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Offroader
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hildesheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5266 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Passat V6 4Motion 2. BMW E30 318iC Bj.94 3. Passat 3BG W8 4Motion BJ.05 |
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Verfasst am: 05.01.2010 10:41:07 Titel: Benzinpumpe |
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Mahlzeit,
so langsam glaub ich mein Frontera mag mich nicht.
Heut morgen springt er an und geht direkt wieder aus, auch mehrere Versuche ihn zu starten brachten nichts.
Zündfunke da, Benzin nicht. Ich konnte ihn dann mit Startpilot soweit in gang bringen das meine Gasanlage übernommen hat.
Gut resultat er bekommt kein Benzin. Ich taue den Wagen bis morgen erstmal auf falls nur etwas eingefroren ist.
Falls nicht, Benzinpumpe wechseln? Ist das machbar für einen Otto Normal Schrauber? Gibt es noch andere Faktoren wie z.B. ein der Pumpe o.ä.?
Viele Grüße | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 05.01.2010 13:59:19 Titel: |
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hast du mal das Kraftstoffpumpenrelais überprüft.
Das is so ne Schwachstelle beim Fronti. Ein Ersatzrelais sollte man immer im Handschuhfach haben.
Das sitzt bei dir unten im Fahrerfussraum links, hinter der schwarzen Plastikverkleidung. Wenn das zickt, springt er auch net an bzw. geht gleich wieder aus...oder ruckelt beim Gasgeben bzw. fahren...
kostet so um die 15 Euro-20 Euro beim FOH....kannste dort kaufen, der Zubehörhandel is auch nicht billiger. Gibt es von Bosch, Hella und den üblichen Herstellern.
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hildesheim Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. Passat V6 4Motion 2. BMW E30 318iC Bj.94 3. Passat 3BG W8 4Motion BJ.05 |
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Verfasst am: 05.01.2010 14:34:54 Titel: |
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Dort sind viele :-)
Ich hoffe das es daran liegt, aber welches von den vielen tollen ist es? Das blinker kann ich identifizieren, den Rest leider nicht. :-)
Dabei fällt mir ein das es naheliegend ist, mein Blinkerrelais war vor einigen Tagen defekt weil ich dort einen Wassereinbruch hatte. | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 05.01.2010 14:43:15 Titel: |
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Mitglied hat folgendes geschrieben: | Dort sind viele :-)
Ich hoffe das es daran liegt, aber welches von den vielen tollen ist es? Das blinker kann ich identifizieren, den Rest leider nicht. :-)
Dabei fällt mir ein das es naheliegend ist, mein Blinkerrelais war vor einigen Tagen defekt weil ich dort einen Wassereinbruch hatte. |
moment... ich such mal ein Bild im Web | |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Passat V6 4Motion 2. BMW E30 318iC Bj.94 3. Passat 3BG W8 4Motion BJ.05 |
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Verfasst am: 05.01.2010 14:50:22 Titel: |
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Das wäre klasse, offen hab ich da eh schon alles da ich viele Kabel neu ziehe nach und nach. Wenn ich nu wüsste welches? Wie prüfe ich das? Weil beim einschalten der Zündung macht da definitiv keins Geräusche momentan.
Gibt es ausser dem noch eine Sicherung dazu? | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 05.01.2010 14:53:11 Titel: |
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sitz gleich vorne auf dem Relaissockel..das grosse Schwarze . Die anderen was dort noch sind, sind kleiner..
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 05.01.2010 15:00:41 Titel: |
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..die Sicherung für die Kraftstoffpumpe sitzt vorne im schwarzen Sicherungskasten im Motorraum. die 5. Sicherung (Steckplatz) von unten begonnen ganz rechts neben den wo da sind. Bild hatte ich dir vom Sicherungskasten (Motorraum) schon gepostet.
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Passat V6 4Motion 2. BMW E30 318iC Bj.94 3. Passat 3BG W8 4Motion BJ.05 |
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Verfasst am: 05.01.2010 15:01:30 Titel: |
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Witzig, beim schauen nach dem viel mir am A Holm eine Sicherung auf die halb raus war. Wieder reingesteckt und das Auto läuft wieder. :-) Tolle Technik :-D | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 05.01.2010 15:10:03 Titel: |
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Mitglied hat folgendes geschrieben: | Witzig, beim schauen nach dem viel mir am A Holm eine Sicherung auf die halb raus war. Wieder reingesteckt und das Auto läuft wieder. :-) Tolle Technik :-D |
na siehste...alles wird schön stell dir mal vor du hättest zum Opelhändler gemusst der hätte wieder Geschichten erzählt oder gleich Bauteile auf Verdacht gewechselt weil das Diagnosegerät Tech 1 oder 2 ihm das sagt.
wenn so Kleinigkeiten sind..melde dich einfach...die erfahrenen Frontifahrer in den Foren wissen das, was so ein Kleinigkeiten anliegen...bevor man neue teure Teile verbaut Der Fronti is da recht pflegeleicht..nur man muss halt ab und an schauen..was is.. | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 05.01.2010 15:15:53 Titel: |
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ein beispiel noch aus der Frontipraxis...
wenn dein Fronti mal im Leerlauf rumzicken sollte, also sehr langsam ins Standgas zurückfällt oder das Standgas zu hoch is und nimmer runtergeht..oder sehr unruhig läuft...
da is der Leerlaufregler mit Dreck und Öl vollgesifft. Denn nur etwas vorsichtig mit Bremsenreiniger säubern...das die kleine Klappe da drin wieder richtig hoch und runtergeht...dann läuft er wieder..seidenweich im Leerlauf...
der FOH würde den Leerlaufregler wechseln..kostet ab 125 euro ohne Arbeitsstunden Die machen sich nimmer die Arbeit..da was zu reinigen..wenn Fehlermeldungen kommen am Diagnosegerät.
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Offroader
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Verfasst am: 05.01.2010 17:01:23 Titel: |
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Toll, du sprichst ein Problem an welches ich sogar habe. Ab und an bleibt er an der Ampel auf 1500 Umdrehungen hängen, wenn ich dann kurz das Gas antippe fällt er auf Standgas ab.
Bin echt froh das es diese Platform gibt, hat mir wirklich schon viel geholfen. :-) | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 05.01.2010 18:56:38 Titel: |
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Mitglied hat folgendes geschrieben: | Toll, du sprichst ein Problem an welches ich sogar habe. Ab und an bleibt er an der Ampel auf 1500 Umdrehungen hängen, wenn ich dann kurz das Gas antippe fällt er auf Standgas ab.
Bin echt froh das es diese Platform gibt, hat mir wirklich schon viel geholfen. :-) |
..wird schon ...und bei Fragen oder Problemen..frag einfach..wir haben ja alle mal klein angefangen | |
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