fläche zu erhalten!! Ja Ja
Das ist aber jetzt schon fast das Maximum, denn dann kommt die 2te.Aufnahme der Karosse Unsicher
Aber was meint ihr, werden die 39.5er schon passen???
Wie gesagt, sie sollen nicht frei federn können, sonder nur frei lenken, der Rest schafft dann das SAS
So sieht´s zur Zeit mit den 37ern aus:



Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob´s passt! Unsicher

Gruss Basti

PS:Ich weiss, das der Kotflügel nicht perekt zu rrundung geschnitten ist (eigentlich gar nicht Hau mich, ich bin der Frühling ), aber das verdeckt dann die KV Ja

PPS:ich hab´s mal in den Mitsubishibereich getan, das hier auch mal was los ist!! rotfl rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kettig


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.06.2006 21:36:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das langt aber noch net Smile geh mal von etwas über einem Meter Durchmesser aus YES

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6525 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.06.2006 21:39:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaub´s ehrlich gesagt auch nicht Unsicher
Doch mehr kann ich fast n icht weg nehmen, das es dann, wie gesagt, an die Karosserieaufnahme geht und die kann man ja nicht einfach mal so "an schneiden" traurig
Ich hoffe mal, das es passt, er muss ja nicht einfedern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kettig


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.06.2006 21:49:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, aber lenken willst du doch noch?

Welcher durchmesser hatten jetzt Maxxis?

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6525 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.06.2006 21:55:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, lenken is klar, bloß verschränken muss er erstmal nicht! Ja
Und die Maxxis hatten was um die 36.4"! Unsicher
Es wird sehr eng Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeeeki
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bettemburg in Luxemburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 14.06.2006 21:59:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

du hast ziemlich viel weggeschnitten aber ich denke nicht,dass es passen wird Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6525 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.06.2006 22:05:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na ja, ein bisschen Hoffnung bleibt noch, denn von der Stufe 35" auf 36.4" konnte ich noch lenken, zwar keinen Schritt fahren, aber immerhin Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6525 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.07.2006 19:05:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, heute hab ich noch den Rest gemacht, um das Projekt fast ab zu schließen, denn die ARB muss noch beschnitten werden, aber das kommt dann morgen bzw. nächste Woche! Ja Ja
Ist ein ganz ansehnliches Ergebnis geworden, wie ich finde! Unsicher



Diese GFK-KV kommt dann in den nächsten 2-3 Wochen ran, muss ich sehen, wie mein Lackierer Zeit hat, denn die KV muss einmal an die ARB und einmal an den neuen Kotflügelausschnitt angepasst werden (Sie ist ja eigentlich für den normalen gedacht) und das trau ich mir einfach nicht zu! Hau mich, ich bin der Frühling Smile




Gruss Basti Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6525 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.07.2006 19:11:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und dann muss ich noch den Blinker irgendwie verlegen Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.07.2006 19:18:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lass doch den Seitenblinker einfach wech?! Ansonsten sieht das schon mal sehr "isländisch" aus Ja
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6525 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.07.2006 20:21:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm, was sagt der TÜV dazu?? Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.07.2006 20:37:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was soll er sagen? Die Seitenblinker sind nicht explizit eingetragen. Sie gehören zwar zur ABE die MMC Deutschland irgendwann mal für den L200 bewirkt hat aber bei deinem umbau ist das nun wirklich das allerkleinste Problem. Mein (ausländischer) Patrol hat auch keine, alle deutschen aber schon.
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6525 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.07.2006 20:50:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach so ok, danke, ich dachte da gibt´s ne Klausel in der STVZO, die besagt, das wenn Blinker Original vorhanden waren, diese auch weiter bestehen müssen Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.07.2006 20:55:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grundsatz ist immer: Was vorhanden ist muss auch funktionieren. Nimm die Blinker raus, mach die Löcher zu und alles wird gut.
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6525 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.07.2006 21:11:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann werd ich das so nachen, danke! Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 1 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59709 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.199  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen