Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Fahrwerksfedern Hinterachse Eibach


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mneeland
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Gescher
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5238 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 25.12.2009 22:40:20    Titel: Fahrwerksfedern Hinterachse Eibach
 Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits.
bin mir nicht ganz sicher ob das schon mal gefragt wurde.

ich habe bei meinem kurzen v20 3.5l an der hinterachse vom vorbesitzer noch andere federn drin. Eibach kennzeichen: EW 60095002.
kann aber nirgens finden was das für federn sind oder gar ein gutachten dafür ..denn der vorbesitzer hab "vergessen"? die einzutragen.

genau wie die 31x10,5 reifen aber die sind unwichtig im moment.

kann mir jemand sagen was das für federn sind?? ist nicht höher oder tiefer soweit ich das beurteilen kann. erhöhung anhängelast?? auflastung wegen steuer??

hat evtl sogar jemand ein gutachten dafür???

mfg und merry x-mas

_________________
Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mneeland
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Gescher
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5238 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 15.01.2010 21:49:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo

Nach schier unendlichen suchen bei google und eibach habe ich dann heute mal dort angerufen.

Positiv: Echt kompetente und Sehr Hilfsbereite Ansprechpartner.

Negativ: die sind nicht mehr in der lage mir ein Gutachten zu besorgen (werder Digital noch in gedruckter form.)

Also werd ich die wohl schwarz einfärben, und dann schön dreckig zum Tüv vorführen.

_________________
Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad Coswig
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero 3,0V6 Ralliart
2. Pajero 2,6 Magnum
3. Rennsemmel 86c
BeitragVerfasst am: 06.03.2010 08:57:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auch dazu eine erfahrung von mir Smile

hab ein Rally-T1 fahrwerk drin... von eibach
doppelte federbeine hinten, verstärkte federn, drehstäbe und stabilisatoren.
ist nicht eigtragen und hab auch keine papiere... eibach anruf hat nix genützt, die haben nix an unterlagen
bin auf blauen dunst zum tüv, ist bestens gelaufen. kam nur eine fragen... warum der eine satz federbeine keine manschetten drum hat... antwort: dat is bei dem fahrwerk so, der schlosser stimmte wohlwollend zu und drauf war die plakette YES

gruß micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mneeland
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Gescher
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5238 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 06.03.2010 22:13:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe mich nun für die wohl einfachste udn auch günstigere variante entschieden. die sind nun schwarz. und kurz vor der HU eher Natürlich Beige

_________________
Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad Coswig
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero 3,0V6 Ralliart
2. Pajero 2,6 Magnum
3. Rennsemmel 86c
BeitragVerfasst am: 07.03.2010 07:35:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin

...klar geht auch, den unterschied merkt eh keiner außer man fährt damit und weiß wie weich die orginalen sind. und welcher tüv-ler kennt das schon rotfl

_________________
Gruß Micha


_____________________________________________________________________

Es muss nicht immer eine Strasse sein, die zum Ziel führt

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mneeland
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Gescher
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5238 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 07.03.2010 14:15:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Der nette herr der meine 31x10.5 15 eingetragen hat letzte woche auf jeden fall nicht.

Er wies mich Freundlicher weise darauf hin das ich in nem halben Jahr zu HU müsse, und wolle mich gleich darauf aufmerksam machen das meine Traggelenke vorn Fett verschmiert sind und ich zur HU neue bräuchte weil die wohl undicht seien.

Ob der schon mal was von Schmiernippeln gehöhrt hat??

Das mit dem Kassieren hatte er dann abba wieder VOLL drauf.

_________________
Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.072  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen