Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Standgasstuntman
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance 2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS 3. Samurai HardTop |
|
Verfasst am: 16.01.2011 22:33:29 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Wie fährst du dich denn fest, ohne dabei steckenzubleiben? Das grenzt ja an Zauberei, kann man bei dir nen Lehrgang buchen!?
|
Iss doch gar nicht so schwer
Der eine fährt sich fest, schaltet den (funktionierenden) Allrad zu und kommt wieder frei
und der andere bleibt eben stecken | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.01.2011 22:35:50 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Wie fährst du dich denn fest, ohne dabei steckenzubleiben? Das grenzt ja an Zauberei, kann man bei dir nen Lehrgang buchen!?
|
Iss doch gar nicht so schwer
Der eine fährt sich fest, schaltet einen funktionierenden Allrad zu und kommt wieder frei
und der andere bleibt eben stecken |
Ah, jetzt versteh ich das. In meinem 4x4-Wortschatz ist "Festfahren" gleichbedeutend mit "Steckenbleiben". Ich fahre mich fest, weil ich steckengeblieben bin. Ich bleibe stecken, weil ich mich festgefahren habe.
Aber ich wusste schon immer, dass es sprachliche Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Regionen von Europas meistgesprochener Muttersprache gibt...
PS: Und welcher von den beiden o. g. "Offroadtypen" hat mehr Abenteuer? (Ich weiß es) | |
|
|
Nach oben |
|
|
|