Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Stammtisch Sachsen-Anhalt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha1277
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Wanzleben-Börde
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2118 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny 1,5 DDIS
2. Mitsubishi Pajero V60 3,2 DID (Ex)
3. VW Polo 9N
BeitragVerfasst am: 11.06.2018 23:06:05    Titel: Stammtisch Sachsen-Anhalt
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroad-Freunde,
Es gibt hier ja jede Menge Stammtische nur irgendwie keinen in Sachsen-Anhalt.
Ich würde das gerne ändern.
Einmal im Monat mit gleichgesinnten fachsimpeln, nochmal über die Pannen lachen oder endlich die Lösung für ein Problem finden.
Über die Lokation werden wir uns schon einig. Sollte natürlich in Sachsen-Anhalt sein... Hau mich, ich bin der Frühling

Bin gespannt...

Gruß Micha

_________________
Spaß fängt da an wo man mit 2WD stecken bleibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick H.
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Rathenow
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. VW Amarok 2.0 TDI
BeitragVerfasst am: 12.06.2018 06:24:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mon moin auch aus dem Havelland,

da Sachsen-Anhalt nur nen Katzensprung entfernt ist, wäre ich ebenso interessiert.

Gruß Patrick

_________________
Home is where you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henry 4X4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Hasserode


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
BeitragVerfasst am: 15.08.2018 18:15:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Micha, es gibt durch aus Stammtische und Leute die sich mal mehr mal weniger jeden Monat einmal oder gar mehr treffen. YES

Wie zum Beispiel hier, sind gaaanz nette Leute und offen für alles und jeden Neuen:

http://www.hillhoppergoslar.de/

Auf der Seite findest du alles wissens werte und auch die Termine für Treffen.

Aber für einen digitalen Stammtisch hier im Forum wäre ich auch dafür.


Liebe Grüße aus WR!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.046  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen