Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Faltverdeck Wildcat
fehlende Teile


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jumpinjack
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Raum Kiel
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4323 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Wildcat F10+F20+F55
2. Rocky F70+F75
BeitragVerfasst am: 27.06.2012 19:16:56    Titel: Faltverdeck Wildcat
 Antworten mit Zitat  

Moin zusammen,

ich konnte vor kurzem ein seltenes Faltverdeck ergattern. Leider fehlen einige Teile. Wer von euch hat so ein Dach und könnte mir mal ein paar Fotos von den Haken machen, die das Gestänge im aufgebauten Zustand arretieren?





hier fehlt der Haken:


und so müsste er nach Betriebsanleitung aussehen:



Bin für jede Hilfe dankbar. Ich würde die Haken auch käuflich erwerben, falls jemand sie übrig hat....

Grüße

Kay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ricardo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Losser (Holland)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Daihatsu Wildcat f50
BeitragVerfasst am: 27.06.2012 23:07:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei meinen wildcat haben wir das so gemacht. soll dan nicht original sein aber functionier.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jumpinjack
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Raum Kiel
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4323 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Wildcat F10+F20+F55
2. Rocky F70+F75
BeitragVerfasst am: 28.06.2012 15:49:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sieht gut aus, danke für das Bild.

Gruß

Kay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.106  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen