Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: 66352 Großrosseln Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5771 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Teranno II ,Nissan Navara,ATV Bombardier Outlander 400 XT |
|
Verfasst am: 04.11.2009 20:13:21 Titel: zusatzscheinwerfer |
|
|
hallo ich möchte auf meinen navara 4 lampen aufs dach montieren,die sollen was ordentlich ausleuchten.was könnt ihr mir da empfehlen die ich auch montieren darf.wieviel darf man aufs dach machen?habe gehört wenn die lampen auf einem träger montiert sind und man ihn abschrauben kann,darf ich auch 4 fernscheinwerfer oder arbeitsleuchten draufmachen.ist das so?
schon mal danke für die antworten.bin kein profi,nur schreiner.
gruß micha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 04.11.2009 20:43:20 Titel: |
|
|
arbeitsscheinwerfer darfst du anbauen, wo viel du willst. die müssen nur extra geschaltet sein, unabhängig von abblendlicht und fernlicht.
fernscheinwerfer (nutzung auf der strasse erlaubt) sind insgesamt 4 erlaubt, also zu den serienmässigen noch mal 2 dazu. die kannst du auch aufs dach bauen, da gibt es keine anbauvorschriften.
ich selber habe 2 hella fernlichter unten und 4 hella (mit je 2 H3 birnen) oben.
hier auf dem GIF kannst du sehen, wie hell 2 zusätzliche hella luminator compact fernscheinwerfer auf dem dach im vergleich zum serienfernlicht eines 2006er jeep wrangler sind. hatte früher die fernlichter auf dem dach.
http://runicon.de/ftp/licht.gif | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 04.11.2009 20:45:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas