Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Franz Aigner nicht mehr bei der Breslau dabei

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dpedv
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Lotte
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 5102 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2004 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. DB G290TD 2000 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. VW Multivan T6 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. C30 AMG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Holder C242 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Jungheinrich Stapler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.05.2010 11:34:02    Titel: Franz Aigner nicht mehr bei der Breslau dabei
 Antworten mit Zitat  

Hallo an alle Breslau Fans,

ich habe gerade eine mail bekommen, worin stand, daß Franz Aigner und seine Truppe nicht mehr bei der Breslau dabei sind. Das finde ich persönlich aber sehr sehr schade.

Ist das wirklich an dem???

Grüsse Daniel Winke Winke

_________________
Folge dem Stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.05.2010 11:53:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp. Franz ist nimmer dabei. Allerdings ist das keine Überraschung, er plant seit Jahren seinen Ausstieg und hats dieses Jahr getan.

Seine ofizielle Verabschiedung folgt wohl dieser Tage, ebenso die Stellungnahme der Rallye-Leitung. Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Ingoldorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Lada 900 turbo
BeitragVerfasst am: 11.05.2010 12:12:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmm, ich hab etwas von "Indifferenzen" in der Rallyleitung gelesen Unsicher
Ich finds sehr schade zumal mit dem Franz auch noch einige andere Leute verschwinden werden. Für mich ist das Ausscheiden von Franz Aigner ehrlich gesagt ein ganz negativer Indikator für die zukünftige Entwicklung der Rally. Kann mich aber auch täuschen.


Zuletzt bearbeitet von Martin am 11.05.2010 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dpedv
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Lotte
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 5102 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2004 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. DB G290TD 2000 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. VW Multivan T6 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. C30 AMG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Holder C242 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Jungheinrich Stapler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.05.2010 12:12:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Andreas,

ich hoffe deinen Augen geht es wieder gut. Für mich kam das eher überraschend, vor allem jetzt so kurz vor der Breslau. Ich finde es sehr bedauerlich das Franz und seine Truppe nicht mehr dabei sind.

Grüsse Daniel Winke Winke

_________________
Folge dem Stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.05.2010 12:18:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist wirklich schade. Franz hat einen guten Teil des Flairs der Veranstaltung ausgemacht.
Nach oben
fitti110
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Schönebeck/Elbe OT Pretzien


Fahrzeuge
1. Defender 110
BeitragVerfasst am: 11.05.2010 12:29:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo ihr alle


das klingt ja garnicht gut !!! Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

der franz war auch noch mal zu fuß an der strecke zu sehen
so wie auch der klaus

dieses persönliche Knuddel war bei der breslau mal gans wichtig oder ? Unsicher Unsicher Unsicher

aber die anmeldezahlen sagen ja etwas anderes




ich wolte doch gerne nächstes jahr wieder mitfahren Ja

viel glück !


ps. mann sieht sich beim start in dresden

_________________
gruß fitti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.05.2010 12:46:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Macht Euch mal bitte keinen Kopf Knuddel
Dummerweise stehe ich etwas tiefer in der Materie und es ist "alles nicht so einfach". Da gibts kein gut oder böse, da gehts auch um Zeit, Geld und Philosophie.

Man findet auch Henrik an der Strecke. Aber klar war es dufte, mit Franz mal zu plaudern...Oder mit Klaus. Aber die Zeit schreitet voran und Dinge ändern sich. Bitte glaubt mir, wenn ich sage, dass der Spirit der Breslau nicht darunter leiden wird. Der ist ja einer der Gründe, wieso ich seit 2009 zum Team gehöre - Ich stehe hinter dem Oldschool Gedanken der Rallye und bin mit der arbeit der neuen Orga ausgesprochen zufrieden.

Die Indifferenzen (wobei ich Markus gegenüber schon meine Kritik zu diesem Newsletter äußerte) gehen "uns" quasi nichts an. Dafür ist das viel zu intern, untransparent.

Das ist in etwa so, als wenn uns ein Crewmitglied verläßt. Die Gerüchteküche brodelt. Vermeindliche Vorurteile werden schnell als "bestätigt" deklariert. Aber die Wahrheit sieht meist ganz anders aus.

Warten wir es einfach ab. Ja

@Martin: Da werden gar nicht soviele Leute mit verschinden. Fast die komplette Streckenorga (CPs) ist davon unabhängig und mit dabei wie eh und je.

Es gibt für 2010 einige positive Neuerung, die in den nächsten Wochen noch bekannt gemacht werden. Viele Vorschläge der Teilnehmer wurden aufgegriffen (siehe dem kummerkasten-Thread). Und mal ehrlich, bei wie vielen Events hat man schon eine solche Tranparenz und Mitsprachevermögen wie bei der Rallye? Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 11.05.2010 12:53:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also nur mal falls es irgendwem was bedeutet

We will be back

Ansonsten lese Flashi .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.05.2010 12:55:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
Also nur mal falls es irgendwem was bedeutet

We will be back

Ansonsten lese Flashi .


Mein Thomas Tröst
Schade dass Diane dieses Jahr ausfällt. Aber ihre Ausrede ist auch wasserdicht Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 11.05.2010 13:10:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
Also nur mal falls es irgendwem was bedeutet

We will be back

Ansonsten lese Flashi .


Mein Thomas Tröst
Schade dass Diane dieses Jahr ausfällt. Aber ihre Ausrede ist auch wasserdicht Supi

Knuddel rotfl Nee ist SIE eben noch nicht Vertrau mir Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.05.2010 13:11:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Für diesen Witz wird man Dir den Pulitzerpreis verleihen Sensationell

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
@Campagnola
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954
BeitragVerfasst am: 14.05.2010 09:17:25    Titel: Service LKW
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute

Mir wird der gelbe Kat service LKW fehlen........... Sehr traurig
Wer hat schon alles mit.......
War für mich und viele andere Rallye-Bastler eine echte Fundgrube .
Was ich da schon alles Ge- und Verbastetel habe,
in alten Öligen Kisten gewühlt und immer was irgenwie Brauchbare gefunden habe.......
Wenns auch nur der Schraubstock war, um eine zernudelte Schraube das (meist Auf-) drehen wieder zu lernen............. Määääääääääääää


Giebt es sowas heuer noch?

Oder ist das "Big Bisness" im Champ angekommen ?
Du bezahlen für kleine Kuferdichtung 2,5€ Wir werden uns schon einig...

Zum Glück kennt mich inzwischen der eine und andere durch unseren durchsichtigen Birnensaft................. Love it



servus Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.05.2010 13:10:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist da Alkohol im Birnensaft? Unsicher
Big Business im Camp gabs noch nie und wirds auch nie geben. Aber die Idee, ne Schraubenkiste mit einzupacken, kann ich gerne weiterreichen Grins

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
@Campagnola
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954
BeitragVerfasst am: 16.05.2010 15:31:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Sponsorenbirnensaft hat ungefääär 40Volt.

servus klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.05.2010 15:32:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich beführworte ja Birnensaft grundsätzlich. Die 40V würde ich gerne vor Ort einmal in Augen- und Magenschein nehmen. Ja? Heiligenschein

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 1 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.146  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen