Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Bräuchte Hilfe. Bin neu im Chevy-Lager


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shispirit
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2011
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4592 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.10.2011 16:29:26    Titel: Bräuchte Hilfe. Bin neu im Chevy-Lager
 Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen.

Habe bis jetzt noch nie einen amerikanischen Wagen besessen. Seid ca. 1 1/2 Woche habe ich nun einen `99 Chevy Blazer. An und für sich denke ich das es ein echtes Schnäppchen war. Er sieht wirklich wie aus dem Ei gepellt aus. Der Vorbesitzer hat auch immer alle Öle, Flüssigkeiten, Bremsen....etc. gemacht und gewechselt. Na ja, aber trotzdem kommen mir manche Sachen ein wenig "Spanisch" vor. Da wäre z.B. ab und zu (nicht permanent) der Geruch nach Kühlflüssigkeit im Innenraum. Es kommt ab und zu vor das auch wenn die Klima angeht die Scheibe beschlägt. Aber nach ganz kurzer Zeit ist das dann wieder weg. Nach dem Fahren kommt es auch vor das der Wagen dann Wasser tropft. So wie es aussieht kommt das aus dem Überlaufschlauch des Ausgleichbehälters. Dann wäre da noch ein hohles Klackern auf der Fahrerseite. Beim Überfahren von Schlaglöchern hört es sich an als ob der Dämpfer nicht richtig befestigt wäre und klappern würde.
Eine andere Sache ist, wenn ich ihn nach langem Stehen (z.B. über Nacht) starte, das Lenkrad ganz einschlage und dann losfahren will, kommt keine Leistung. Drehe ich es wieder leicht in die andere Richtung kommt er ganz normal.