Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Celle Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5371 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.11.2010 14:14:10 Titel: Suche umgebauten Offroader, möglichst READY to START! |
|
|
Hallo,
wenn jemand seinen Offroader abgeben möchte, bitte anbieten.
Gruß
Sean | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 07.11.2010 14:33:35 Titel: |
|
|
Tut mir leid, so detaillierte Anfragen können nicht bearbeitet werden. Bitte formulieren Sie ihre Suchanfrage allgemeiner, um mehr Resultate zu erhalten. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 07.11.2010 15:08:37 Titel: |
|
|
Da ich das gefühl habe das es sehr schwer ist sowas zu finden, wollte ich die Frage allgemein halten.
Suche was für ne Rallye, aber was, da will ich mich nicht drauf festlegen.
Hauptsache nahezu einsatzbereit.
Ob nun G-Klasse, Landy, Jeep oder was anderes ist erstmal egal.
Hauptsache eine Grundausstattung ist da wie Fahrwerk, , Sitze um damit z.B. den Prolog und die Rallye in Dresden bewältigen zu können.
Gruß
Sean | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 07.11.2010 15:28:28 Titel: |
|
|
nur den prolog oder die ganze rallye?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Altdorf
| Fahrzeuge 1. diverse vorhanden |
|
Verfasst am: 07.11.2010 16:35:52 Titel: |
|
|
wie wäre es mit einem Jeep?
Ein Freund will seinen abgeben. 4.0Liter, Sperren, , 33er Räder, etc..
Geht gut und macht Spass. Haben einige Touren in seiner Begleitung gemacht.
Falls das was für Dich ist, schreib mal.
Gruss
Volker | _________________ die Antwort auf die Frage des Lebens, und überhaupt.... 42! :-) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 07.11.2010 16:47:33 Titel: |
|
|
Ups, ein Nachbar...*malüberdiestadtgrenzewink* | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 07.11.2010 16:49:04 Titel: |
|
|
Ganze Rallyes natürlich!
Bei Angeboten bitte Bilder mit anhängen.
und evtl. einen Preis.
Danke | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Schnakenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5,9 2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen |
|
Verfasst am: 07.11.2010 17:02:56 Titel: |
|
|
SeanSteinfeger hat folgendes geschrieben: | Ganze Rallyes natürlich!
und evtl. einen Preis.
Danke |
Das ist sehr Ambitioniert finde ich viele die schon die Breslau gefahren sind und Erfahrung haben schaffen sie nicht Obwohl das Auto schon Top ist denn dazu gehört nicht nur nen Fahrzeug was Funktioniert sondern auch nen Team was zusamen passt.
Ich denke mal ganz ohne das ich Erfahrung davon habe das es sehr schwer sein wird gleich bei Ersten mal die ganze Rally zu schaffen..
gruss | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 07.11.2010 18:47:52 Titel: |
|
|
AMGeneral hat folgendes geschrieben: | SeanSteinfeger hat folgendes geschrieben: | Ganze Rallyes natürlich!
und evtl. einen Preis.
Danke |
Das ist sehr Ambitioniert finde ich viele die schon die Breslau gefahren sind und Erfahrung haben schaffen sie nicht Obwohl das Auto schon Top ist denn dazu gehört nicht nur nen Fahrzeug was Funktioniert sondern auch nen Team was zusamen passt.
Ich denke mal ganz ohne das ich Erfahrung davon habe das es sehr schwer sein wird gleich bei Ersten mal die ganze Rally zu schaffen..
gruss |
naja ganz so krass sehe ich das nicht.
wenn man überlegt fährt, ein einigermaßen gutes, von mir aus auch fast serienmässiges, auto hat und nicht wild in jedes scheiss hindernis reinfährt kann man auch als rookie mit wenig aufwand die breslau überstehen.
problematisch wirds erst, wenn man weiss was einen erwartet und man mehr will, das material teilweise bewusst auch herausfordert und nicht schon... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 07.11.2010 19:01:19 Titel: |
|
|
Ich hätte da nen G abzugeben....müßte bisl was dfran gemacht werden. Gehen tut der gut, hat allerdings keine Papiere müßte man was tricksen....aber ideale Basis um was zu haben das manan seine eigenen Fähigkeiten anpsaasen kann... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.11.2010 19:51:51 Titel: |
|
|
Ohne witzig Abschweifen zu wollen, aber lebt der Ludolf-G noch? Oder hat Fritz den danach bei der GORM (?) komplett zerriten? Der war doch ganz potent und bezahlbar. (also der G, Fritz aber nat. auch) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 07.11.2010 20:45:47 Titel: |
|
|
Daniel (dpedv) will seinen G verkaufen... Also folgendes Objekt:
Infos dazu: Umbaufred
Der "Biete-Fred": Stage 3 Rallye G | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.11.2010 20:46:47 Titel: |
|
|
Ein geiler G  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ilsede
| Fahrzeuge 1. Mercedes G Tdi 2. Jeep -Mog 3. Defender 90 4. Jeep Grat 5. VW Passat 3B Tdi 6. VW LT 35 |
|
Verfasst am: 07.11.2010 23:10:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ohne witzig Abschweifen zu wollen, aber lebt der Ludolf-G noch? Oder hat Fritz den danach bei der GORM (?) komplett zerriten? Der war doch ganz potent und bezahlbar. (also der G, Fritz aber nat. auch) |
jaaa..... er lebt noch, hat ZKD Schaden, ist aber zu haben...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Lotte Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR110HT TD5 2004  2. DB G290TD 2000  3. VW Multivan T6  4. C30 AMG  5. Holder C242  6. Jungheinrich Stapler  |
|
Verfasst am: 08.11.2010 11:21:12 Titel: |
|
|
Hallo Sean,
wie Alti86 weiter oben schon schreibt steht mein Rallye-G zum verkauf, da dein Nachfolger ein Unimog schon auf dem Hof steht.
Wenn du Interesse hast schreib mir eine PN oder ruf mich unter 0173-7070697 an.
Grüsse Daniel  | _________________ Folge dem Stern |
|
|
Nach oben |
|
 |
|