Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Bin ich JEEPER oder CHEAPER .......... ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5659 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 20:47:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gut, dass ICH kein Biker, sondern JEEPER bin: War wohl a bissle wärmer auf unserem Münchner Jeeptreffen (IN der Hobbywerkstatt)! Ätsch rotfl (und IHR habt gefehlt, haben natürlich anständig über euch getratscht, wie sich´s ghört! Heiligenschein )

Aber sehen gut aus die Bilder! Vor allem der selbstgebastelte Antarktis-Überquerungs-Transportschlitten auf den ersten Bildern, genial (war das mal n Rollstuhl?)!

Sagt mal, auf dem letzten Bild sind aber nur Autos zu sehen, reisen bei dem Treffen alle Biker mitm Auto an? Obskur
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 21:09:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

man ist noch lange nicht Jeeper wenn man einen Jeep im seinen Besitz hat. Smile

Zum Elefantentreffen. Davon gibt es ja Zweie eigentlich. Das Eine hier in Bayern erwähnte, das Andere in Zschopau, das zwar keinerlei Erwähnung findet aber ebenso von Endgeilen Bikern dominiert wird. Endgeil weil wie da und dort bei Schnee und Eis und Temperaturen jenseits aller Zivilisation für Mitteleuropa gewohnt Menschen (?) auf 2 oder max. 3 Rädern auftauchen und offensichtlich sogar Spaß haben !

Mein Respekt die daran Teilnehmen ! Mir wäre es ehrlich gesagt zu kalt und bleibe daher lieber "möchte-gern-Jeeper"

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 21:23:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:

Wann dann? Wenn man mind. ZWEI in seinem Besitz hat (wie wohl fast jeder Jeeper unter uns)? Vertrau mir
Bist DU Jeeper?
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 21:49:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

Wann dann? Wenn man mind. ZWEI in seinem Besitz hat (wie wohl fast jeder Jeeper unter uns)? Vertrau mir
Bist DU Jeeper?

Ohh mein Gott (man beachte, ein streng katholischer Atheist ruft Gott an !) natürlich bin ich JEEPler, genauso wie OPELer, SUZUKIler, VWler, FORDler, FORTUNAler, YAMAHAler..

Ich für meine Person muß mich nicht an irgendeine Marke klemmen. Was ich hab hat sich rein zufällig ergeben; und versuch das Beste draus zu machen.

das ist Alles !

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 23:13:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke. Damit wär das endlich mal ausgesprochen.

@Willi
Man kann sogar Jeeper sein ohne einen Jeep zu besitzen. Jeepfahrer, Jeepbesitzer und Jeeper - da sind ein paar Nuancen zwischen ;)

@Little-Fly
Schnee mit dem Zweirad ist erst richtig schick, wenn man ihn auch nutzt - der Rest ist Wintercamping Grins

Wobei ich die per Zweirad anreisenden nicht beneidet hab, die mir die letzten Tage auf den Straßen entgegen kamen. Das waren richtig harte Rochen auf dem Schnee und Eis. Allergrößten Respekt!

Mir wär das halt zuviel Trubel und Lala, zumal da 100pro jede Menge Volk mit Transportern bis kurz vors Tor fährt, um dann die Moppeds raus zu reißen.

War aber sicher schick und geile Party!

Niederbayerischer Einspurer im Schnee:

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2010 00:33:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:

Danke. Damit wär das endlich mal ausgesprochen.

@Willi
Man kann sogar Jeeper sein ohne einen Jeep zu besitzen. Jeepfahrer, Jeepbesitzer und Jeeper - da sind ein paar Nuancen zwischen ;)

Interessant, dass du mich lieber über´s Forum aufklärst, wo wir doch so schön heute gemeinsam auf nem überschaubaren (Waren´s nicht tatsächlich genau 2 Tische, wie ich vorher schon hier im Forum geraten hatte?) familiären Treffen waren. Da hatte ich komischerweise nix von dir gehört, um genau zu sein kein einziges Wort (an mich), nur mal zwischendurch jemanden in n LA-Auto einsteigen sehen und kurz nach Beginn des Treffens schon wieder nach Hause fahren sehen, da dachte ich mir dann so "siehste, das war wohl der weltberühmte Tordi" (nur kaum einer hat´s gemerkt) Grins

Tja, manch einem ist halt die unpersönlich-virtuelle Forumswelt lieber als das reale Leben, jedem nach seinem Geschmack...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2010 00:58:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gehört das in diesen Thread? Wohl kaum.

Es war ein Tisch.

Wir haben miteinander gesprochen. Hast Du nur nicht gemerkt, wie´s scheint.

