Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Fuhrparkauflösung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
georg.v
Müllsammler
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5389 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
BeitragVerfasst am: 05.11.2010 19:53:28    Titel: Fuhrparkauflösung
 Antworten mit Zitat  

ich hab die schnauze voll.

1. Jeep Grand Cherokee 5,2

getriebe macht mucken, pickerl inzwischen abgelaufen, mehrere ersatzteile vorhanden, gibts natürlich dazu.

wunscherlös 2000,-

2. ISUZU Campo 2,3

vielleicht ist noch das eine oder andere teil zu gebrauchen, definitiv kein pickerl ( rotfl )

wunscherlös 500,-

3. OPEL Corsa

benzin, keine ahnung von PS, baujahr u.ä.
kein pickerl wegen rost (aussen hui, unten Argsssss )

wunscherlös 100,-

4. RENAULT Master Campingumbau

BJ. 81 (oder so in der größenordnung), diesel, weiss.
steht schon seit ein paar jahren, keiner aus der familie hat zeit für urlaub Hau mich, ich bin der Frühling
dieselfiltergehäuse saugt luft, ansonsten motorisch absolut in ordnung. rostmäßig sehr gut (für das alter) d.h. der unterboden ist absolut rostfrei, türen allerdings gehören gemacht.
der ausbau ist selbstgezimmert, größtenteils brauchbar, tw. muss er überholt werden.
drinnen ist: nasszelle mit klo und waschbecken, küche mit gasherd und kühlschrank, diverse kästen und stauraum, insgesamt 5 schlaf und sitzplätze, tisch, bänke, frischwasser- und abwassertanks.

natürlich kein pickerl (ach nee).

wunscherlös: 1000,-

5. OPEL Campo 3,1 td

bei einem vernünftigen angebot geb ich ihn her

pickerl läuft demnächst ab, nicht fahrbereit (siehe: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=40045)

wenn jemand an einem der fahrzeuge interesse hat, gibts natürlich weitere infos, fotos und wasweissichnochalles. das zeug muss einfach WEG, ich wills nicht mehr sehen. verschenken kann ich nix (vielleicht den corsa, den gibts dann als draufgabe zu irgendeinem anderen geraffel), preise sind aber verhandelbar (nanonaned).

bitte, danke.
g.

kostbaresvonvogl.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 05.11.2010 20:06:30    Titel: Re: Fuhrparkauflösung
 Antworten mit Zitat  

georg.v hat folgendes geschrieben:
ich hab die schnauze voll.

1. Jeep Grand Cherokee 5,2

getriebe macht mucken, pickerl inzwischen abgelaufen, mehrere ersatzteile vorhanden, gibts natürlich dazu.

wunscherlös 2000,-

2. ISUZU Campo 2,3

vielleicht ist noch das eine oder andere teil zu gebrauchen, definitiv kein pickerl ( rotfl )

wunscherlös 500,-

3. OPEL Corsa

benzin, keine ahnung von PS, baujahr u.ä.
kein pickerl wegen rost (aussen hui, unten Argsssss )

wunscherlös 100,-

4. RENAULT Master Campingumbau

BJ. 81 (oder so in der größenordnung), diesel, weiss.
steht schon seit ein paar jahren, keiner aus der familie hat zeit für urlaub Hau mich, ich bin der Frühling
dieselfiltergehäuse saugt luft, ansonsten motorisch absolut in ordnung. rostmäßig sehr gut (für das alter) d.h. der unterboden ist absolut rostfrei, türen allerdings gehören gemacht.
der ausbau ist selbstgezimmert, größtenteils brauchbar, tw. muss er überholt werden.
drinnen ist: nasszelle mit klo und waschbecken, küche mit gasherd und kühlschrank, diverse kästen und stauraum, insgesamt 5 schlaf und sitzplätze, tisch, bänke, frischwasser- und abwassertanks.

natürlich kein pickerl (ach nee).

wunscherlös: 1000,-

5. OPEL Campo 3,1 td

bei einem vernünftigen angebot geb ich ihn her

pickerl läuft demnächst ab, nicht fahrbereit (siehe: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=40045)

wenn jemand an einem der fahrzeuge interesse hat, gibts natürlich weitere infos, fotos und wasweissichnochalles. das zeug muss einfach WEG, ich wills nicht mehr sehen. verschenken kann ich nix (vielleicht den corsa, den gibts dann als draufgabe zu irgendeinem anderen geraffel), preise sind aber verhandelbar (nanonaned).

bitte, danke.
g.

wegen dem campo.. Supi

wenn du ihn nicht los bekommst. Kannste mal den Heiko (karman911)

http://www.offroad-forum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=5273

fragen, ob der noch was brauchen kann. Der is grad in einer grossen Restauration von seinem Campo. Und Ersatzteile sind rar von so Fahrzeugen. Ja

er is aber nicht immer da. Sein Heimatforum is das opel4x4.

kannst ihm ja hier ne PN schicken, (Link siehe oben) dann meldet er sich recht schnell... Winke Winke
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 06.11.2010 10:44:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rein aus Interesse hättest Du vielelicht bitte Bilder von dem Grand Cherokee 5.2.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
georg.v
Müllsammler
Offroader

Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
BeitragVerfasst am: 06.11.2010 12:48:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aber klar doch: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=39137

falls wer noch mehr fotos braucht: einfach sagen, dann mach ichs ...

@meder: steht nichtmal sehr weit von dir entfernt!

mfg georg

kostbaresvonvogl.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
georg.v
Müllsammler
Offroader

Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
BeitragVerfasst am: 11.11.2010 13:45:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ganzer haufen bilder ....

kostbaresvonvogl.at
happyend3
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. einige
BeitragVerfasst am: 11.11.2010 16:09:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ähm.... Huch

Patrick.Ghys
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. VW T5.2 Seikel Camper
2. Honda MB 50
3. Yamaha XJ600N
BeitragVerfasst am: 11.11.2010 16:33:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kanns sein, dass der GC höhergelegt ist...? Oder guck ich schief? :)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.11.2010 17:03:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wahnsinn. doch tatsächlich 3 Bilder richtig rum.
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 11.11.2010 17:08:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

toll, jetzt hab ich nen steifen hals Komm nur, Freundchen!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.11.2010 17:10:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
toll, jetzt hab ich nen steifen hals Komm nur, Freundchen!

ich auch Hau mich, ich bin der Frühling , weil ich dachte, da Auto liegt auf der Seite, Dach, Stoßstangen und so weiter Unsicher rotfl
georg.v
Müllsammler
Offroader

Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
BeitragVerfasst am: 11.11.2010 17:56:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jaja, tut mir leid. Sorry

vorgehabt hab ichs ja, dass ich die bilder dreh. blieb aber beim vorhaben ...

gemerkt hab ichs, nachdem sie raufgeladen waren, und da wollt ich mir nochmal 1 stunde raufladen auch nicht nochmal antun.

aber as gibt neues zum schieb! weiteres folgt in kürze ...

g.

kostbaresvonvogl.at

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.11.2010 20:22:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und für die abgewrackte GC Möhre willst du 2000€ - da gibts billiger welche mit TüV neu. rotfl rotfl rotfl rotfl
georg.v
Müllsammler
Offroader

Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
BeitragVerfasst am: 11.11.2010 21:59:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ozymandias hat folgendes geschrieben:
Und für die abgewrackte GC Möhre willst du 2000€ - da gibts billiger welche mit TüV neu. rotfl rotfl rotfl rotfl

klar, natürlich gibts immer billigere. aber:

1. steht da "wunscherlös" . d.h. das würd ich mir wünschen, zu bekommen rotfl
2. die summe entstand aus kalkulatorischen überlegungen und nicht durch unterbieten des billigsten zu habenden GC in ganz mitteleuropa
3. preise können (und sollen) auch immer verhandelt werden
4. alles was an dem fahrzeug kaputt ist, gibts als ersatzteil extra noch dazu. teils gebraucht, teils neu. ok, das getriebe ist eine eigene geschichte .

ergänzungen nach der heutigen bestandsaufnahme:

- für das kaputte gehäuse des linken rückspiegels hab ich ersatz. gleiche farbe.
- vorne (ich glaub rechts) ist die bremsscheibe hinüber, da anscheinend ein belag runter ist. ich hab einen satz neue scheiben in der werkstatt liegen - gibts dazu.
- es gibt keine innenverkleidung der heckklappe (weder bei der alten, noch beim ersatz), allerding sollte ich die noch von einer werkstatt bekommen (bezahlt ist sie schon). wenn ich sie krieg, bekommts der käufer natürlich dazu.
- heckscheibenwischer gibts dafür definitiv keinen mehr rotfl

und:

es ist weder nett noch verkaufsfördernd, wenn man solche kommentare in einem verkauftread postet, ozy.

nix für ungut Winke Winke

g.

kostbaresvonvogl.at

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.11.2010 22:35:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie jetzt?
Der Thread ist kein Joke? Huch

Dachte das sein ein Jux hier......... Ich muss weg
georg.v
Müllsammler
Offroader

Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
BeitragVerfasst am: 11.11.2010 22:47:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

warum? weil ich einen preis zu meinen angeboten schreib (normalerweise wird gemeckert, wenn keiner dabeisteht)?

nö, im ernst: ich brauch dringend ein neues fahrbereites auto. mitt alrad und groß genug. dazu mauss ich aber vorher alles loswerden, was so an nicht fahrbereiten herumsteht.

g.

kostbaresvonvogl.at
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.369  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen