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Trialsuse

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Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
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BeitragVerfasst am: 28.03.2013 00:37:17    Titel:
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Da sollten die Dämpfer aber schön lang sein zum ausfedern,und auf garkeinen Fall die orginal Federklammern entfernen oder den Weg für die Federn vergrößern sonst bricht das Führungsblatt sehr leicht.Das gesamte Paket darf sich hinbewegen wo es will,nur nicht die Blätter einzeln.

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Mountymudder
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1. jeep xj, nissan patrol y61, suzuki samurai spielzeug
BeitragVerfasst am: 28.03.2013 15:27:08    Titel:
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Traildriver hat folgendes geschrieben:
Da sollten die Dämpfer aber schön lang sein zum ausfedern,und auf garkeinen Fall die orginal Federklammern entfernen oder den Weg für die Federn vergrößern sonst bricht das Führungsblatt sehr leicht.Das gesamte Paket darf sich hinbewegen wo es will,nur nicht die Blätter einzeln.


und da spricht einer aus erfahrung Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden? :

http://www.youtube.com/watch?v=68cOSXGzFtg

http://www.youtube.com/watch?v=ol3keL7NbA4


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Patrick.Ghys
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BeitragVerfasst am: 17.04.2013 13:33:35    Titel:
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Wir gehen die Tage das Federnthema an - hierzu wollten wir noch neue Blattfederbuchsen einpressen...
Schaue gerade mangels Bezugsquelle bei Ebay, bin mir aber nicht sicher, ob das hier die richtigen sind: http://www.ebay.de/itm/Blattfeder-Buchsen-fur-SUZUKI-Samurai-Santana-vorne-hinten-passend-Gummi-/190814514465?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ASamurai&hash=item2c6d6e6d21#ht_1892wt_906

Mag mal einer checken? Oder hat jemand noch welche? Oder sonstige Tipps zu dem Thema :)

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Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
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BeitragVerfasst am: 17.04.2013 22:25:53    Titel:
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sehen erstmsl gut aus!
hast Du einen Spanier? obb dda wirklich Unterschiede sind, kann ich nicht sagen (glaube aber eher nicht), aber lt der Liste sind die nur für die Spananier

Gruß,
Andreas

P.S.: ich fahre OME, daher kann ich nicht vergleichen

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roter-baron
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BeitragVerfasst am: 15.03.2014 19:02:48    Titel:
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Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben:
Ok, danke! Ich denke, mit den geplanten Revolverschäkeln wird auch das besser, da der Federweg weniger aus der Federbiegung kommt. Ich bin gespannt! :)


Habe meine vom sammy 1600 Knuddel Supi

http://www.youtube.com/watch?v=HynoCIu4eeQ




http://www.youtube.com/watch?v=R9rtTa5OKA8

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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 16.03.2014 08:39:51    Titel:
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Bei dem Aufwand würde ich gleich Wrangler Federn verbauen.
Mein Böschungswinkel wurde dadurch kaum verschlechtert.
Beim SPUA mag das zutreffen. Aber beim SPOA hat man mehr als genug Platz.
Die Federn kann ich euch wirklich ans Herz legen!
Der Unterschied ist wirklich extrem!
Viel Federweg und schön weich. Verschränkung erhöht sich enorm!

Du kannst auch mischen.
Vorne hintere SJ Federn und hinten Wrangler Federn. So hatte ich es mal umgesetzt, da an der Vorderachse für die Blatt-Federn beim SJ nicht so viel Platz ist.
Da bekommt man mit dem inneren U-Bolt schnell Probleme.



Von schlechtem Böschungswinkel oder Verschränkung kann man hier bestimmt nicht sprechen.
Die Position der Federwegsbegrenzer hatte ich bei maximaler Verschränkung festgelegt.
So hatte ich nie Probleme mit beschädigten Federn.

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angelone
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...und hat diesen Thread vor 4366 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 19.08.2015 10:33:39    Titel:
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Update:
Haben am WE vor HHM nen neuen Motor eingebaut, weil beim alten die Kolbenringe durch waren.
Fuhr dann auch das gesamte Festival super.
Wenn nicht der Anlasser platt gewesen wäre, hätte es sogar Spass gemacht.
Andauernd anschieben nervt :)

Weiterhin haben Patrick und Fuchs am selben WE noch ne Traction bar gebaut.
Funktioniert super, man hat die Blattfedern leise jubeln hören :)


Wir haben uns aber trotzdem entschlossen, die Suse zu verkaufen.
Patrick hat sich nen RZR geholt und ich konzentriere mich auf meinen blauen long.
Will die wer haben? :)

Probleme aktuell:
- Alle 4 Wedis und die beiden Filzdichtungen sind durch,
- VTG Simmerring zur Vorderachse
- VTG macht mahlende Geräusche, funzt aber super.
- Anlasser platt

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mfg
Martin
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