Und Du hast es bis jetzt nicht verstanden. Ich hab kein Problem mit Dir. Wir können uns auch gerne live unterhalten. Wie heute. Tut mir nicht weh. Wir kennen uns jetzt live und persönlich, ich will es halt einfach nicht vertiefen. Du magst im echten Leben ein netter Kerl sein, weiß ich nicht, aber der Besitz des gleichen Autos das ich auch habe macht uns halt nicht automatisch zu Freunden. Um nix anderes geht es. Und das meinte ich ursprünglich in einem anderen Thread auch mit "kennen lernen". Nur weil man weiß wie jemand aussieht, kennt man ihn noch lange nicht.

Ich bin in einem Alter, in dem ich mir meine Freunde sehr genau aussuche.

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

nur mal zwischendurch jemanden in n LA-Auto einsteigen sehen und kurz nach Beginn des Treffens schon wieder nach Hause fahren sehen, da dachte ich mir dann so "siehste, das war wohl der weltberühmte Tordi" (nur kaum einer hat´s gemerkt) Grins

Ich kann nix dafür wenn Du erst zu Zeiten aufkreuzt, als die Hälfte der Teilnehmer schon wieder verschwunden ist. Hab mich ja sogar höflich bei der Abfahrt von Dir verabschiedet, leider ergebnisfrei.

Willi, nochmal ganz im Ernst: Ich hab absolut nix gegen Dich, wir zwei werden halt schlicht keine Freunde. Dazu liegen einfach ein paar Welten zuviel zwischen unseren Lebensanschauungen. Ist doch nicht schlimm, ich kenne eine ganze Masse Menschen auf die das zutrifft. Mit ein paar davon muss ich sogar arbeiten.

Und jetzt bitte ich einen der anwesenden Moderatoren, dieses Geplänkel aus dem Thread abzutrennen, da es überhaupt nix mit dem Thread-Thema zu tun hat.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2010 18:30:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:

Es war ein Tisch.
(...)
Wir haben miteinander gesprochen. Hast Du nur nicht gemerkt, wie´s scheint.
(...)
Ich kann nix dafür wenn Du erst zu Zeiten aufkreuzt, als die Hälfte der Teilnehmer schon wieder verschwunden ist. Hab mich ja sogar höflich bei der Abfahrt von Dir verabschiedet, leider ergebnisfrei.

Ne, hab ich nicht gemerkt, dass ich mit DIR gesprochen hatte - vielleicht lag´s daran, dass du dich mir gegenüber nicht vorgestellt hast!? Ich auch nicht, komischerweise wussten aber (fast?) alle, dass ich der Wilfired75-Willi bin.
Warst du der mit den "mit-dem-Mietwagen-durch-Malaysia"-Bildern oder wer denn überhaupt?

Übrigens bin ich genau zu der Zeit aufgekreuzt, die ich dem Veranstalter als meine persönliche "Aufkreuz-Zeit" genannt hatte... - und ich kam grade rechtzeitig zum BEGINN des Grillens mit anschließendem gemütlichen Beisammensein. Da hast du wohl den zentralen Teil der Veranstaltung verpasst! rotfl

Ich könnte schwören, dass wir an ZWEI zusammengeschobenen Tischen saßen und Würstchen, Fleisch, Kartoffelsalat, Nudelsalat und Scampi gegessen haben... Werd gleich mal auf meinen Fotos Erbsen.... äh Tische zählen. Grins

Nö, wir müssen keine Freunde werden, haben bestimmt beiderseits schon genug (Freunde), aber ich wäre dir sehr verbunden, wenn du generell deine virtuelle Umgangsweise mir gegenüber, die ich rein subjektiv immer wieder als geringfügig arrogant-herablassend empfinde, etwas modifizieren würdest; rein was unseren Umgang miteinander in diesem und anderen Foren betrifft.

Gruß

Willi

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2010 18:33:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist vielleicht etwas unpassend hier ( rotfl rotfl rotfl rotfl ) aber wo gibt es Malaysiabilder???? Heiligenschein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2010 18:54:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Brauchst die Stimmung nicht auflockern, Anna! Tordi und ich sind schon ganz locker... Heiligenschein

Jedenfalls zeigte gestern auf dem Jeeper-Treffen (wobei ich mit "Jeeper" lediglich den Fahrer eines Jeeps bezeichne, ohne tiefer darüber zu philosophieren) jemand Bilder von seinem Offroad-Trip mit Mietwägen durch Malaysia - nun gut, verschifft ja net jeder seinen eigenen Karren um die halbe Welt oder kauft sich im Reiseland mal schnell nen fahrbaren Untersatz (nicht jeder, aber die meisten!? Grins )
Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 01.02.2010 19:12:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier mal nen paar Bilder von gestern

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.322  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen