Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
grüne plakette für santana?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlowo48
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Heidelberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4656 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS10
BeitragVerfasst am: 20.07.2011 10:55:01    Titel: grüne plakette für santana?
 Antworten mit Zitat  

hallo,
habe schon mehrfach gehört/gesehen, dass es santanas mit günder plakette gibt!
was für eine nachrüstung ist beim santana ps10 (bj 06) möglich um eine legale grüne plakette zu bekommen?
lg FloH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tolenius
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: München


Hat heute Geburtstag


Fahrzeuge
1. Santana Anibal PS10 (verk.)
2. Wrangler JKU Rubicon
BeitragVerfasst am: 26.07.2011 05:11:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.
Nachrüsten gelbe auf grüne Plakette?

IVECO ja, Santana nein.


Quelle: Ex-Santana-Importeur Car Service Erkens, Krefeld. Stand: 02/2011
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schlowo48
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Heidelberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4656 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS10
BeitragVerfasst am: 26.07.2011 07:44:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo,
aber es muss eine möglichkeit geben. bei mobile verkauft ACE (autocentrum erfurt), santanas mit grüner plakette. außerdem kenne ich ein autohaus in leipzig, welche den santana mit dpf ausgestattet haben, woraufhin es auch eine grüne plakette gab.
allerdings will man mir dort keine auskunft geben, wie das funktioniert, sondern mir für viel geld eine umrüstung anbieten...
lg FloH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffroadFan80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Klingenberg am Main
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 27.07.2011 09:01:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja das stimmt beim Santana PS10. Bin ja auch am suchen nach einem und habe vorgestern mit einem telefoniert der defenitiv ne grüne Plakette hat! Also es geht! Wobei es für mich nicht relevant ist mir langt auch gelb!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schlowo48
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Heidelberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4656 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS10
BeitragVerfasst am: 27.07.2011 09:20:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

suchst du eine grüne plakette oder einen santana? (wenn du einen santana suchst, pn an mich!)
falls du weißt, wie er die grüne plakette bekommen hat, wärs super, wenn du mir ne nachricht schreiben könntest.
lg FloH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.039  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen