Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7117 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:03:59 Titel: Vishnu vs. Neon |
|
|
Nun lieber Vishnu, im drohen bist Du mächtig-aber sonst?! Trotzdem hab ich mir erlaubt deinen Kommentar mal als Titel zu verwenden.
Du bist mir ja immer noch eine Antwort schuldig und drückst dich nur mit Scheinheiligenkeiten herum.
Die Frage war:
Wo steht geschrieben das Du berechtigt bist irgendwelche Leute zu entwaffnen. Ich hätte das gerne in einem Gesetzestext nachgelesen. Statt dessen versucht Du es nur mit Ausflüchten. Das war der damalige Sachverhalt.
Hirschkäfer hat dann Licht ins Dunkel gebracht und was soll ich sagen. Es hat den Anschein als hättest Du gelogen oder Du willst einfach nur den grossen Max markieren. Wäre ja ok wenn Du das zugeben würdest und dich nicht hinter dem Deckmäntelchen eines Gesetzes versteckst das es nämlich garnicht gibt. Sonst wäre es doch ein leichtes Gewesen vernünftig auf meine Frage zu antworten-oder?
Das ist es was mich stört. Du hättest damals die Chance gehabt einfach und vernünftig zu anworten.
Die Anwort haben wir ja nun dank Hirschkäfer und somit hab ich dich als Lügner markiert. Oder siehst Du das anders? Dann hättest Du immer noch im normalen Ton darauf reagieren können. Vielleicht auch einfach mal eingestehen das es dann tatsächlich nicht den gesetzlichen Gegebenheiten entspricht was Du so von Dir gibst? Wie Du das dort handhabst aufgrund der örtlichen Gegebenheiten ist mir egal, dazu habe ich zuwenig Hintergrundwissen und ob Du selbst ein Gesetz mit deinen Handlungen brichst ebenso.
Es ist aber Fakt das es eben so wie Du es dargestellt hast nciht ist und den Beweis bist Du ja schuldig geblieben.
So, ich hab den Thread eröffnet um im anderen Thread nicht länger das OT zu forcieren.
Alle die es nicht angeht bitte ich darum, einfach mal die Klappe zu halten oder nur wissentlich zum Thema beizutragen.
Grüsse Volker | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:04:58 Titel: |
|
|
Könnte ihr das bitte persönlich oder per PN regeln? Sorry, aber langsam nervts. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:07:25 Titel: |
|
|
Darkangel. Du musst es nicht lesen wenn es dich nicht interessiert. Es wahr ein öffentlicher Thread mit einer öffentlichen Frage den sehr viele, auch aktiv, mitverfolgt haben. Da setze ich ein allgemeines Interesse voraus. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:09:04 Titel: |
|
|
Wer kennt den
Jedermann § | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:10:01 Titel: |
|
|
Also meines Wissens darf man in Spanien, auf Privatbesitz Leute entwaffnen die
bewusst in der Nasebohren und Schokoladenstangen zum Kulturgut erheben.
Gruß Holger
P.S. Hab ich glaub ich beim letzten in der Frau im Spiegel gelesen kann auch das Goldene Blatt gewesen sein.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:13:16 Titel: |
|
|
Oho... ich habs gewagt, was zu sagen. Sorry, aber ihr habt euch im Jägerthread beinahe umgebracht, im Trennungsthread seid ihr in die persönlich Schiene abgerutscht (was mir auch mal passiert ist, ich aber still war, als man mich gebeten hat). Und gleiches bitte ich jetzt auch. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:16:02 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | Also meines Wissens darf man in Spanien, auf Privatbesitz Leute entwaffnen die
bewusst in der Nasebohren und Schokoladenstangen zum Kulturgut erheben.
Gruß Holger
P.S. Hab ich glaub ich beim letzten in der Frau im Spiegel gelesen kann auch das Goldene Blatt gewesen sein.  |
Stimmt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:17:06 Titel: |
|
|
...und wo steht, daß man Leute nicht entwaffnen darf, muß und sollte???
Ist nicht jeder Gegenstand, der als Waffe benutzt wird, Sch....?
Und auch bei staatlich sanktionierten Waffen gilt dies!!! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:23:33 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | ... und Schokoladenstangen zum Kulturgut erheben. |
Bitte, nicht so aus dem Zusammenhang platt machen. Das Schokostangerl hat einen durchaus anständigen Hintergrund. Den kennen halt net alle, aber viele.
Und wenn man was net weiß, muss man es auch net niedermachen
Volker, ich mag Dein Schokostangerl und sicher bietest´s Du mir nächstes mal wieder an  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:24:49 Titel: |
|
|
du willst mir hier offensichtlich echt ans bein pinkeln, was?
ich wüsste nicht womit hirschauer hier irgendwie aufgedeckt hätte dass ich irgendwas gelogen haben soll.
der einzige grund warum ich hier antworte ist der, dass ich natürlich nicht deine seltsamen und verdrehten pseudoanschuldigungen hier kommentarlos stehen lassen will, denn damit würd es den eindruck erwecken das was dran ist an deinem geschreibsel.
ich sags gerne nochmal, auch wenn es niemandem andern wichtig ist, in cantabrien in zonas rural darf JEDER haus und landbesitzer JEDEN jäger der ohne erlaubnis auf dem jeweiligen land jagd entwaffnen.
das weiss JEDER der/die hier lebt, mich eingeschlossen.
ich bin dir weiterhin nichts schuldig.
ich habe eine info gegeben deren inhalt dir offensichtlich nicht schmeckt.
ich bin dir aber nicht verpflichtet den wahrheitsgehalt der aussage oben zu beweisen.
hättest du mir gegenüber einen anderen ton und eine nichtfeindliche intension, hätte ich dir die info sicherlich schon damals gegeben.
ich habe aber auch das recht mich anders zu entscheiden.
ich weiss auch dass wenn du die info von mir bekommen würdest, deine rumhackerei kein ende finden würde.
also warum soll ich dir da entgegen kommen.
du bist ein jäger, ich ein antijäger der sich da wo er das recht hat das jagen mit erfolg verhindert.
das dir das nicht in den kopf will, dass sojemand wie ich auch noch staatliche rechte hinter sich hat ist allein dein problem, das ich dir auch nicht nehmen will.
wenn es dich so brennend interessieren würde hättest du schon längst auf der spanischen botschaft angerufen und dir die info besorgt.
desweiteren, wenn du meine relativ humorvolle bemerkung mit dem klären auf einem treffen als drohung auslegen willst, mach das.
passt zu dir.
ich habe nicht gedroht, denn das würde sich anders lesen.
so, und jetzt mach weiter hier mit einer deiner lieblingsbeschäftigungen, nämlich an meinem öffentlichen bild rumzukratzen.
@darkangel
ich finde es besser solche basic-instinct-themen öffentlich zu behandeln.
andererseits hat neonlampe ja gar kein privates interesse, sonst hätte er mir sicherlich schon längst die 1. pn geschickt.
es geht ihm nur um moppen, sonst nix. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:32:58 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | Hulg hat folgendes geschrieben: | ... und Schokoladenstangen zum Kulturgut erheben. |
Bitte, nicht so aus dem Zusammenhang platt machen. Das Schokostangerl hat einen durchaus anständigen Hintergrund. Den kennen halt net alle, aber viele.
Und wenn man was net weiß, muss man es auch net niedermachen
Volker, ich mag Dein Schokostangerl und sicher bietest´s Du mir nächstes mal wieder an  |
Man kann auch zweideutig ausserhalb des Geschlechtstriebes sein, sehe meine Aussage bitte auch so!
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:38:06 Titel: |
|
|
Dürfte ich erstmalig in der Geschichte der Zeit öffentlich sagen, dass es mir etwas zu bunt wird?!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:42:30 Titel: |
|
|
Danke. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:46:37 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | Man kann auch zweideutig ausserhalb des Geschlechtstriebes sein, sehe meine Aussage bitte auch so!Gruß Holger |
Genau und das war es auch. Wenn ich Dir jetzt sage, dass es sich lediglich um Komponenten zur gesunden Ernährung gehandelt hat, wirs Du es nicht glauben können.
Ich kann darin keinen Geschlechtstrieb erkennen, außer Deine Gedanken dahingehend.
Neon, hab Dich trotzdem
und Hulg, werd halt erwachsen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:50:01 Titel: |
|
|
Welcher Moderator hat den Mut diesen Theard zu
Löschen ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |