Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Dodge
...jaja es geht wieder los !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 04.02.2007 09:49:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  




YES YES YES YES YES YES Love it Love it Love it Love it Love it Love it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6579 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.02.2007 13:05:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@SSR ..ich muß nicht verkaufen nur wenn sich was entsprechendes ergibt. Deswegen will ich beide Autos los werden und einfach mal was anderes machen. Neue Halle neues Glück. Den Granny für jeden Tag und vorzugsweise nen CJ oder was anderes. Einfach mal anbieten, alles außer Jap. usw. !

Wenn ich den nicht verkaufe ist auch wurscht, er kostet mich nix und bin nicht gezwungen den zu verkaufen.

Irgendwann finde ich schon das Richtige. Wenn einen YP´s oder TJ dann mit Vermittlung von einer 350cui inkl. Th350 oder TH400 oder einfach gleich BB 440 oder so.

Angebote hatte ich schon zwischen 9 und 11k, aber da war ich noch nicht soweit was neues zu suchen, jetzt mit der neuen Halle schaut es anders aus.

Bye Olaf
Nach oben
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 04.02.2007 16:29:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl ging mir genauso rotfl

wenn du jemanden findest, dann verkaufen. ging das ganze hat bei mir 2 tage gedauert Vertrau mir

was ist denn deine preisvorstellung?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6579 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.02.2007 16:43:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sers Patrick,

für beide Fahrzeuge um die 10.000€ , kommt aber auch darauf an wer den Karrn bekommt. Weiß einfach nicht, mal abwarten was sich ergibt.

Man kauft ja keine Baustelle , der XJ hat neuen TÜV und D3 , der Dodge ist einfach was zum starten und losfahren. Kein gebastel nix...........

Mal gugge ....

Greetz Olaf
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6579 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.02.2007 18:32:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.........achso und ohne den XJ dachte ich an ca. 8500€. Aber wie gesagt es kommt immer darauf an, man muß halt nur reden mit mir.

Kann ich echt so nicht sagen, wenns passt ist er weiter auch ohne die obigen Preisangaben je nachdem wie ich drauf bin und was ich mir gerade wieder zusammen spinne.

Deswegen sagte ich ja einfach mal Preise vergleichen für nen Oldtimer dieser Art und dann ein Angebot machen. Den Schrott für 4 - 5000 € kann man eh vergessen, hab da leider schon meine Erfahrungen gesammelt. Wirklich gut restaurierte W200 liegen bei 8 - 11000€ dann ist aber alles gemacht und ohne die netten Spielereien wie bei meinem.

Also dann, werde mal kucken was passiert. Vielleicht kauf ich einfach was neues und behalte den, wär es fast zu schade nach der ganzen Mühe. Das kann man in Geld nicht bezahlen und bei knapp 30 angemeldeten W200 in Deutschland bekommt der einen Seltenheitwert auch noch. Selbst weltweit sterben die Teile schön langsam aus.

Bye Olaf
Nach oben
JUS
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Langen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 99er Chevrolet Tahoe/Stargas Polaris
2. 97er Ford Explorer/Stargas Polaris
BeitragVerfasst am: 05.02.2007 11:50:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

House hat folgendes geschrieben:
Hiho mir ist langweilig......... gebt mir mal Arbeit es juckt schon wieder !!!!!

Kuckst Du --> www.dodge-tech.de Hau mich, ich bin der Frühling


Also mein Dodge könnt noch 'n bischen arbeit brauchen......mal sehn, ob ich am Wochenende endlich mal die Frontscheibe reinbekomme. Supi

Tschau

JUS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6579 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.02.2007 08:58:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein neuer ist da , ich brauch Platz und das ZZ...ziemlich zügig

6450,00 €


Transport z.B. München - Hamburg ca. 350€ + Märchensteuer , 2x Reifensätze mit
36x12x16,5 Wrangler RT/I und Durango MT 33x12,5x16,5 ! Tripmaster und Helmsprechanlage bleiben drin ...so wie er halt ist.

Bitte per Mail melden !
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.02.2007 11:20:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nanu Unsicher

Was ist denn der Neue für einer? Grins

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 26.02.2007 15:51:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bei ebay ist er für 6.150 drin Unsicher

so verrückt das klingen mag, interesse hätte ich schon Grins
aber nicht für das geld leider Unsicher

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6579 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.02.2007 20:33:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der neue ist ein 78er Jeep CJ mit ner 360cui !

