Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Eröffnungsfeier Böser Wolf


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PINWOC
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Melsungen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5419 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.06.2009 08:26:44    Titel: Eröffnungsfeier Böser Wolf
25.07.2009
 Antworten mit Zitat  

Kommt da jemand hin ??

Hört sich gut an !!

http://www.offroadpark-knuellwald.de/eventkalender.php

_________________
gruss aus den Highlands von Nordhessen

Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rooki
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Meschede
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Frontera 2,4
2. Mazda 6 MZR Kombi
BeitragVerfasst am: 01.07.2009 08:12:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES

Ja wir vom ORB / Jeep-at-work sind auf jeden Fall dabei YES rotfl
Ist ja quasie unere Hausstrecke geworden rotfl rotfl

_________________
Frontera 2,4l, Trailmasterfahrwerk+50mm,1" Boddylift,CB-Funk,Dachleuchten,31x10,5x15 Cooper STT , Seilwinde

Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anubis
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: im vorderen Osten Deutschlands
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Baby Hummer
BeitragVerfasst am: 07.07.2009 23:55:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Würde da wohl auch mal gerne hin. Lohnt sich das?

_________________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ Franz von Assisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
harald-hans
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Hessisch Uganda ...
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G 300 CDI Professional
2. Jimny Extreme
BeitragVerfasst am: 10.08.2009 13:24:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

anubis hat folgendes geschrieben:
Würde da wohl auch mal gerne hin. Lohnt sich das?


DEFINITIV YES

Grüße

Grammatis

_________________
Grüße h-h

GW-Fahrer seit 1984 - aktuell 461.333 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anubis
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: im vorderen Osten Deutschlands
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Baby Hummer
BeitragVerfasst am: 11.08.2009 07:45:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War ja auch da...... Hat wirklich Spaß gemacht, nur bin ich nicht gerade die Mutigste unter der Sonne Love it

Vielleicht wird das ja noch mal was - allerdings sind Straßenreifen auch nicht gerade vorteilhaft.

Da es aber auch nicht so weit ist, kann man ja auch mal öfter hinfahren und "üben" Supi

_________________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ Franz von Assisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.073  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen