Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4789 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 14.06.2012 10:08:36 Titel: Suche Kontakt zu Sir Landy |
|
|
Hallo,
ich versuche, Sir Landy zu erreichen. Nichts schlimmes, brauche zwei Windenkabel von ihm. Hat wer seine Telefonnummer?
Nachrichten kommen anscheinend nicht an.
Gruß
Hede
P.S.: Brauche 35mm² Kabel mit je einer M8 und M10 Ringöse am Ende, Länge 1x1,3m und 1x2,3m. | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.06.2012 10:19:30 Titel: |
|
|
Ich warte auch auf NAchricht denke der ist evtl. im Urlaub oder so. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.06.2012 10:35:19 Titel: |
|
|
Das kenn ich, er hat gerade einiges zu tun. Da muss man schon mal hartnäckiger sein. Dafür kann ich aber bestätigen dass er ein feiner und zuverlässiger Geschäftspartner ist, der sich an Absprachen auch gebunden fühlt. Was heute leider nicht mehr selbstverständlich zu sein scheint. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.06.2012 10:38:43 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Das kenn ich, er hat gerade einiges zu tun. Da muss man schon mal hartnäckiger sein. Dafür kann ich aber bestätigen dass er ein feiner und zuverlässiger Geschäftspartner ist, der sich an Absprachen auch gebunden fühlt. Was heute leider nicht mehr selbstverständlich zu sein scheint. |
Kann ich zu 100% betsätigen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 14.06.2012 11:48:47 Titel: |
|
|
Ich auch.  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4789 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 14.06.2012 12:08:53 Titel: |
|
|
Hi,
hat sich erledigt. Sir Landy hat sich bei mir gemeldet.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.06.2012 12:53:47 Titel: |
|
|
Wenn ich mal nicht antworte, bitte eine Email schreiben (so wie Hede). Dann klappts auch mit der Kommunikation PMs gehen leider manchmal unter (und es ist absolut PITA, im PM-Ordner vergangene Korrespondenz zusammenzusuchen...)
@Hede - die Sache mit dem Kabel haben wir ja nun besprochen, geht morgen definitiv noch zu DPD, die stellen aber Samstags nicht zu...
@Smurf - Dein Problem hab ich dem Spanier weitergeleitet, mal hören was er sagt. Ich gebe Laut... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.06.2012 15:20:15 Titel: |
|
|
Ok kein thema | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|