Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Windenkopfkopien? (abgetrennt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.02.2010 14:57:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schau mal direkt über deinen Post:

http://www.mb-corse.it/

Kann allerdings kein Italienisch und finde die Winde da nicht. Hier im Forum gab es aber Bilder davon.
Nach oben
Welsh Farmer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Llanthony
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110 300 Tdi
2. LR Discovery Trayback 200 Tdi
3. BMW 320d Touring
BeitragVerfasst am: 06.02.2010 15:10:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibt auch ein unter entwicklung von Cheviot 4x4

http://www.cheviot4x4.com/shop/News/article/48/

Das Killer Axles gleichzeitig Portal Achse fuer Land Rover entwickelt, die am haufigsten in Gross Brittanian benutzt sind! Hmmm wieviele wird jetzt dort verkauft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 06.02.2010 15:20:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke mal das die meisten Portale in den USA und Russland gefahren werden.
Aber auch da sind, weil der Kreis der Hersteller so klein ist, die Fronten hart umkämpft.

Und egal wo Du liest, alle beschweren sich immer über die Preise, sei es GP oder andere Hersteller. Beschweren ist eh immer sehr einfach...egal worüber...und nur aus "Loyalität" kauft hier doch auch kaum einer seine Hosen bei nem deutschen Schneider, oder?

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


BeitragVerfasst am: 06.02.2010 15:24:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Welsh Farmer hat folgendes geschrieben:
Gibt auch ein unter entwicklung von Cheviot 4x4

http://www.cheviot4x4.com/shop/News/article/48/

Das Killer Axles gleichzeitig Portal Achse fuer Land Rover entwickelt, die am haufigsten in Gross Brittanian benutzt sind! Hmmm wieviele wird jetzt dort verkauft?


Cheviot bau das Teil aus Australien einfach nach( Motoren hintereinander)...meckert auch keiner...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
badtimothy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Italien


BeitragVerfasst am: 06.02.2010 17:06:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

master_blaster hat folgendes geschrieben:
Schau mal direkt über deinen Post:

http://www.mb-corse.it/

Kann allerdings kein Italienisch und finde die Winde da nicht. Hier im Forum gab es aber Bilder davon.



hier gibt es bilder genug YES YES


bei meiner (weiter)entwiklung habe ich alles daran gesetzt, anders zu bauen, fehler auszubessern, genauer zu bauen, neuigkeiten einfliesen lassen und das ganze teil so einfach wie moeglich herzustellen


nachteil: das aus vollem gefaraestem teil, viel teuerer

grosser vorteil: bei jedem teil kann ich verbesserungen machen, es ist wirtschaftlich moeglich, auch nur eine serie von 5 teilen zu bauen!!!

stell dir vor, morgen kommt ein neuer motor auf den markt,der andere befestigungen braucht, besser, staerker, billiger, dann bist du mit einem gussteil, dass erst amortisiert werden muss, richtig im arsch. kann natuerlich von einer bekannten firma leicht weggesteckt werden Heiligenschein

ich mache nur kleinserien, max 15 stueck jedes mal, das kann ich mir leisten, fuer mich ist es nur ein hobby rotfl

http://www.mb-corse.it/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=5&Itemid=9

_________________
www.mb-corse.it
www.8274power.com
www.jeeptube.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
white90
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5191 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.02.2010 17:10:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

You are kidding no one with all the spiel this is a rip off you are ripping off other designs and hard work
I hope you go the way of Scrapiron racing
cheap/nasty/underhand /direct copying
lets hope others see this and you for what you are and it is.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.02.2010 17:53:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

white90 hat folgendes geschrieben:
You are kidding no one with all the spiel this is a rip off you are ripping off other designs and hard work
I hope you go the way of Scrapiron racing
cheap/nasty/underhand /direct copying
lets hope others see this and you for what you are and it is.


@ Administration: Dieses nervige Bashing wollt ihr doch eigentlich nicht, oder?


Zitat aus den Forumsinformationen:

Die Diskussionen und Anfeindungen einzelner gewerblicher Anbieter aus dem Bereich Offroad-Zubehör untereinander sowie mit enttäuschten Kunden, haben sich in den letzten Monaten zum Leidwesen vieler Nutzer mehr und mehr gehäuft.

Mit derartigen Streitereien ist nicht nur niemandem geholfen, sondern sie gehören aus mehreren Gründen auch nicht in ein öffentliches Forum, dass zudem selbst noch werbefrei ist.

Zu diesen Gründen zählen unter anderem die Irritation Unbeteiligter und eine signifikante Verschlechterung des Klimas im Forum.

Davon abgesehen, ist die Crew es auch leid, sich jedes mal aufs Neue deeskalierend einzusetzen, wenn drei Tage später alles wieder von Vorn beginnt.

Aus diesem Grund, werden Beiträge und Threads, die wieder auf diese Problematik hinauslaufen, ohne Kommentare entfernt.

Wir, die Crew, bitten, dies nicht als Zensur zu sehen, sondern als Schutz vor Missbrauch dieser Plattform für Konfrontationen, die hier wirklich fehl am Platze sind.

Danke für Euer Verständnis!
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.02.2010 18:56:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

master_blaster hat folgendes geschrieben:
@ Administration: Dieses nervige Bashing wollt ihr doch eigentlich nicht, oder?


Ich persönlich steh drauf YES
Aber korrekterweise darf der Händlerbereich frei bleiben. Und solange keine realen rechtlichen / markenrechtlichen Belange tangiert werden, ist das Angebot korrekt.

Da "wir" aber auch nicht zensieren oder löschen wollen (freie Meinungsäußerung wird groß geschrieben), hab ichs abgetrennt. Euer Wunsch sei mir Befehl

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Stemmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 06.02.2010 19:08:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Solange Händler ihre Produkte bewerben dürfen, wird es auch Diskussionen über diese Produkte geben, sowohl positiver, als auch negativer Natur.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.02.2010 19:11:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="flashman"]
master_blaster hat folgendes geschrieben:
Da "wir" aber auch nicht zensieren oder löschen wollen (freie Meinungsäußerung wird groß geschrieben), hab ichs abgetrennt. Euer Wunsch sei mir Befehl


Ein warhaft weiser Entschluss, Ja .
Nach oben
badtimothy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Italien


BeitragVerfasst am: 06.02.2010 19:14:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt Respekt

_________________
www.mb-corse.it
www.8274power.com
www.jeeptube.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
badtimothy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Italien


BeitragVerfasst am: 06.02.2010 22:06:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hier ein foto des 1. in serie gefertigtem windenkopf. der hersteller kommt aus der toskana


der windenkopf wurde in einem ital. forum im winter 2005/2006 vorgestellt Smile




schoenheit ist es keine rotfl , toleranzen noch weniger Ja

_________________
www.mb-corse.it
www.8274power.com
www.jeeptube.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
badtimothy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Italien


BeitragVerfasst am: 06.02.2010 22:15:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

diese firma hingegen hat schon im herbst 2009 die komplette gigglepin Winde nachgebaut

meines wissens noch nicht in serie, ich habe sie bei der WTI italy gesehen, am werksauto der firma


kann mir nicht vorstellen, dass so eine Winde am ende guenstiger verkauft werden kann als das original


http://equipe4x4.com/index.asp?lang=ita



aber aus alu gefraest, sehr sehr aehnlich.

auch von einem herren der wenig fantasie hat








_________________
www.mb-corse.it
www.8274power.com
www.jeeptube.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Overflow
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Planet Erde


Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.02.2010 22:55:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Irgendwie schon amüsant, wie man sich versucht gegenseitig in den Sandkasten zu pissen. Nee, oder?
Mir scheint als ob GP und andere es verschlafen haben sich andere Märkte als die in der Heimat
zu erschliessen, na und, dann machts halt ein anderer. Der Auftritt der Briten ist jedenfalls kein
gutes Marketing. Marketing macht man nicht mit Pipi!

Winke Winke

_________________
Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Welsh Farmer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Llanthony
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110 300 Tdi
2. LR Discovery Trayback 200 Tdi
3. BMW 320d Touring
BeitragVerfasst am: 07.02.2010 02:24:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der White90 ist nicht der einzige Brite der diese Forum liest! Der GP gewinde is gut bekannt nicht nur in England aber auch Weltweit. Solche Marketing (auch durch Sponsoring und die selbe teilnehmen in Trophys bei Gigglepin), dass der Teil so bekannt gemacht hat, kostet auch Geld. Diese Kosten hat Tribus naturlich nicht. Seine Marketing Strategie scheint enfach zu sein..... "Kauf mich, ich bin GENAU das gleich, kostet aber weniger, und weil das Teil in Deutschland hergetellt ist (???) muss es auch besser sein"

Oder hab ich was verpasst?

Das idee ein doppelmotor Winde zu bauen ist naturlich nicht neu. Aber es gibt verchiedene wege das teil zu machen so dass die mindestens ein klein bischen anders ausehen. Ich glaube was viele aergert ist das diese so ein Blatent Kopie ist. Von sowas koennten sogar die Chinesen Stolz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter =>
Seite 2 von 17 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.18  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen