Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neuer Heidepirat

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Termy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Lüneburger Heide
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4773 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford F-350
2. VW T3 jx
3. BMW 750i
BeitragVerfasst am: 05.04.2011 09:19:31    Titel: Neuer Heidepirat
 Antworten mit Zitat  

Hallöchen, wollt mich auch mal kurz vorstellen ;)

hab mir vor kurzem endlich nen richtiges auto gekauft, nachdem ich vor nem halben jahr aus dem übervölkerten Stuttgarter Raum in die "unendlichen Weiten" der Lüneburger Heide ausgewandert bin YES
Offroaderfahrung ist bisher dünn gesät, nur mal über den kleinen Offroad-Parkur im Contidrom gebrettert und kleine gehversuche mit meinem Dicken....aber das wird sich bestimmt noch ändern ^^

hier noch n bildchen von uns beiden (sieht nur so klein aus, bin knapp über 2m lang Ätsch )

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Celle
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.04.2011 11:38:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen hier

Infos infos infos und Bildes alles was es über dein Auto zu wissen gibt

Andreas aus Langenhagen bei Hannover

_________________
Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen





With the License to Smurf


Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.



www.stilbruch-celle.de


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.04.2011 11:44:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Supi Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Termy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Lüneburger Heide
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4773 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford F-350
2. VW T3 jx
3. BMW 750i
BeitragVerfasst am: 05.04.2011 14:18:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Infos...naja, wie man sieht isses nen F350, Bj 90, ex-navi, das heisst höchergelegt mit verstärkten achsen, 5.8l windsor drin, versorgt über ne autronic gasanlage (allerdings venturi, ma guggn ob da nich iwann ne sequentielle reinkommt Supi )

is schön spartanisch - armee-fahrzeug halt ^^
to do is erstmal die vordere sitzbank neu beziehen und etwas nach hinten versetzen oder alternativ 2 einzelsitze einzubauen - da bin ich noch am grübeln...
ansonsten kommt als nächstes auf jeden fall n "überrollbügel" hinten drauf + irgendwas um im fall der fälle ne plane hinten drüberhängen zu können ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tinie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery I Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.04.2011 19:22:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Termy.
Winke Winke
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche dir ganz viel Spaß hier.
Liebe Grüße aus Hamburg's Süden.
Tinie.

_________________
Land Rover Discovery I 200 Tdi, Bj.: 1993 mit WoMo Zulassung und 270.000 km -----> und weiter geht die wilde Fahrt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Forchheim


Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 05.04.2011 21:13:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Grosser und Dicker Winke Winke


Gruß Michl

_________________
___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Schmidmühlen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 05.04.2011 22:01:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Termy hat folgendes geschrieben:
Infos...naja, wie man sieht isses nen F350, Bj 90, ex-navi, das heisst höchergelegt mit verstärkten achsen, 5.8l windsor drin, versorgt über ne autronic gasanlage (allerdings venturi, ma guggn ob da nich iwann ne sequentielle reinkommt Supi )


Gruß aus der schönsten Ecke Bayerns!
Schöner Wagen... Love it
Was die Gasanlage betrifft, soweit die mit der Leistung zurecht kommt würd ich da nix dran ändern. Erfahrungsgemäß ist bei hubraumstarken Motoren kaum Unterschied beim Verbrauch, das fällt nur bei kleinen Motoren ins Gewicht.

_________________
NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...


Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
digger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Samobor/Kroatien
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 05.04.2011 23:13:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo und willkommen!
Gruß aus Kroatien! Winke Winke

Oliver

_________________
Oliver

Wrangler Mix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
outdooruwe
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Sottrum
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MItsubishi L200
2. Mazda 3 BK
3. Honda Shadow Spirit
BeitragVerfasst am: 06.04.2011 09:03:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

digger hat folgendes geschrieben:
Hallo und willkommen!
Gruß aus Kroatien! Winke Winke

Oliver


Moin und nen schönen Gruß aus der Nachbarschaft....

_________________
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jumpinjack
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Raum Kiel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wildcat F10+F20+F55
2. Rocky F70+F75
BeitragVerfasst am: 06.04.2011 18:58:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen,

kennst du die hier?

http://orc-heidefüchse.de/

da war ich im Herbst zu einer Roadbooktour durch die Lüneburger Heide als Gastfahrer. Sehr nette Truppe!

Grüße aus Holstein

Kay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Termy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Lüneburger Heide
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4773 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford F-350
2. VW T3 jx
3. BMW 750i
BeitragVerfasst am: 06.04.2011 19:29:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RebelHeart hat folgendes geschrieben:

Gruß aus der schönsten Ecke Bayerns!
Schöner Wagen... Love it
Was die Gasanlage betrifft, soweit die mit der Leistung zurecht kommt würd ich da nix dran ändern. Erfahrungsgemäß ist bei hubraumstarken Motoren kaum Unterschied beim Verbrauch, das fällt nur bei kleinen Motoren ins Gewicht.


echt nich? hab ich bisher noch nie gehört, wäre aber eh erst thema, wenn an der jetzt was übern jordan geht Supi
was nur nervig is is halt ab und an mal backfire, aber naja ^^

jumpinjack hat folgendes geschrieben:
Hallo und herzlich willkommen,

kennst du die hier?

http://orc-heidefüchse.de/

da war ich im Herbst zu einer Roadbooktour durch die Lüneburger Heide als Gastfahrer. Sehr nette Truppe!

Grüße aus Holstein

Kay


mit dene wollt ich irgendwann durchaus mal in kontakt treten, bin ich letztens auf der suche nach nem offroadgelände in der nähe auch auf die gestoßen ^^
aber gut zu hören dass die erträglich sind Ätsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.04.2011 11:59:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na dann auch mal von mir ein herzliches WILLKMMEN

bist ja fast aus meiner nachbarschaft Winke Winke YES

gruss thomas
Nach oben
outdooruwe
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Sottrum
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MItsubishi L200
2. Mazda 3 BK
3. Honda Shadow Spirit
BeitragVerfasst am: 07.04.2011 13:59:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibt übrigens in der Nordheide und Umgebung nen unregelmäßigen Schrauberstammtisch, schrauben, gelegentlich Offroaden und viieel Blödsinn reden.......

meißt wird da an Jeep´s geschraubt, warum wohl? Zwinker

_________________
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schlammspion
Agentin vom Dienst
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fahrenzhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. PT Cruiser
2. Jeep
3. Suzuki Vitara
BeitragVerfasst am: 07.04.2011 18:19:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke
dann mal viel Spaß hier Grins

_________________
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen.
Der eine, wenn er ein Zimmer betritt,
der andere wenn er es verlässt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 28.04.2011 12:44:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Moin. Winke Winke

_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.117  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen