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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5120 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MD21 Pickup 4WD 2,4 |
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Verfasst am: 22.04.2010 19:37:07 Titel: Chevy K2500 6,5l TD Motorproblem |
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Bräuchte dringend eure Hilfe,mein kürzlich angeschafter Chevy K2500 V8 Diesel geht nach kurzer Laufzeit ständig Wieder aus.
Nach jedem Start springt er Problemlos an ,kalt oder warm und geht nach wenigen Sekunden einfach aus,wenn man dann ca.30 sek.wartet springt er Problemlos wieder an und geht wieder aus.Dieselfilter ist neu.
Ob es an der Dieselpumpe oder an eiem Ventil liegen kann.?
Bis vor kurzem lief der Dicke ganz sauber und ohne Probleme. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 22.04.2010 20:35:34 Titel: |
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Vieleicht ein Loch in der Spritleitung?
Bau kurz vor der Dieselpumpe einen durchsichtigen Filter ein und entlüfte das System. Wenn sich darin wieder Luft sammelt, weist du was es war. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5120 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MD21 Pickup 4WD 2,4 |
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Verfasst am: 22.04.2010 20:41:47 Titel: |
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Aber müßte dann nicht irgenwo Diesel austreten? | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 22.04.2010 21:45:01 Titel: |
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Nein
die ESP ist ja schon elektronisch, SES leuchtet? | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Freiburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki TLR (durch ´n Kombi zerstört), Subaru Legacy 4WD, GMC Sierra 6.2L |
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Verfasst am: 25.04.2010 12:58:17 Titel: |
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Wie sieht es mit dem Rücklaufventil der Einspritzpumpe aus?
Standardproblem aller 6.2er Dieselmotoren ist nciht der Motor an sich,
sondern nur die Einspritzpumpe.
Wenn sich alterbedingt Gummistückchen aus den Dichtringen der ESP lösen,
setzt es das Rücklaufventil oben auf der ESP zu.
Dann läuft der Motor nciht mehr richtig, bzw. geht zwar kurz an,
bringt aber keine Leistung mwehr und/oder geht unter Last aus.
Also:
Esp Rücklaufventil rausschrauben, gründlichst reinigen,
zur Not - darf man eigentlich nicht-
mit einem Stückchen Blumendraht auskratzen,
wenn der Dreck zu festgebacken ist,
mit Bremsenreiniger immer wieder spülen,
einbauen, ausprobieren.
War bei meinem Blazer alle 5000km fällig.
Ist ne Sache von 15min und wirkt Wunder. | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Aarbergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. K2500 3. VW BUS T4 |
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Verfasst am: 23.11.2010 17:43:53 Titel: |
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Ich habe das gleiche Problem und komme nicht dahinter. Brauche auch Hilfe. Gruß Peter | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. MD21 Pickup 4WD 2,4 |
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Verfasst am: 23.11.2010 20:10:47 Titel: |
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Bei mir war es ,wie bei vielen anderen auch,das kleine Steuergerät direkt an der Einspritzpumpe(wird zu heiß).Hab das Teil bei ebay com aus den USAfür etwa 200,-Eur incl. versand gekauft und er lief wieder wie neu. | |
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