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SPOA am L

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Strada
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...und hat diesen Thread vor 6599 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.03.2006 20:05:06    Titel: SPOA am L
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Hi,
jetzt wird´s langsam ernst, gestern wurd alles für die Springpad´s ausgemessen und vorbereitet, neue Briden besorgt und sonst noch ein paar Kleinigkeiten, Stahlflex wahrscheinlich auch noch! YES YES
Es soll ja nicht ein SPOA im herkömlichen Sinn werden, also keine Mehrhöhe, sondern mehr Verschränkung, dazu werden Revolverschackle+max. 3-4 Lagen verwendet YES YES
Das ist der Ausgangspunkt, z.Z. sind es 46cm, (ich weiss ein Witz Obskur )
Mal sehen wie´s nach der Kur wird:









Da muss ich mir auch noch was einfallen lassen Obskur Unsicher



Aber das ist ja auch noch nicht das max., da die Hinterachse null belastet ist Winke Winke Winke Winke
Auch wenn ich Flashi´s Flex wohl nie erreichen werden rotfl rotfl traurig traurig Unsicher Unsicher
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zukipower
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BeitragVerfasst am: 27.03.2006 20:20:18    Titel: Re: SPOA am L
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Strada hat folgendes geschrieben:




Aber was sehe ich da? Da ist ja Luft unterm Reifen Ätsch

_________________
mfg

Eric


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Strada
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BeitragVerfasst am: 27.03.2006 20:34:12    Titel:
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Deswegen habe ich auch 5cm abgerechnet Vertrau mir Vertrau mir Winke Winke Winke Winke
Und deswegen soll ja auch was gemacht werden, das keine Luft mehr unterm Reifen ist YES
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zukipower
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BeitragVerfasst am: 27.03.2006 20:38:57    Titel:
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Ich hoffe der Umbau wird gut verlaufen und das Resultat sich sehen lassen.

Aber ein muss man sagen, dein L ist einfach der HAMMER YES YES Vertrau mir Vertrau mir

_________________
mfg

Eric


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Strada
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BeitragVerfasst am: 27.03.2006 20:41:08    Titel:
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Danke! Knuddel Winke Winke
Ich bin mal gespannt, was dann für probleme noch auf einen zu kommen, wenn man dann mitten im Umbau ist Smile
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BeitragVerfasst am: 27.03.2006 21:10:38    Titel:
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Ja die Probleme die man in der "Theorie und bei der Planung" löst sind die einfachsten Probleme..die wo während dem Umbau auftreten sind die wo man siche die Zähne fast dran ausbeist Ja

Naja drück dir mal die Daumen, und mach ne schöne doku davon Vertrau mir

Wer schweisst dir die Pads denn an die Achse?

_________________
mfg

Eric


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Strada
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BeitragVerfasst am: 27.03.2006 21:21:26    Titel:
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Mein Kumpel, der ist KFZ Meister und hat ne eigene Werkstatt, da kann man sich auch mal Sonntags ne Hebebühne ausleihen YES
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BeitragVerfasst am: 27.03.2006 21:27:28    Titel:
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Das ist ja natürlich ne geile Sache YES YES YES

_________________
mfg

Eric


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BeitragVerfasst am: 27.03.2006 21:31:26    Titel:
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Jepp, zu mal er auch nur ein paar hundert Meter weiter in meinem Ort wohnt.
Mal Werbung mach! Grins Grins
(aufs Nummernschild schauen Vertrau mir )

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BeitragVerfasst am: 27.03.2006 21:34:25    Titel:
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Aber lass deinen L nun auf dieser Höhe, nicht dass die Serien Suzen unter dir durchfahren können rotfl

Und wann legt ihr richtig los?

_________________
mfg

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Strada
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BeitragVerfasst am: 27.03.2006 21:53:36    Titel:
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Na ja, round about 1 " wird´s wohl noch werden, u.a. wegen dem hier:

Zitat:
Und wann legt ihr richtig los?

Das ganze geschieht ja bei mir zu hause Vertrau mir
Da endlich diese Woche das Carport aufgebaut wird, denn wir haben ja mal keinen Bodenfrost mehr, somit steht dem Fundament nix im Weg.
Ein weiter Vorteil ist dann auch das ich Abend´s arbeiten kann, na ja, es bleiben aber trotzdem max. 2 Stunden pro Tag Zeit+das halbe WE! Ja
Und dann mal sehen, wie schnell es voran geht.
Das einzigste, was mir noch ein bisschen Sorgenbereitet, ist der Knickwinkel der Kardanwelle Unsicher Unsicher
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BeitragVerfasst am: 27.03.2006 22:07:36    Titel:
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Der dürfte ja bei der Länge nicht so schlimm sein oder Obskur
Wenn nicht kommst du um ein Doppelgelenk nicht herum Vertrau mir
Aber die Preise sind enorm unterschiedlich, da ich bei meiner Suze ja auch ein SPOA einbauen werde, habe ich vorsichthalber mal nach neuen Kardans umgeschaut und da reichen die Preise von ner HD aus den USA für 350$ bis zu 750€ für ne normale Doppel Obskur Wut

_________________
mfg

Eric


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Strada
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BeitragVerfasst am: 27.03.2006 22:11:46    Titel:
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Na ja, ich habe mich ja mit jemanden drüber unterhalten, der auch einen SPOA gemacht hat, bei ihm waren es 5" an Mehrhöhe, aber noch mit allen 7 Lagen, wohlgemerkt, da ging´s nicht mehr!!
Na ja ich werde es sehen, bei mir wird´s ja nicht so hoch Obskur Unsicher
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BeitragVerfasst am: 27.03.2006 22:16:27    Titel:
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Ich hoffe bloß das deine Kiste danach noch Horizontal steht und nicht eine Keilform wie ein Tiefergelegter BMW Hau mich, ich bin der Frühling
Bin aber mal gespannt was du da basteln wirst..
Aber kanst du Vorne keine Spacer verbauen und den Anschlag kèrzen?

_________________
mfg

Eric


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BeitragVerfasst am: 27.03.2006 22:18:33    Titel:
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Doch Spacer+Anschläge kürzen kommen noch rein, gelle Stefan? Vertrau mir
Aber erst nächsten Monat Ja
Dann wird auf 3" vorne erhöht und Keilform geht eigentlich gar nicht, deswegen möchte ich ja auch keine weiter Höherlegung hinten Smile
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