Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
WoW, habe was beim surfen gefunden.


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


...und hat diesen Thread vor 6842 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.08.2005 22:37:04    Titel: WoW, habe was beim surfen gefunden.
 Antworten mit Zitat  

Man wie schnell neue Firmen doch wachsen....
Anfang des Jahres kannte noch niemand die Firma GWTec und nun haben die schon nen Angestellten.

Wow, Hut ab Andreas. Respekt

Aber schaut selber.

http://www.vitarafanforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=12113&sid=f342674cdeba9cc1e512e3f7a58ba939#12113

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 22:44:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ohne mich zu sehr einmischen zu wollen, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Mitarbeiter von GWTec das gleiche Interpunktionsproblem wie Iceman hat? @Iceman: Nicht böse sein, aber ich finde das köstlich amüsant. rotfl

9-12 Uhr? - Halbtagsjob? Ein-Euro-Job? Respekt

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.08.2005 23:23:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt Respekt Respekt

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Gut gemacht
Nach oben
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


...und hat diesen Thread vor 6842 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.08.2005 23:26:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Reicht den eine Halbtagskraft überhaupt aus? Ich habe die Erfahrung gemacht das die eh nie Lust haben......

Und wenn der nur von 9-12 arbeitet, wie kommt es das der noch um 22 Uhr was schreibt. Sehr eifriger Typ... toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hoschl
Power to the people!
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Volkmarsen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 89er Vitara Cabrio 1,6 8V
BeitragVerfasst am: 05.08.2005 00:13:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab mich im VFF ja zurückgehalten, da eine Bitte geäußert wurde diesen Thread nicht weiter zu führen.

Warum immer diese Kindlichkeiten mit anderen Namen. Es weiß doch sowieso Jeder wer dahintersteckt. Und wenn das Kind erstmal in den Brunnen gefallen ist, hilft ein nachträgliches "aber das war doch ganz anders" auch nicht mehr Nee, oder?

Hoschl

_________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

89er Vitara Cabrio 1,6 8V
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kreuzlaender
es kann nur einen geben
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bonn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge RAM
2. Harley Davidson
3. BMW 1200 GS
4. Kawasaki Z1100 ST
5. Bobby-Car
6. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 05.08.2005 10:03:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  


_________________
Wo ein Wille, da ein Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.118  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen