Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5043 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.09.2011 13:52:39 Titel: 5x neue Boost Felgen mit 235/85er Wrangler MT |
|
|
Guckst du ...
Ab Samstag stehen die 5 Boost Felgen mit 235/85er MTs zum Verkauf. Reifen und Felgen haben dann gerade mal schlappe 300km, also die Anfahrt nach Mömbris, auf dem Buckel. Ich würde sie dann immer noch als nägelnju bezeichenen.
Preis? Hab´ich mir noch keinen Kopf gemacht, aber wer Interesse hat kann mir gerne eine PN mit Vorschlag schicken.
Abzuholen wären sie entweder am Samstag in Mömbris bei Reifen Pfaff oder ab Sonntag in 42579 bei mir.
Gruß
Oliver | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.09.2011 14:19:51 Titel: |
|
|
Brauchst Du mit dem noch nicht eingefahrenen TD5-Motor einen ganzen Tag nach Hause?
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 28.09.2011 15:16:19 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Brauchst Du mit dem noch nicht eingefahrenen TD5-Motor einen ganzen Tag nach Hause?
 |
Werter Herr Overflow!
Wer noch nie beim Pfaffen Kuchen aß, weiß nicht wie lange man dort verweilen möchte bevor es einen Richtung Heimat zieht.
Und jetzt nimm die Felgen und Ruhe im Puff.
Nachtrag: Es ist ein TD4  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 28.09.2011 15:30:59 Titel: |
|
|
...den verkauf der boost bereust du bestimmt irgendwann!
hab meine damals verscherbelt weil ich dachte sie wären hässlich und der landy braucht unbedingt
wolf-felgen!!
im nachhinein gefällt mir eine schwarz lackierte boost mit MT-schluffen 1000x besser!!
is aber alles geschmacksache und nein, ich brauch sie nicht!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 28.09.2011 15:55:07 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | ...im nachhinein gefällt mir eine schwarz lackierte boost mit MT-schluffen 1000x besser!!
|
So betrachtet gebe ich dir Recht, aber ich habe mich für eine 8x16 Felge entschieden, natürlich in schwarz.
Zitat: | .. und nein, ich brauch sie nicht! |
Wirklich nicht? Die würden doch gut zu dem Mittelsitz passen den du von mir vor Jahren gekauft hast.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 29.09.2011 07:14:20 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Wirklich nicht? Die würden doch gut zu dem Mittelsitz passen den du von mir vor Jahren gekauft hast.  |
ui ja, da war was! den hat aber mittlerweile der baloo!!
von da her muss ER deine boost kaufen!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 29.09.2011 07:58:12 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | ui ja, da war was! den hat aber mittlerweile der baloo!!
von da her muss ER deine boost kaufen!  |
Der möchte auch nur schwarze.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 29.09.2011 08:03:19 Titel: |
|
|
Genau ... ....... Black is beautiful ....
Der Sitz is von Olli ...
(Is der Gurt vielleicht auch noch bei Olli?)
@Olli
Mach die Felgen schwarz und die Reifen runter, dann bin ich interessiert ...
Aber sind die nicht zu breit für 235/85?
Aber eigentlich muss ich sparen ...
Und "ab Hersteller" schwarz hält vermutlich auch besser.
Mit MT Bereifung sollten die Alus aber doch gut weggehen denke ich.
Schon mal im Black Landy probiert, da sitzen die finanziell potenten Landy Fahrer. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.09.2011 08:14:38 Titel: |
|
|
die boost in schwarz matt gepulvert auf nem weissen 110er HT mit 285er MT's!
die 235er kann der olli auf seinen G schnalzen!
oh, die gurte! muss mal wieder bisserl suchen die tage!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 29.09.2011 08:17:28 Titel: |
|
|
Na die Teile pulvern lassen is doch nich so teuer, von daher... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 29.09.2011 08:20:16 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Na die Teile pulvern lassen is doch nich so teuer, von daher... |
Ist das denn haltbar, oder besser gesagt ähnlich haltbar wie der Lack auf einer Stahlfelge? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.09.2011 08:26:02 Titel: |
|
|
naja, pulvern kostet mittlerweile auch schon ne stange!!
mit 200euro für vier felgen bist gleich dabei!
hält eigentlich wenns vernünftig gemacht wurde supergut!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 29.09.2011 08:46:01 Titel: |
|
|
Also ich hab hier offiziell bei nem großen Pulverbetrieb für 4 Felgen a 10,5x15 insgesamt 30 Euro mit Rechnung für alle 4 Felgen gezahlt zum Pulvern... teuer war nur davor das Glaspulverstrahlen...
Von der Haltbarkeit von Pulver bin ich überzeugt! Hält besser als Lack meines Erachtens wenns gut vorbereitet ist. Einziges manko... ausbessern is schwieriger. Für Felgen würd ichs nehmen (nich reine Spiel-Offroad-Felgen) aber für z.b. die Stoßstange nicht. | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 29.09.2011 09:25:27 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Der Sitz is von Olli ... |
ja
Eljot hat folgendes geschrieben: |
die 235er kann der olli auf seinen G schnalzen!
|
Das ist ja keine schlechte Idee.
Neue Option: 5 nagelneue Boost Felgen ohne Reifen stehen zum Verkauf.
Preisvorschläge bitte per PN. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.09.2011 22:05:48 Titel: |
|
|
Solltest du dich entschliessen, die Reifen (ohne Felgen) doch noch abzugeben, dann melde ich mal Interesse an.
Mein RR Classic braucht demnächst mal neue Schuhe.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|