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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
...und hat diesen Thread vor 4631 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 25.08.2011 16:50:15 Titel: Mehr Licht durch bessere Verkabelung |
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sk4x4sports ist sk4x4sports ist Vertriebspartner von SHT-Electronic.
Wir bieten allen KFZ Nutzern die Option Ihre Scheinwerfer komplett auszunutzen.
Universal Kfz - Relaisschaltung Nachrüstsatz H4 -12 Volt
Diese Relaisschaltsätze dienen älteren Fahrzeugen ohne Relaisschaltung dazu, auf Betrieb der H4 Scheinwerfer mit umzurüsten. Die Vorteile liegen hier im Bereich Sicherheit, da der gesamte Laststrom vom übrigen Kabelsystem genommen wird, wodurch eine Überlastung von den Lichtschaltern und den oftmals unterdimensionierten Kabelbäumen und daraus möglicherweise resultierenden Kurzschlüssen und Bränden vermieden werden können. Ebenfalls kommt die volle Leistung des Boardnetzes an den H4 Leuchtmittel im Scheinwerfer an, was in der Regel eine spürbar bessere Ausleuchtung der Fahrbahn zur Folge hat. Die Artikel werden unter strengen Qualitätskontrollen, mit 100% Funktionsprüfung vor Versand und nur mit hochwertigen Komponenten gefertigt. Die Standard Version wird gefertigt mit Standard Kfz - Litze FLRY und einer Flexrohrhülle zum mechanischen Schutz über dem Powerkabel. Die Top - Version mit hochwertigem Ölflexkabel bietet einen Temperaturbereich von -40° bis 125° Grad, ist Ölbeständig, UV - Fest und somit Alterungsbeständig. Das Powerkabel sowie die Steuerleitungen sind mit einem zusätzlichen hochwertigen Schutz gegen mechanische Belastungen / Marderbiss ausgestattet. Entspricht der Stvo, RoHs konform. Jederzeit Rückbaubar. Passend für z.B. Jeep, Audi, VW, Opel, , Oldtimer und viele Andere. In diesen Varianten nicht für Fahrzuge mit Bussystem.
Preise für diese Sätze:
Preise incl. 19 % Mwst. zuzüglich Versandkosten. ( Teile des Artikel können ggf. von der Abbildung abweichen )
Artikel / Bestellnummer Universalrelaisschaltung Standard: UREL-ST 44,90 Euro
Artikel / Bestellnummer Universalrelaisschaltung Top-Version: UREL-TO 74,90 Euro
Artikel / Bestellnummer Version Land Rover Defender Standard: DREL-ST 64,90 Euro
Artikel / Bestellnummer Land Rover Defender Top-Version: DREL-TO 124,90 Euro
Relaisschaltungen für andere Spannungen und Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch auf Anfrage.
Der Sicherheit zuliebe. Made in Germany und 10 Jahre Garantie ( Top-Versionen ) sprechen für sich.
Einführungspreise bis zum 30.09.11 bei uns abzüglich 10%..
Beispielbild zeigt die Topversion Universal
Widerrufsrecht:
Verbrauchern steht nach Erhalt der Ware ein Widerrufsrecht zu. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei
Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (Brief, Fax, eMail) oder durch Rücksendung der Ware widerrufen.
Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Widerrufsbelehrung, jedoch nicht vor dem Tag des Eingangs der
Warenlieferung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware.
Der Widerruf ist zu richten an:
sk4x4sports.de
Am Schmeel 135
26135 Oldenburg
Fax: (0441) 35076777
http://www.sk4x4sports.de oder http://www.sammy1600.de
Ust.-Id.: DE 814787329ertriebspartner von SHT-Electronic. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er 2. MX5 NA 3. Golf5 |
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Verfasst am: 26.08.2011 18:08:10 Titel: |
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Geht das auch bei einem Pajero V20 BJ.1996? Bei dem Ding ist irgendwie alles anders | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Sandkrug Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V80 3,2 DID 2. Pajero V20 2,8 Diesel 3. Pajero V20Cabrio 3,0 V6 |
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Verfasst am: 27.08.2011 11:48:07 Titel: |
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Bei den Japanern wird meistens die Masse geschaltet.
Müßte aber auch umbaubar sein. Ich sehe mir den Bausatz an und werde berichten
Gruß
Gerriet | _________________ Gruß Gerriet |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er 2. MX5 NA 3. Golf5 |
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Verfasst am: 27.08.2011 19:30:29 Titel: |
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Das wäre super, es ist ja schon eine kunst anzuschließen | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 64' Ford T-Bird Convertible 2. 75'Chrysler Cordoba 3. 83'Ford F150 4. 58' Simson AWO 425 S 5. BMW 318i E36 Cabrio |
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Verfasst am: 28.08.2011 22:19:29 Titel: |
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Die Relaisschaltung gabs schon früher im Osten. Zwar nicht in dieser Qualität, aber mir ist es heute immer noch nicht verständlich, warum die Autohersteller sowas nicht ab Werk verbauen ? Dabei ist die Sache ganz einfach zu schalten. Zündschlüssel raus = Licht aus (oder auf Standlicht geschalten).
