Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Müllsammler

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: klosterneuburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4949 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan |
|
Verfasst am: 22.01.2012 22:31:48 Titel: fuhrparkauflösung II |
|
|
ich probiers mal wieder: habe hier mehrere ältere 4x4 stehen, teilweise nicht fahrbereit. mir geht der platz, zeit, geduld langsam aus ...
1. ISUZU Campo 2,3 benziner, bj.89: ein paar teile sind ev. noch zu gebrauchen. gegen selbstabholung
2. OPEL Campo 3,1 td, bj.96: motorschaden, rahmen durch, doppelkabine zustand gut (quasi kein rost): gegen gebot
3. JEEP Grand 5,2, bj. 96: fahrbereit, pickerl bis mai: gegen gebot
4. TOYOTA 4-Runner: gehört meiner schwester. motorschaden: preis?
wenn wer interesse hat, mach ich aktuelle fotos und nähere beschreibung. ich will das zeug weghaben, hätte aber gerne noch ein wenig dafür.
mfg
g. | _________________ Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Straubenhardt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4.0 /Subaru Outback 2,5 / Jeep ZJ V8 5,2 / Ford Explorer V6 |
|
Verfasst am: 23.01.2012 11:02:52 Titel: |
|
|
Hallo georg.v!
habe Interesse an dem Jeep ZJ 5.2! Bitte sende mir Bilder und weitere Info´s zu dem Granny!
Muß an meinen 4.0 den Motor richten, da er klaggert und im Gasbetrib nicht sauber läuft und benötige
einen günstigen Ersatz! Optik nicht so wichtig, Technik sollte einigermaßen passen!
Dabke
Frank | _________________ Black XJ 4.0/ LPG 3,5" mit 31" MT´s, Ramme und div. Umbauten
Green ZJ 5.2/ LPG 1,5" mit 30" AT´s
Black Ford Explorer V6/ LPG ca. 2" 255er AT, Camper Umbau
Grün/grau Subaru Outback 2,5 1,5" 205 er AT, Dachkorb |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

|
Verfasst am: 23.01.2012 12:29:18 Titel: |
|
|
ok. zum jeep:
ist ein 96er 5,2 V8 facelift, limited-ausstattung
- ca. 250tkm
- rundherum ein paar dellen, eigentlich kein rost bis auf motorhaube (nicht schlimm) und heckklappe (eher schlimm), schwarz
- innen schwarzes leder, keine risse o.ä., die türverkleidungen innen lösen sich tw. auf
- technik: getriebereparatur vor ca. 20tkm, trotzdem geräusche bei beschleunigung unter last (bremsbänder?), fahrwerk: so ziemlich alle gummis (längslenker) sollten getauscht werden, 2"spacer
ich mach nachmittag mal fotos
bei interesse mach mir ein angebot. da das ding weg soll, werden wir uns sicher einig
g. | _________________ Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

|
Verfasst am: 23.01.2012 16:08:43 Titel: |
|
|
wegen den anfragen zum toyota:
bj. 92, ~240tkm?, grünmet.
motor: müsste der 2l-t mit wahnsinnigen 80 und ein paar zerquetschten PS sein. dieser hat einen schaden. durch ölverlust auf der autobahn KW-lager und KW hinüber. ev. wäre ein ersatzmotor verfügbar.
aussen: rost an den radkästen wurden alle paar jahre wieder einmal gemacht, ist sicher demnächst wieder einmal fällig. die unsägliche heckklappe mit dem versenkbaren fenster ist ebenfalls rettbar rostig, das fenster braucht zum öffnen und schließen aber unterstützung per hand.
stossstange vorne hat eine delle.
innen: grau, ich glaube, dass alles funktioniert und nix kaputt ist. aber auch nicht mehr neuwagenzustand.
technisch: alles funktioniert, bei der letzten überprüfuzng wurde auch nichts beanstandet. kurz davor wurden die bremsleitungen nach hinten erneuert, da eine durchgerostet ist (direkt über dem tank).
da meine schwester (besitzerin) eine etwas unrealistische preisvorstellung hat, bitte ich um vorschläge. der toyo muss weg - wir werden uns sicher einig.
mfg g. | _________________ Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

|
Verfasst am: 24.01.2012 12:15:05 Titel: |
|
|
jeepbilder:
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

|
Verfasst am: 26.01.2012 17:45:05 Titel: |
|
|
bilder vom toyo kommen noch, aber als teaser ein nicht ganz aktuelles bild (ausschauen tut er aber immer noch so)
isuzu:
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

|
Verfasst am: 27.01.2012 09:05:37 Titel: |
|
|
ich bin wahrscheinlich ab heute nachmittag bis montag nicht im lande. d.h. auf mails / pn gibts erst am dienstag eine antwort.
mfg g. | _________________ Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: WIEN Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.01.2012 21:01:50 Titel: |
|
|
Hallo
was willst den für 5,2 er haben ?
lg
markus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

|
Verfasst am: 30.01.2012 20:49:49 Titel: |
|
|
MarkusB10 hat folgendes geschrieben: | Hallo
was willst den für 5,2 er haben ?
lg
markus |
eieiei, da fallt ma was ein ...
deine heckklappe liegt noch immer bei mir .... tschuldigung.
ansich is der zj so gut wie weg, wenn da aber doch nix draus wird, meld ich mich ...
mfg
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

|
Verfasst am: 31.01.2012 22:38:26 Titel: |
|
|
der isuzu is wech.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

|
Verfasst am: 01.02.2012 20:42:14 Titel: |
|
|
soda. jeep ist auch weg. wurde soeben geholt.
opel und toyo wären noch zu haben .... los, gebts euch einen ruck, nehmts ein paar hunderter in die hand und kommts zu mir. beide sind es wert, dass sie in gute hände kommen.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
|