Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
offroadstammtisch auf rügen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rügen-niva
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: patzig
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5068 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Lada Niva 4x4 Bj. 2008
BeitragVerfasst am: 04.06.2010 09:58:08    Titel: offroadstammtisch auf rügen
 Antworten mit Zitat  

hallo !

gibt es einen stammtisch (ohne markenbindung ) auf der insel rügen / stralsund bzw. hat jemand interesse einen solchen miteinzurichten ?

gruß sven

_________________
Gruß Sven


Der Weg ist das Ziel

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mudabilly
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Stralsund
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Lada Niva
BeitragVerfasst am: 14.11.2010 00:05:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo sven

Soweit ich weis gib es das zurzeit nicht. ich weis das vor einpaar Jahren mal in gerede war aber nie umgesetzt wurde. hab das dann auch aus denn augen verloren und erst jetzt mit denn kauf meines genossen wider angefangen mich intensiver damit zu bescheftigen

LG Tim

_________________
Sportwagen kommen vor die Disco, Geländewagen überall hin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.11.2010 00:26:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade das ich da nicht mehr wohne in Lauterbach traurig und so weit wech bin 750 km ....und auch nicht mehr nach Steinhagen fahre weil es einfach zu weit ist für ein WE .

viel spas YES bei euren Stammtisch und das sich viele finden Knuddel
Nach oben
mudabilly
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Stralsund
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Lada Niva
BeitragVerfasst am: 15.11.2010 21:58:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja ich denke da läst sich aber was machen kenne auch einpaar die nen offroader haben und bestimmt auch interesse dran haben sie mal zu treffen! und wenn es für eine ausfahrt ist

_________________
Sportwagen kommen vor die Disco, Geländewagen überall hin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.149  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen