Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Spontan in Süd-Niedersachsen
Sonntag


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mexx
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Einbeck
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4823 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee (AMC)
2. VW Tiguan
3. Dodge
BeitragVerfasst am: 04.02.2011 13:39:07    Titel: Spontan in Süd-Niedersachsen
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich wollte mal in die Runde horchen ob Lust und Zeit wäre sich zum Frühstück oder Mittag oder was auch immer am kommenden Sonntag hier :http://www.dons-diner.de/ zu treffen. Das wäre jetzt am 06.02.11. ????? Das Lokal befindet sich in Höckelheim gleich bei 37154 Northeim.

OOOOOOOOODER auf ein leckeres Bier am Samstag abend....?

_________________
Gruß, der Mexx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.02.2011 19:31:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sag mal, der Cherokee auf dem Bild, is des der aus Ebay?
Nach oben
Tojobj40
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Seesen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7
BeitragVerfasst am: 13.02.2011 14:14:14    Titel: Komme aus Seesen
 Antworten mit Zitat  

YES Wenn es Marken unabhängig ist wäre ich auch an einem Treffen interessiert. Ich fahre einen Patrol Y61 und bin im Schichtdienst tätig daher brauche ich unter umständen etwas vorlauf was einen Termin betrifft . Allerdings muß ich am 21.02 ersteinmal für ein paar Tage nach Northeim ins Krankenhaus , bin aber wenn alles gut verläuft anfang März wieder fit .

Gruß Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.038  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen