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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Dörentrup / Deutschland Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3293 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. volvo c303 |
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Verfasst am: 22.04.2015 00:05:54 Titel: 3,5 v6 |
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Hallo Leute !!
Taugt der 3,5 V6 motor was oder ist da mit Problemen zu rechnen !!??
Ich möchte vielleicht so einen Motor mit autom. gerne in ein proto Auto basteln !
Wie sieht es bei diesen Modellen mit der Kabelage aus . kann man den mit einem "einfachen " selbstgemachten kabelbaum ans laufen bekommen oder hat der zu viele sensoren usw.
hat das vielleicht schon jemand gemacht und geschafft ??
Gruß Frank | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
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Verfasst am: 22.04.2015 21:15:11 Titel: |
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Moin
Als bekenender Dieselfahrer hab ich keine echte Erfahrung mit dem Motor.
Er gilt aber im allgemeinen als trinkfreudig aber auch als sehr zuverlässig.
Die Pajerofahrer haben damit keine Sorgen.
Es gibt ihn als 192PS und 208 PS Variante.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Dörentrup / Deutschland Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3293 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. volvo c303 |
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Verfasst am: 06.05.2015 20:38:16 Titel: v6 |
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Hi Danke Mario !!
Zu dem Motor gibt es wohl nicht viel zu erfahren .selbst nicht beim Händler :-(
Vielleicht hat ja jemand erfahrungen ob der 3.0 v6 und der 3,5 v6 im aufbau ähnlich oder sogar gleich sind . So das ein 3.0 einfach gegen einen 3,5 ausgetauscht werden kann incl autom getriebe . würde dann eventuell erst eine 3,0 einbauen und wenn dann alles funktioniert diesen gegen den 3,5 austauschen . dafür sollten aber die Halter und so plug und play sein !! wenns geht !! :-) | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2013 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L042 2. Lancia Delta 836 2.0 3. Lancia Delta 836 1.6 4. Ape |
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Verfasst am: 06.05.2015 21:34:23 Titel: |
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Servus,
in drei Wochen bin ich wieder daheim. Dann kann ich dir mal das einscannen was im Pajero Buch zum 3.5 V6 steht ;D.
Grüße
Domi | _________________ Alt, kantig und Charakter - ich liebe alte Autos |
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Der mit ohne Lappen
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero 3500 |
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Verfasst am: 06.05.2015 21:48:29 Titel: |
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Sei gegrüßt,
da würde ich mal bei Mitsu-szene im Thread vom Terrorcabrio schauen. Des wurde vom 3.0L zum 3.5L umgebaut mit Automatikgetriebe. | _________________ Grüße, Justin
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MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Wien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi 2. Subaru 3. Toyota 4. Suzuki |
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Verfasst am: 06.05.2015 22:15:27 Titel: |
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Sehr haltbarer und belastbarer Motor. Fast nicht umzubringen, aber sehr trinkfest. Immer 15+ Liter im Pajero, im Langen mit Automatik auch 20. | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Leipzig Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Pajero V45 2. Audi RS Q8 |
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Verfasst am: 06.05.2015 22:54:27 Titel: |
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Grüße vom Besitzer des Terrorcabrios mit dem 3,5er Motor.....
Das sind 2 völlig verschiedene Motoren und noch unterschiedlicher sind die Getriebe des 3,0er und des 3,5er. Der 3,5er hat ein verstärktes Getriebe und somit fällt ein Umbau "plug & play" komplett aus !!!!!!!!
Weiterhin werden der jeweilige Motorkabelbaum und der Getriebekabelbaum mit sämtlichen Steuergeräten gebraucht.........
Kein wirklich einfaches Unterfangen !!!!!!!
Ansonsten kann ich den Vorrednern nicht in allen Punkten zustimmen...
Der 3,5er ist seeehr laufruhig, hat genügend Reserven in allen Situationen und mit etwas Pflege bzw. Wartung wie Ölwechsel, Zündkerzen, Zahnriemen hält der viiiiiel länger als das Blechkleid drumherum.
Den erwähnten Durst kann ich nicht bestätigen !!!!!! Wir fahren insgesamt 3 Pajeros mit dem 3,5er Motor und da liegt der Durchschnittsverbrauch so bei 12 bis 14 Liter - meist nur Stadtfahrt und Kurzstrecke. Also Langstrecke sind Verbräuche um die 11 Liter spielend möglich !!! Aber das hängt vom Blei im rechten Fuß ab....
Den kompletten Umbau meines TC findest Du - wie von Justin erwähnt - im mitsu-szene.de...
Viel Spaß bei stöbern.....
Grüße aus Leipzig
Blubb | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Dörentrup / Deutschland Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3293 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. volvo c303 |
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Verfasst am: 07.05.2015 16:33:28 Titel: 3,5 v6 |
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Oh Prima danke für die tips ;-) werde ich mal " beherzigen " . | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Alpen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G500 |
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Verfasst am: 07.05.2015 23:02:39 Titel: |
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b*l*u*b*b hat folgendes geschrieben: |
- wie von Justin erwähnt -
Grüße aus Leipzig
Blubb |
Der Blubb is krank. | _________________ Wer an Lack packt, wird tiefer gelegt! |
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Der mit ohne Lappen
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero 3500 |
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Verfasst am: 08.05.2015 12:01:50 Titel: |
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Ralffine1966 hat folgendes geschrieben: | b*l*u*b*b hat folgendes geschrieben: |
- wie von Justin erwähnt -
Grüße aus Leipzig
Blubb |
Der Blubb is krank. |
Frühlingsgefühle | _________________ Grüße, Justin
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MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
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