Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Service (LKW)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChrischanM
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Halle/Saale
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4844 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.01.2011 20:11:29    Titel: Service (LKW)
 Antworten mit Zitat  

Hi,

ich bin Christian, 20 Jahre alt und komme aus Halle an der Saale. Ich bin auf der Suche nach einem Team, dass auf der Breslau 2011 vlt. noch einen zweiten oder dritten Mann im Serviceteam gebrauchen kann. Ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Nutzfahrzeugmechatroniker in einer Volvo LKW Werkstatt. Also dreht sich mein Tag meistens um Fahrzeuge jenseits der 7,5t Hau mich, ich bin der Frühling
Zur Zeit bin ich im 2. Lehrjahr und steuere auf die Zwischenprüfung im Mai zu.
Ich denke mal das Interesse an Offroadtechnik kommt durch meinen Vater, schon als Kind immer im BW Mog und KAT mitgefahren....
Allgemein machen mir ebend LKW Spaß, bin meistens der Erste in der Warteschlange wenns um LKW fahren in der Firma geht. Ätsch

Vielleicht mal noch ein paar handfestere Daten mal ganz ohne Wertung...

Führerscheine:
Führerschein BCE mit Fahrerkarte für digitale EG Kontrollgeräte

Lehrgänge während der Ausbildung bisher:
1. Grundlagen der Metallbearbeitung (Sägen, Feilen, Bohren & Gewindeschneiden) fachliche Leistungen: Note 1
2. Grundlagen der Pneumatik und Hydraulik (Hydraulikschaltungen aufbauen usw.) fachliche Leistungen: Note 2
3. Grundlagen der KFZ-Elektrik und Elektronik (Schaltungen aufbauen und messen) fachliche Leistungen: Note 2
4. Grundlagen der Fahrzeuginstandsetzung (Kolben ausbauen u.Ä.) fachliche Leistungen: Note 2

Ich rechne eigentlich damit, dass ich bis zum Termin der Breslau noch den Schweißerlehrgang machen soll, dann wäre das auch durch nen Schweißerpass nachweisbar... Heiligenschein

Würde gerne bei einem Team unterkommen was in der LKW Klasse startet. Vielleicht kennt ja wer wen, oder hat selber Bedarf Grins
Ich denke über Kosten wird man sich einig, bin bereit was hinzulegen, kein Thema, durchfüttern müsster mich nich.

Und bitte nicht zuerst 5 Posts mit dem Inhalt: "Du weißt doch garnicht was auf dich zukommt, lass es bleiben"
Das es keine Kaffeefahrt ist weiß ich, aber die Arbeit in ner LKW Werkstatt sollte man auch nicht unterschätzen ;)
Und irgendwann muss jeder mal anfangen... Smile

Wer mehr wissen will, wie den Tagesablauf, was ich in der Firma so mache usw., einfach anschreiben!

schöne Grüße, Christian

P.S. Und selbst wenns nix wird, angucken tu ich mir es dieses mal beim Prolog, Urlaub hab ich ja schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 24.01.2011 20:20:15    Titel: Re: Service (LKW)
 Antworten mit Zitat  

ChrischanM hat folgendes geschrieben:
P.S. Und selbst wenns nix wird, angucken tu ich mir es dieses mal beim Prolog, Urlaub hab ich ja schon.


du fährst nach Breslau? wirklich? Grins

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 24.01.2011 20:36:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Christian
ich denke das du hier nicht soviel Erfolg haben wirst da die LKW Szene hier nicht so vertreten ist. Aber vieleicht hast du ja Glück.
Du solltest dein Angebot nochmal bei Markus reinsetzen da lesen mehr Trucker, oder Markus kann evtl was vermitteln.
http://www.lkw-allrad.de/forum-3/
Gruss Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
ChrischanM
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Halle/Saale
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4844 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.01.2011 20:41:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Jungs,

@Anthrax

Hmmm, gut.....das mit dem Prolog war dann jetzt der Köpper in den Fettnapf vom 5m Brett, aber ok. rotfl

@Thomas, danke für den Hinweis!

schöne Grüße, Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micha100
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Unimog
2. Trail Proto
3. einige Oldtimer
BeitragVerfasst am: 27.01.2011 20:29:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,


schicke mir bitte eine PN mit Deiner E Mail Adresse

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.185  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen