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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4587 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevrolet K30 BJ 84 2. Nissan Patrol GR 2,8TD und nun noch einen Suzuki LJ80 |
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Verfasst am: 08.10.2011 19:40:59 Titel: K30 / Blazer |
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Mir ist da ne Idee gekommen,
Hat schonmal wer den Raum zwischen Dachaußenhaut und Innenhaut isoliert?
Wenn ich dran denke wie sich mein alter Dodge Ramcharger übers Dach aufgeheizt hat
denke das macht Sinn. Da unser K30 ja auch mal afrikanische Sonne kennenlernen wird.
Spiele mit dem Gedanken den Zwischenraum mit 2K Montageschaum auszuspritzen.
Der drückt nicht und zieht auch kein Wasser an.
Was meint ihr dazu???????????????????? | |
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ich Idiot...
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
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Verfasst am: 08.10.2011 19:48:48 Titel: |
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uhhhh irgendwie wuerde ich davon Abstand nehmen.... bei allen Schaeumen die ich bisher kenne kann ich sagen: Das Blech faengt an zu rosten... Hab an meinem G da par Sachen probiert, bringt nix. Da uerde ich schon eher Daemmmatten aus dem Hausbaubereich nehmen, sollte es da Probleme geben, kann man den Himmel wegmachen, Matten raus, alles trocknen und wieder zusammenbauen. | _________________
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: hameln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. GMC-Jimmy |
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Verfasst am: 08.10.2011 20:07:22 Titel: |
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Sollte aus irgedwelchen Gründen auch immer Feuchtigkeit da rein ziehen.Ist keine Luft mehr zum zirkulieren da. Schon kann es fröhlich gammeln. Lieber nen Himmel vom Silverado einziehen.Der dämmt auch ein wenig. | _________________ Ami fahren ist eine anerkannte Virusinfektion die nicht heilbar ist und das ist auch gut so! |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 08.10.2011 20:08:45 Titel: |
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der Vorbesitzer von meinem aktuellen Blazer hat das gemacht, konnte jetzt keinen Unterschied feststellen zu nicht isolierten Dach im ehemaligen PU | |
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der in der Tundra wohnt
Mit dabei seit Ende 2007
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Verfasst am: 08.10.2011 20:18:53 Titel: |
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Von Schaum würd ich die Finger lassen . Entweder nen zivilen Himmel reinfrickeln oder aber Isoliermatten reinkleben . Wenn Du damit in die Wüste willst , könnte man ja auch nen Dachträger oder sowas in der Art übers Cab verlängern und man hat quasi sowas wie ein Tropendach . Ob allerdings ein Unterschied feststellbar ist , wage ich zu bezweifeln . Aus meiner Erfahrung ändert sich einzig das Geräusch beim Türen zumachen . | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Oettersdorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevrolet Blazer 2. Toyota BJ 75 3. Land Rover Discovery 300Tdi 4. IFA 12M18 5. Porsche 944turbo 6. Porsche 924S |
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Verfasst am: 22.10.2011 20:12:04 Titel: |
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Bitte keinen Schaum, das hat Fiat schon mal in den 80-gern probiert.
Ging furchtbar daneben!!!!
Lieber Tropendach bauen, oder zumindest Dach in weiß.
Allerdings hab ich in meinen Autos in der Wüste keine Klimaanlage vermisst. Eher schon auf den staubigen Pisten Albaniens,
wenn dich die eigene Staubwolke einholt, bei natürlich offenen Fenstern..... | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4587 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevrolet K30 BJ 84 2. Nissan Patrol GR 2,8TD und nun noch einen Suzuki LJ80 |
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Verfasst am: 23.10.2011 19:41:46 Titel: |
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Na nach dem vielen abraten von meiner Schaumidee, werd ichs lassen.
Werde das Innenblech mit dickem Kunstleder aus dem Armaturenbrettbau bekleben und gut ist.
Weiß kann ich das Dach nicht machen da ich den K im Outfit eines Jack Daniels Transport LKW´s baue.
Aber Danke für eure Meinungen. | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 24.10.2011 00:31:02 Titel: |
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nur weiß für die wüste ... mit wasser oder kreide farbe . kannst ja wieder abwaschen in D . oder weiße folie drauf kleben für die zeit . | |
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