@Grafe

...aber nicht für das Geld? ....sorry aber ich denke der Preis ist mehr als fair Obskur
Nach oben
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 28.02.2007 18:31:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab nicht gesagt, dass es nicht fair ist Vertrau mir

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 28.02.2007 18:34:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://cgi.ebay.de/Dodge-W200-EX-Army-PickUP-4x4_W0QQitemZ150095917849QQihZ005QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Code:
Hallo liebe Beobachter und Interessenten,
einige glauben wohl daran das ich den Dodge hier solang bei Ebay reinsetze bis er für fast geschenkt in eure Hände kommt. Weit fehl geschlagen, ich hatte nen Wunschpreis nen akzep. Preis und jetzt ein wirklich faires Angebot. Ich habe es einfach Dick hier am Tag unzählige E-Mails zu beantworten mit Fragen über den Preis , Verbrauch, und sonstige witzige Dinge die wohl kein "wirklicher" Interessent wissen möchte bzw. muß! 
Der Preis bleibt wo er ist, für besonders NETTE laß ich mich vielleicht zu 6000€ überreden ansonsten ist das definitiv die letzte Auktion. Von mir aus zerlege ich den Dodge und verkaufe den in Einzelteilen oder miete mir ne zweite Garage das ist in jedem Fall besser als den Dodge hier für ein Trinkgeld herzugeben. Ich muß nicht zwingend verkaufen, bin nicht in Geldnot oder sonstiges, er soll nur verkauft werden um mein neues Projekt zu erleichtern...wenn nicht ist auch nicht schlimm. Ich glaube es hat sich noch keiner ( meine die Preisbrecher) die Mühe gemacht einmal die Neuteile zu berechnen....nö wirklich nicht ...na dann viel Spaß bei der eigenen Resto! Ich spreche hier nicht alle an da ich ja leider von den Beobachtern und Interessenten niemanden persönlich kenne und mir auch kein Urteil über deren Absichten bilden möchte und darf , aber den Rest die mir mehr oder weniger frech geschrieben haben wissen schon um was es geht. Vielleicht ist jetzt mal Schluß mit den beleidigenden SMS oder E-Mails, und ihr Spinner last doch einfach die wirklich Interessierten an dieser Auktion teilhaben und Urteilen....geht wieder schön zu Mami spielen und schraubt am Krass-Tuning-Dreirad!



Unsicher
du scheinst ja ganz schön gereizt zu sein in dieser hinsicht Grins

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6579 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.03.2007 14:56:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja du sagst es, Ebay ist nicht mehr das was es mal war. Und es ist unglaublich mit was für einer Unverschämtheit dir die Leute gegenüber treten. Mittlerweile ist es mir auch egal denn ich habe ne zweite Riesen Garage und dort kann er bleiben bis ich einfach mal Bock habe zum cruisen. Es kommen die Tage wo das Giganten Treffen stattfindet und somit bin ich froh das er mir bleibt. Kommt Zeit kommt Rat und bei mir war die Lösung einer neuen Garage. Ende gut alles gut.
Nach oben
Stratowski
weiß nicht warum er immer muß
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: koblenz


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ420XE
BeitragVerfasst am: 04.03.2007 15:30:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

House hat folgendes geschrieben:
Ja du sagst es, Ebay ist nicht mehr das was es mal war. Und es ist unglaublich mit was für einer Unverschämtheit dir die Leute gegenüber treten.


Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, insbesondere bei seltenen Autoteilen. Solltest Dich da nicht so sehr aufregen und nicht zu so einem Auktionstext hinreißen lassen.
Aber ich hätte da ne Frage zum Fahrzeug:
Mein Vater überlegt sich einen K30 zu kaufen (allerdings erst im November). Nun habe ich Ihm vorgeschlagen, dass er Deinen kauft (da der Preis in der Tat gut ist und ich ja hier im Forum den Umbau mehr oder weniger mitverfolgt habe) und mit Erdgas fährt, aber er will er lieber nen Diesel.
Ist ein Umbau auf einen Diesel kompliziert (Motorhalter, Getriebe etc.), teuer oder gar eine Schandtat? Ich habe noch nie an einem solchen geschraubt, daher auch keine Ahnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6579 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.03.2007 15:47:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

der W 200, Dodge, ist der Vorgänger vom K 30, Chevy, bei der US Army

den W 200 gabs nie mit Diesel, wahrscheinlich auch nicht gerade viele Umbauten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter =>
Seite 11 von 12 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.14  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen