Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Dirty Duck abgemeldet????
was ist denn nun los?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3342 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 15:05:12    Titel: Dirty Duck abgemeldet????
 Antworten mit Zitat  

also so langsam wird es echt traurig. Wieviele der langjährigen OF Nutzer werden denn noch vergrault?

Wut

Leider oft Leute die hier auch mal was Interessantes gepostet haben, was man einigen nicht so behaupten kann. Ich schreibe ja auch gerne mal was OT, hoffe aber das noch etwas anderes dabei ist was interessiert.

Leider werden meiner Meinung nach die spannenden Themen immer weniger.

Sehr schade. traurig

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 15:11:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vollpfosten. Ich würde ja vielleicht erstmal Claus fragen - Bevor zu postulieren, man hätte ihn "vergrault". Bei einer so starken Persönlichkeit wie Claus, ist dass doch eher unwahrscheinlich. Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 15:14:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der is leider schon länger weg, seit 23. oder 24.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3342 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 15:16:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Vollpfosten. Ich würde ja vielleicht erstmal Claus fragen - Bevor zu postulieren, man hätte ihn "vergrault". Bei einer so starken Persönlichkeit wie Claus, ist dass doch eher unwahrscheinlich. Hau mich, ich bin der Frühling


sorry, sah für mich aber so aus und wäre ja auch nicht der erste Fall.

PS: der Vollpfosten ist aber auch nicht nett.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 15:22:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht nett? Wieso eröffnest Du so ein Thema - Ohne mal nachzudenken? Jemand ist weg - OK. Erster Anlaufpunkt: Der Typ, der weg ist und NICHT das Forum, wo er sich abgemeldet hast. Dann postulierst Du Thesen, die auf jeden Fall dazu führen, dass Leute mit zuviel Langeweile anbeißen wie Fische am Köder und in der Vergangenheit schwelgen. Dann kommen andere und fühlen sich auf dem Schlips getreten. Drei Tage später wird gestritten und Du stellst fest, dass Du genau das ja immer gesagt hättest.

So ein Forum wird ganz trocken analysiert und zwar nach Statistiken. Natürlich verändert sich alles im Laufe der Zeit, denn das liegt in der Natur und Evolution der Dinge. Menschen kommen und gehen. Das gehört dazu.

"We didnt start the fire - We didn`t light it, but we try to fight it". Tröst

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3342 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 15:35:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe nachgedacht, nur wohl anders wie du es gern hättest.

Wie soll ich denn Claus was fragen ohne seine Kontaktdaten zu haben? Wenn einer angemeldet ist dann geht es per PN. Jetzt eben nicht mehr. Ich habe von fast keinem hier eine email Adresse oder Tel Nr.. Ist normal auch nicht nötig, da ja PN geht und hier ist eben eine eigenartige Schlammschlacht vorraus gegangen. Deshalb kam mir eben nichts anderes in den Sinn. Wenn Du mein Post unangemessen findest, dann solltest du deinen auch nochmal überdenken.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 15:38:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schlammschlacht? Mit Claus? Dazu kann ich leider nix sagen - Weil nicht mitbekommen. Aber wenn Du von ihm keine Kontaktdaten hast, dann kanntet Ihr Euch wohl auch nicht wirklich näher. Winke Winke

Mein Ton ist nicht immer Kinderclique Sonnenschein - Man muss auch mal aufn Tisch kloppen können. Tröst

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 15:45:50    Titel: Re: Dirty Duck abgemeldet????
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
also so langsam wird es echt traurig. Wieviele der langjährigen OF Nutzer werden denn noch vergrault?

Wut

Leider oft Leute die hier auch mal was Interessantes gepostet haben, was man einigen nicht so behaupten kann. Ich schreibe ja auch gerne mal was OT, hoffe aber das noch etwas anderes dabei ist was interessiert.

Leider werden meiner Meinung nach die spannenden Themen immer weniger.

Sehr schade. traurig


Es müssen ja nicht immer die anderen die Schuld tragen, es gibt auch private Sachen die dazu führen. Ja

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 15:51:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

welche schlammschlacht hab ich verpasst? Unsicher

Claus hat sich aus freien stücken und eigener überzeugung zurückgezogen. mehr gibts nicht zu berichten.
leider reicht das nicht für wilde diskussionen aus, schade Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 18:43:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Schlammschlacht? Mit Claus? Dazu kann ich leider nix sagen - Weil nicht mitbekommen. Aber wenn Du von ihm keine Kontaktdaten hast, dann kanntet Ihr Euch wohl auch nicht wirklich näher. Winke Winke

Mein Ton ist nicht immer Kinderclique Sonnenschein - Man muss auch mal aufn Tisch kloppen können. Tröst






....ist aber bei einer einfachen,simplen frage völlig daneben !!! Obskur

sonst wenn fast blut fließt sagste nix und jetzt den forcierer zusammen falten wollen.............. Nee, oder?

ausserdem : obacht,tische sind auch nicht mehr was sie mal waren............ Der Oberlehrer spricht, also zuhören! Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden?

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.03.2015 20:02:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr schade das Claus sich abgemeldet hat.Seine Beiträge waren oft hilfreich.
Weshalb ist mir egal,ich denke er wird seinen Grund haben.

Ich wünsche ihm alles Gute. Winke Winke
Nach oben
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 20:16:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:
Schlammschlacht? Mit Claus? Dazu kann ich leider nix sagen - Weil nicht mitbekommen. Aber wenn Du von ihm keine Kontaktdaten hast, dann kanntet Ihr Euch wohl auch nicht wirklich näher. Winke Winke

Mein Ton ist nicht immer Kinderclique Sonnenschein - Man muss auch mal aufn Tisch kloppen können. Tröst






....ist aber bei einer einfachen,simplen frage völlig daneben !!! Obskur

sonst wenn fast blut fließt sagste nix und jetzt den forcierer zusammen falten wollen.............. Nee, oder?

ausserdem : obacht,tische sind auch nicht mehr was sie mal waren............ Der Oberlehrer spricht, also zuhören! Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden?



Auffällig sind deine kommentare immer wenn man meckern kann?
woran liegt das?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fussel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. XJ 4,0 PickUp Umbau
2. VW Crafter AL!
3. Skoda Superb TDI 4x4
4. Kawasaki ATV
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 20:41:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder?

... vielleicht ist er auch nur in die USA / Mexico ausgewandert für seinen Traum
... vielleicht gibt es aber auch sehr persönliche Gründe

aber immer gleich den Teufel an die Wand werfen Nee, oder?

Irgend wann kommt der wirkliche Grund schon mal rüber, garantiert. Vertrau mir
Nichts ist beständiger als die Veränderung Ja

_________________
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 20:52:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

fussel hat folgendes geschrieben:

Nichts ist beständiger als die Veränderung Ja


Danke Küss mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3342 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 20:53:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

fussel hat folgendes geschrieben:
Nee, oder?

... vielleicht ist er auch nur in die USA / Mexico ausgewandert für seinen Traum


stimmt, da war was. Wahrscheinlich meldet er sich wieder an, wenn die in USA auch Internet bekommen. Grins

Das Forum hier war noch nie ein Streichelzoo. Mir waren jedoch die Themen und Berichte von Claus lieber wie das was manch andere hier von sich geben. Leider geben Manche nur Mist von sich und deshalb trauere ich einigen der Abgemeldeten hinterher.

Woher kommt eigentlich eure Gewissheit das ich daneben liegen muss?

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 1 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.262  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen