Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6675 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.02.2006 20:12:23 Titel: einstellungen zum LLK verfeinert |
|
|
so hab heute mal die feineinstellungen zum verbauten LLK gemacht
so langsam kommen wir in die richtige richtung
fehlt halt nur noch der richtige Ladedruck | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6675 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.02.2006 20:28:34 Titel: |
|
|
Ist doch ein Unterschied. Gele | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6675 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.02.2006 20:29:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Schraubensammelstreber
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 04.02.2006 22:58:36 Titel: |
|
|
Hier mein Leistungsdiagramm nach der Feinabstimmung!
Ladedruck ca.0,94 bar.
Damit bin ich ganz zufrieden | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 04.02.2006 23:00:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Schraubensammelstreber
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 04.02.2006 23:03:57 Titel: |
|
|
Serie beim Terrano 1 2.7TD ist 78kw(99PS) bei 4000U/min.
Max.Drehmomnet 220Nm bei 2200 U/min | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 04.02.2006 23:10:13 Titel: |
|
|
Sauber, wie lange hat die Feinabstimmung gedauert und hast du noch was außer verändert, außer dem LLK.Welcher Ladedruck ist Serie? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Extremfrager
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 04.02.2006 23:18:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Schraubensammelstreber
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 04.02.2006 23:20:04 Titel: |
|
|
Den Serien Ladedruck kenne ich garnicht
Die Feinabstimmung habe ich von der Firma Michaelis machen lassen.
Dabei ist der Steuerkolben getauscht worden gegen einen modifizierten Kolben.
Das hat alles zusammen 1,5 Stunden gedauert. | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 04.02.2006 23:23:50 Titel: |
|
|
hyaene hat folgendes geschrieben: | und was habt ihr da alles geendert??? |
Das ist auch ne gute Frage, denn einfach so den LLK reinzaubern ist bestimmt nicht. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Schraubensammelstreber
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 04.02.2006 23:27:26 Titel: |
|
|
und natürlich GROSSEN LLK montiert.
| _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
|
Extremfrager
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 04.02.2006 23:27:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Extremfrager
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 04.02.2006 23:30:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Schraubensammelstreber
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 04.02.2006 23:43:44 Titel: |
|
|
Der LLK hat ca700DM gekostet plus Rohr und Schlauchmaterial.
Die Eistellung und der Steuerkolben haben ca. 350DM gekostet.
TÜV hat die Firma Extrem in Wuppertal für mich gemacht.
Ich fahre seit 140000km mit dem Umbau und habe keine Probleme damit.Das mit Hängerbetrieb, Kurz- und Langstrecke und intensiver Geländefahrten. Ich fahre das Auto Alltags.
Ich währe vorsichtig mit dem Ladedruck höherdrehen. Es sind schon einige Terranomotoren geplatzt.Es soll beim Terrano ab 1,0bar kritisch werden. | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 04.02.2006 23:46:20 Titel: |
|
|
@Flashi
Da haben wir unseren Supr LLK günstiger bekommen, gelle? | |
|
|
Nach oben |
|
|
|