Inzwischen werden ja aufwendige "Mordsschaltungen" kreiert und haben 1000te Steuergeräte indus, aber das Einfachste wird immer noch nicht praktiziert ! Sind die Inschenöre einfach nur zu doof oder machen DIE das mit Absicht ??? | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 28.08.2011 22:34:57 Titel: |
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Bringt eine Verkabelung mit dickeren Kabeln denn wirklich mehr Licht? | _________________
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
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Verfasst am: 29.08.2011 07:54:04 Titel: |
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speziell beim suzuki kabelbaum bin ich mir sicher das es was bringt.
selbst beim peugeot 106 hat der umbau auf relais-schaltung nen gewaltigen unterschied gemacht | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
...und hat diesen Thread vor 4631 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 29.08.2011 09:43:13 Titel: |
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Nur die dickeren Kabel machen es nicht, es ist die Schaltung über .
Das Problem steckt etwas tiefer im Wagen, genauer
gesagt in der Elektrik bzw der Verdratung. Da oft die Lampen durch den Kabelbaum direkt versorgt werden nicht wie bei Zusatzscheinwerfern per direkt von der Batterie. Bei eingeschaltetem Licht sind
oftmals nur 9-10Volt an den Leuchtmitteln zu messen, die
restlichten 2-4Volt "bleiben auf der Strecke".
Ein H4 Leuchtmittel leistet bei
13,5Volt Betriebsspannung 55Watt, bei
12V 51Watt
11V 44Watt
10V 38Watt
9V 32Watt
Folglich werden ca. 1/3 der Leistung nicht genutzt. | |
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Verfasst am: 29.08.2011 16:31:09 Titel: |
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Im Bringt die Relaisschaltung was, hab genau die drin, Sauber verarbeitet und leicht einzubauen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
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Verfasst am: 30.08.2011 06:48:09 Titel: |
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wie lang sind die kabel? beim lt ist die batterie hinterm fahrersitz.
roman | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
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Verfasst am: 30.08.2011 07:19:13 Titel: |
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nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Bringt eine Verkabelung mit dickeren Kabeln denn wirklich mehr Licht? |
Auf jeden Fall. Nicht nur bei Licht, auch bei Endstufen ist es das Gleiche.
Mit dünnen Kabelquerschnitten "verbrätst" Du jede Menge Leistung.
Von der Sicherheit mal ganz abgesehen.
Stell Dir das einfach wie ein Wasserrohr vor (der Vergleich hinkt ein wenig...) | |
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müder holznagel fetischist
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
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Verfasst am: 30.08.2011 07:28:52 Titel: |
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Funzt das auch bei einem Golf3? Ich kämpfe da mit schlechtem Licht... Dann wäre das ja eine schöne Sache, mehr Saft auf die Leitung und die Birnen nehmen die helleres Licht machen... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
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Verfasst am: 30.08.2011 08:46:36 Titel: |
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HPF hat folgendes geschrieben: | Funzt das auch bei einem Golf3? Ich kämpfe da mit schlechtem Licht... Dann wäre das ja eine schöne Sache, mehr Saft auf die Leitung und die Birnen nehmen die helleres Licht machen... |
Jep wird z.b. auch gerne beim Corrado gemacht | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
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www.stilbruch-celle.de
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
...und hat diesen Thread vor 4631 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 01.09.2011 12:07:04 Titel: |
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Also, nun mal welche verbaut.
Im Golf und Co passen se alle, da kommt die Idee ja her.
Im Suzuki Vitara V6 gehts gut, Relaiskasten hat Platz neben der Batterie.
Im MMC Pajero gehts auch, nur muss etwas Platz gemacht werden. Aber bei unserem war auch ne fette Batterie verbaut und das Windenrelais im Weg. Ist also auch kein Problem wenn der Wagen nicht so verbastelt ist.
Im Samurai gehts ohne Probleme.
In den nächsten Tagen bau ich noch nen Satz in nen Kleinwagen ein....
Und es bringt wirklich ne Menge. | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. T3 Syncro, XT600-2KF |
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Verfasst am: 02.09.2011 10:48:51 Titel: |
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Passt das Set in einen T3?
Wenn ich da viel ändern muß kann ich direkt was basteln...
Gruß, Michael | |
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