Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
mein alter neuer


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keksi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5359 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Chevy Blazer K5 Vollcabrio
BeitragVerfasst am: 28.07.2009 10:11:38    Titel: mein alter neuer
 Antworten mit Zitat  

So jetzt wo ich Bilder habe kann ich ebenfalls mal meinen alten neuen herzeigen!

Vor kurzem erworben!

1989/06
73000 Km nachweisbar!
5,7 TBI
Mickey Thompson reifen
Rancho fahrwerk usw.

Es funktioniert alles! und es ist ALLES Typisiert!



usph_63929646_8cd6b.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  98.67 KB
 Angeschaut:  5235 mal

usph_63929646_8cd6b.jpg



evs1_6403828_8f715.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  51.93 KB
 Angeschaut:  5235 mal

evs1_6403828_8f715.jpg



DSC00524.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  DSC00524.JPG
 Dateigröße:  1.32 MB
 Heruntergeladen:  534 mal


DSC00524.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  DSC00524.JPG
 Dateigröße:  1.32 MB
 Heruntergeladen:  533 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.07.2009 14:11:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr schön YES , scheint noch Orginallack zu sein.

Welche Reifengrösse ist das auf den Bildern, und wieviel ist das Fahrwerk höher?
Nach oben
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 28.07.2009 22:02:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt Schöner Wagen , Glückwunsch ! Sieht aus wie 6" Lift mit 35ern in 14,5er Breite ?

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.07.2009 02:40:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der 79/80er neben deinem sieht auch nett aus!

Bist du aus Wels (siehe Foto)? Habe mal in Sattledt bei Wels gewohnt und gearbeitet, naja, egal.

Echt hübsch dein Blazer, da werden Jugendträume wach! Kostet bei euch in Österreich so n "vollständig-erwachsener" Blazer auch um die 10.000 Euro oder sind die bei euch billiger?

Wie gehts mit der österreichischen Zulassung ohne Kat (denke, dass er keinen hat, oder?)? Auch Privat-Sponsor der Republik?
Nach oben
keksi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5359 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Chevy Blazer K5 Vollcabrio
BeitragVerfasst am: 29.07.2009 09:02:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hy Jungs! Also die reifen sind 35x14,5x15! Das Fahrwerk hat 4 Zoll und ein Bodylift mit 3 Zoll ist auch verbaut! Zusätzlich habich noch Kick Shox an der hinterachse! Der lack ist original und er hat keinen Rost! hab 2 stunden die Bodenplatte bewundert und gesucht! werd eh noch weitere Bilder zeigen! Kat hat er! hab Glück gehabt! der preis war ein schnäppchen! der vorbesitzer hat nicht gewusst was er verkauft denke ich! Alleine das alles Tyoisiert ist war für mich ein Wunder aber es steht alles drinn und ich kann sogar wahlweise 36x14,5x15 montieren!
@wilfried75: bin aus Vöcklabruck das ist zwischen wels und salzburg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
keksi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5359 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Chevy Blazer K5 Vollcabrio
BeitragVerfasst am: 29.07.2009 09:03:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PS: Der 79 (orange) den haben wir komplett aufgebaut! und einen einsprizer (LT1) verbaut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. M1009 Bj. 84
2. GW POER
3. KIA Sportage
4. VW Caravelle 4Motion
BeitragVerfasst am: 09.08.2009 07:00:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schick...

wenn auch mir ein weig zu viel chrom.... Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
keksi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5359 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Chevy Blazer K5 Vollcabrio
BeitragVerfasst am: 10.08.2009 11:44:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das fliegt sowieso! aber erst dann wann er lackiert wird! muss nur erst wissen welche farbe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.08.2009 17:41:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich an deiner Stelle würde den auf alle Fälle so original lassen (Original-2-Farben-Lackierung + Original-Chrom), weil um-/überlackierte Army-Modelle oder customizierte-restaurierte Modelle gibts ja genug - aber ein gut erhaltener Originaler (bzgl. Lack und Chrom), das ist wirklich selten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.059  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen